sultanbaba Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Samurainame / PSNMiyamoto Musashi / shadowhunter917 hoffe es finden sich noch leute Hallo Leute, habe mir vor kurzem das Spiel zugelegt. Möchte natürlich wie immer als erstes die online Trophäe erspielen. Ich hoffe das ich hier noch Jemanden oder Einige finde. Muss man die Story wie bei den einigen Games gespielt haben, damit man online spielen kann? Falls ja, wie viel Stunden mus sich da investieren, bis man die online Trophöe erspielen kann..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Samurainame / PSNMiyamoto Musashi / shadowhunter917 hoffe es finden sich noch leute Sobald du online angemeldet bist und ins Spiel reingehst, kannst du von der Online-CPU invadet werden und dein char invadet andere Spieler. Hat dein Char eine bestimmte Anzahl an Spielern getötet, erhaltest du automatisch die einzige online Trophäe im Spiel. Die kann etwas dauern, aber bekommen tust du sie auf jedenfall. Die treuen Fans der WOTS Reihe spielen das Game immer. So brauchst du dir keine Gedanken machen. Das sind jetzt meine Daten: Samurainame / PSN Psykoterapie / Psykoterapie Auf baldiges Spielen Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hinweis:Der Connect Globally im Network Settings sollte auf Enable sein. Kontrolliert das nach. Wo finde ich die Option ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.