Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer will Platin?

IndianaStatic

Recommended Posts

comptonpussy Bitchagentin und Cadver ihr seit so ne Lügner ihr habt noch viel früher angefangn zu boosten ik könnte schwõrenn das ihr das von Anfang an gemacht habt und 2Acc. habt ihr och mit den ihr imma noch zoggt.

Tolle Freunde hatte ik da mal statt zu erklären was se da machn kicken se lieber und löschn ein dann ihr Warmduscher ^^

Bitchagentin??? pass mal auf was du sagst freundchen? du kennst mich nicht einen meter! was laberst du hier für einen müll! guck dir mal meine statistik an, bevor du mich hier beleidigst und mir was unterstellst!!! ich habe über 500 std. und bis rang 29 normal gespielt!!! das man nach 500 std. irgendwann keine lust mehr hat, ist doch verständlich! aber von anfang an hab ich definitiv nicht "gecheatet"!!! also unterstell mir hier nichts!!!

comptonpussy Bitchagentin und Cadver ihr seit so ne Lügner ihr habt noch viel früher angefangn zu boosten ik könnte schwõrenn das ihr das von Anfang an gemacht habt und 2Acc. habt ihr och mit den ihr imma noch zoggt.

Tolle Freunde hatte ik da mal statt zu erklären was se da machn kicken se lieber und löschn ein dann ihr Warmduscher ^^

comptonpussy? sag mal stefan was legst du hier mit deinen 31 Jahren für eine Ausdrucksweise an den Tag? soll ich mich jetzt auch auf deinen Niveau ablassen und dich stockgay oder stockhäßlich nennen? Nein, tue ich nicht denn das wäre ne unverschämtheit. Du nennst mich einen Lügner? Haben wir jemals mal mehr als Small Talk oder ein Paar Wörter miteinaner gewechselt? Ich glaube nicht, denn wir hatten niemals wirklichen Kontakt! Du laberst hier von Boosten Bah Bah Bah? Aber schreibst hier selber das du es machen willst um Rang 30 zu erreichen? Wiederspruch??? Naja egal, spielen tue ich sowieso nich mehr FC2 ist abgehakt, ich hab Platin und darum gangs mir die ganze Zeit nur und nichts anderes. Dann redest du hier von Löschen? Hast du mich nicht damals gelöscht? Denk mal drüber nach, du wolltest ja deine Liste säubern, da war ich wohl nicht gut genug für um drin zu bleiben, also mach jetzt hier mal kein Palaber du Spaßvogel!

ha ihr beiden hier agentin und comptonking ?

du lässt dich aber nicht in platin liste eintragen comptonking.

weil du nur gecheatet hast, beweise bei der rangliste in fc2 deine messer killst

agentin hat ganze zeit normal gespielt nur am ende net, aber du comptonking kommst sicher nicht in fc2 platin liste :)

ha ihr beiden hier agentin und comptonking ?

du lässt dich aber nicht in platin liste eintragen comptonking.

weil du nur gecheatet hast, beweise bei der rangliste in fc2 deine messer killst

agentin hat ganze zeit normal gespielt nur am ende net, aber du comptonking kommst sicher nicht in fc2 platin liste :)

Boosten bedeutet kein Ausschluss aus der Platin Liste..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...