Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Way of the Samurai 4


Dragarock

Recommended Posts

Danke. ich habe die Trophähe vor ein paar tagen erhalten. Heute habe ich die Trophäe für den legendären Fisch erspielt. Nach 2 Stunden habe ich sie enlich bekommen:) Jetzt bin ich bei 63% Ab jetzt wird es nicht mehr so einfach die restlichen Trophäen zu bekommen.

Meinen Glückwunsch!!

Das glaube ich gern und ich weiß wovon ich rede, aber jetzt heißt es durchhalten oder ein wenig Pause machen und was anderes spielen. Was fehlt dir denn jetzt noch alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch die Haltungstrophäen sowie Nightcrawling, fashionista und noch andere. Könntest Du mir vielleicht sagen wie ich meine Gesundheit erhöhen kann, wenn es überhaupt möglich ist sie zu erhöhen? Im dritten Teil war es jedenfalls moglich. Ist nervig während eines Auftrag mit einem Schlag von einem Gegner erledigt zu werden (Schwerer Modus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch die Haltungstrophäen sowie Nightcrawling, fashionista und noch andere. Könntest Du mir vielleicht sagen wie ich meine Gesundheit erhöhen kann, wenn es überhaupt möglich ist sie zu erhöhen? Im dritten Teil war es jedenfalls moglich. Ist nervig während eines Auftrag mit einem Schlag von einem Gegner erledigt zu werden (Schwerer Modus).

Oh da kann ich dir jetzt auf die Schnelle nicht weiterhelfen. Bin mir aber ziemlich sicher das es wie bei WotS3 Gegenstände gibt die deine HP erhöhen. Leider ist es schon zu lange her das ich das Spiel gespielt habe aber ich frage mal jemanden vielleicht kann er sich noch daran erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:)

Hab mal ne Frage zu den Nightcrawlings. Weiss jemand wie ich die weiblichen Story Charaktere (Laura, 3 Schwestern)für Nightcrawlings ansprechen kann? Muss ich dafür irgendwelche Anforderungen erfüllen?

Für die 3 Schwestern musst du dich von der Polizei verhaften lassen und das Folter-Minispiel so gut wie möglich abschließen.

Wurdest du jeweils 3x von einer Schwester gefoltert und hast es immer gut abgeschlossen, laden sie dich nach dem 3. Mal zum Nightcrawling ein.

Bei Laura bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich glaube du musst einige Missionen für den Homeless bei den Gleisen abschließen und immer den Weg von den Foreigners folgen.

Wenn Laura dann nach einer Mission zusammenbricht und sich in ihrem Schlafzimmer ausruht, kann man zum Homeless gehen und von ihm einen Schlüssel zu ihrem Schlafzimmer bekommen.

Damit startet man dann das Nightcrawling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die 3 Schwestern musst du dich von der Polizei verhaften lassen und das Folter-Minispiel so gut wie möglich abschließen.

Wurdest du jeweils 3x von einer Schwester gefoltert und hast es immer gut abgeschlossen, laden sie dich nach dem 3. Mal zum Nightcrawling ein.

Bei Laura bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich glaube du musst einige Missionen für den Homeless bei den Gleisen abschließen und immer den Weg von den Foreigners folgen.

Wenn Laura dann nach einer Mission zusammenbricht und sich in ihrem Schlafzimmer ausruht, kann man zum Homeless gehen und von ihm einen Schlüssel zu ihrem Schlafzimmer bekommen.

Damit startet man dann das Nightcrawling.

Bei den Gaijins gibt es eine Mission, wo Laura nach dem Besuch von Kinugawa zusammenbricht. Kann es sein, das man ab dieser Stelle den Nightcrawling startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Gaijins gibt es eine Mission, wo Laura nach dem Besuch von Kinugawa zusammenbricht. Kann es sein, das man ab dieser Stelle den Nightcrawling startet?

Wenn man in dieser Mission Medizin für sie besorgen muss, dann ja.

Während man die Medizin aber holt, muss man beim Homeless vorbeischauen und den Schlüssel für ihr Zimmer holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in dieser Mission Medizin für sie besorgen muss, dann ja.

Während man die Medizin aber holt, muss man beim Homeless vorbeischauen und den Schlüssel für ihr Zimmer holen.

Dankeschön für den Tipp. Muss ich bis dahin alle Homeless Missionen absolviert haben oder reicht es aus wenn davon nur ein paar erledigt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für den Tipp. Muss ich bis dahin alle Homeless Missionen absolviert haben oder reicht es aus wenn davon nur ein paar erledigt sind?

Das weiß ich leider nicht mehr genau.

Ist dafür schon etwas zu lange her, sorry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst keine Missionen bei Homeless machen. Es gibt nur ein Event, wo das möglich ist. Die Laura besuchte Kinugawa mit dir zusammen. Danach brach sie zusammen und brauchte Medizin. In der Nacht ist sie in ihr Zimmer. Genau dann geht man zum Händler in der Nähe beim Homeless. Er bietet dir einen Schlüssel vom Laura's Zimmer. Geh dann zum Laura's Zimmer und du kannst die Tür öffnen, welches die Nightcrawling gestartet wird. Wenn du nicht klar kommst, poste ich dir einen Videoguide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Light-kun:

Kein Problem. Trotzdem, danke für deine Hilfe:)

Nicky Boy:

Oja, das wäre nett wenn Du mir ein Videoguide senden könntest. Vielleicht aber auch über die 15 Nightcrawlings? Mir fehlen nämlich noch die Kleidungsstücke, die ich nur durch die 15 Nightcrawlings freischalten kann.

Das wäre sehr nett. Ich bedanke mich schon einmal im voraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier für Laura Nightcrawling Videoguide:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KrQAOvR5oFY]WOTS4: Sexy Time with Laura - YouTube[/url]

Die restlichen einfach posten, welche du brauchst. Kein Ding, helfe gerne wo es geht.. Evtl. kannst du ein Thread eröffnen für diese spezielle Nightcrawlings, dann wissen die anderen, wie das gemacht werden muss und werden dir sicherlich dankbar sein. =]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier für Laura Nightcrawling Videoguide:

Die restlichen einfach posten, welche du brauchst. Kein Ding, helfe gerne wo es geht.. Evtl. kannst du ein Thread eröffnen für diese spezielle Nightcrawlings, dann wissen die anderen, wie das gemacht werden muss und werden dir sicherlich dankbar sein. =]

Dankeschön:) Leider weiss ich nicht wie man ein Thread erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst keine Missionen bei Homeless machen. Es gibt nur ein Event, wo das möglich ist. Die Laura besuchte Kinugawa mit dir zusammen. Danach brach sie zusammen und brauchte Medizin. In der Nacht ist sie in ihr Zimmer. Genau dann geht man zum Händler in der Nähe beim Homeless. Er bietet dir einen Schlüssel vom Laura's Zimmer. Geh dann zum Laura's Zimmer und du kannst die Tür öffnen, welches die Nightcrawling gestartet wird. Wenn du nicht klar kommst, poste ich dir einen Videoguide.

Habe es so gemacht, wie DU es geschrieben hast. Aber der Händler hatte den Schlüssel nicht dabei gehabt. Weisst Du woran das liegen mag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich mir es nicht erklären. Ich habe genau so gemacht, wie im Video zu sehen ist und es hat bei mir geklappt. Hast du immer an Seite von Foreigners gekämpft also immer ihre Missionen gemacht?

Ja das habe ich. Habe auch nicht nur Probleme mit Laura, sondern auch mit Sensei. Ich brauche für mein Dojo 5 Sterne Reputation, habe aber nur 4. Leider weiss ich nicht wie ich diese erhöhen kann. 20 Schüler habe ich bereits. Es ist echt zum verrückt werden. Irgendwie komme ich in dem Spiel nicht voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Dojo auf 5 Sterne zu bringen ist (eigentlich) kein Problem. All deine Schlüler müssen aus Frauen bestehen. Deshalb dieses Wort in Klammerzeichen. Es kann durchaus länger dauern, bis man 20 Frauen bei sich hat. Jedoch glaube ich reichen wenn man 18 Frauen hat, ist aber langer her, daher kann ich mich nicht genau erinnern.

Nur nicht jetzt aufgegen. Wir mussten uns auch durchschlagen und es gab momente, wo wir auch zweifel hatten aber durch immer wieder versuchen, konnten wir es dennoch schaffen. Es bedarf viel Ausdauer bei dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Dojo auf 5 Sterne zu bringen ist (eigentlich) kein Problem. All deine Schlüler müssen aus Frauen bestehen. Deshalb dieses Wort in Klammerzeichen. Es kann durchaus länger dauern, bis man 20 Frauen bei sich hat. Jedoch glaube ich reichen wenn man 18 Frauen hat, ist aber langer her, daher kann ich mich nicht genau erinnern.

Nur nicht jetzt aufgegen. Wir mussten uns auch durchschlagen und es gab momente, wo wir auch zweifel hatten aber durch immer wieder versuchen, konnten wir es dennoch schaffen. Es bedarf viel Ausdauer bei dem Spiel.

Danke für den Tip und für deine Unterstützung. Aufgeben werde ich auf keinen Fall, bin viel zu ehrgeizig um das zu tun.

2 Frauen habe ich schonmal in meinem Dojo. Also gibt es noch viel zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...