SplattaB2K Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Nun mach uns Booster doch nicht so runter.. es bedeutet einfach, dass wir mit dem Online Modus nicht zurechtkommen.Ich bin einfach von Killzone 2 zu sehr verwöhnt worden, dort habe ich auch keine XP geboostet um unter die besten 1% zu kommen Außerdem sind die Maßstäbe einfach zu hoch gesetzt. Meiner Meinung nach ist alles, wofür man mehr als 30.000 Kills braucht übertrieben. ich mach booster nicht runter aber wenn man sich hier extra anmeldet um zu schreiben das man platin hat und dann auch noch durch nur boosten find ich das nicht ok. ich sag nix wenn man bestimmt waffen boostet weils echt nicht auszuhalten is mit rak. ewig viele kills zu machen aber ein gewisser anteil an xp sollte man schon ohne solch eine methode erspielen! is doch total langweilig sonst und spiele solln doch spass machen... würde mir fc2 kein spass machen würd ichs einfach nicht mehr spielen und net ewig rum boosten... so is zumindest meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Jo ich spiele ja genug und mit euch Jungs macht es auch Spaß aber die ewige Warterei bevor das Spiel losgeht stinkt mir eben gewaltig. Und auf diese Weise werde ich doppelt so lange brauchen, und bei dieser Menge an Zeitaufwand die man sowieso schon für Platin braucht ist mir die Zeit einfach zu schade. Und.. außerdem halte ich es mit dir nicht so lange pro Tag aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Indiana ich stimme dir vollkommen zu^^. Ich finde die online Trophies sind einfach absolut hirnverbrannt! Vor allem wenn der online modus absolut beschissen ist (wie bei Fear2, da konnte man ja nicht mal eine freunde einladen!!! zu Far Cry habe ich noch keine meinung aber so wie es sich anhört ist es auch nicht so dolle). Sorry, aber ich will halt auch nicht ewig an einem beschissenen Spiel sitzen um auf ehrliche weise platin zu erhalten. Für mich ist boosting absolut legitim, wenn es so eine unrealistische Trophy gibt! Und jemand der die Platin trophy durch "hartes boosting"(350 Std den gleichen scheiß machen ist harte arbeit!!!) bekommt, hat echt einen an der Klatsche, aber trotzdem verdient er Respekt weil er es durchgezogen hat ;-). Ähnlich wie beim blinden-witz von mittermeier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Indiana ich stimme dir vollkommen zu^^. Ich finde die online Trophies sind einfach absolut hirnverbrannt! Vor allem wenn der online modus absolut beschissen ist (wie bei Fear2, da konnte man ja nicht mal eine freunde einladen!!! zu Far Cry habe ich noch keine meinung aber so wie es sich anhört ist es auch nicht so dolle).Sorry, aber ich will halt auch nicht ewig an einem beschissenen Spiel sitzen um auf ehrliche weise platin zu erhalten. Für mich ist boosting absolut legitim, wenn es so eine unrealistische Trophy gibt! Und jemand der die Platin trophy durch "hartes boosting"(350 Std den gleichen scheiß machen ist harte arbeit!!!) bekommt, hat echt einen an der Klatsche, aber trotzdem verdient er Respekt weil er es durchgezogen hat ;-). Ähnlich wie beim blinden-witz von mittermeier . Wobei man dazu sagen muss, dass Indi das leveln gerade als "wunderschöne grüne Wiese mit Blümchen beschreiben hat" Ganz im Ernst: Dingo und ich haben anfangs auch gelevelt - ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass ist das langweiligste was du jemals in deinem Leben getan hat, es gibt keine bessere Möglichkeit Zeit seines Lebens zu verschwenden. Ich werde dafür keinen Finger mehr krumm machen...da spiele ich definitiv lieber mit meinen Jungs normale Matches... Außerdem werden Booster in regulären Spielen sehr schnell als solchen identifiziert...keine Power...kurz: Schlaffis. By the way: in 350 Std. bist du mit der "Warlord" Trophy nur durch wenn du boostest...ansonsten rechen eher mit 500 Std. Immerhin 500 coole Stunden..mit den ganzen Bekloppten zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Meh, mit dem neuen Boosting klappt Rang 30 in 2-3 Wochen. Falls du Glück hast und der Server dir nicht allzu viel XP nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich habe Platin. So siehts aus ich und FreeAgentin haben ja auch schon Platin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 So siehts aus ich und FreeAgentin haben ja auch schon Platin:smile: Aaah, da klingelt etwas...du warst das mit den 35.000 x den Captain gekillt im Aufstandsmodus oder? Hammerhart das du dir dat so lange antust... Meh, mit dem neuen Boosting klappt Rang 30 in 2-3 Wochen. Falls du Glück hast und der Server dir nicht allzu viel XP nimmt Das schient ja ne Höllenmethode zu sein Indi...Wenn das so ist, wirst du uns alle ja demnächst in die Tasche stecken! Dann biste auf rang 340, aber im Spiel selbst biste Kanonenfutter, oder wie? *patsch*, das war der Fehdehandschuh auf deiner Wange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Von den 350 Stunden hatte ich aber 280 gespielt und hatte Rang 25. Dann wird´s spielen aber auch langweilig und der Multiplayer ist eh nur fehlerhaft was dann den letzten Nerv raubt. Die Multiplayer Trophys sind eh zu hoch angesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Aaah, da klingelt etwas...du warst das mit den 35.000 x den Captain gekillt im Aufstandsmodus oder? Hammerhart das du dir dat so lange antust...Das schient ja ne Höllenmethode zu sein Indi...Wenn das so ist, wirst du uns alle ja demnächst in die Tasche stecken! Dann biste auf rang 340, aber im Spiel selbst biste Kanonenfutter, oder wie? *patsch*, das war der Fehdehandschuh auf deiner Wange... Ach was, du weißt doch wie ich mit meiner AR60 rocke Wenn wir nicht gerade Bastion spielen.. Ich meine.. ich sag nur.. 8-fach Kill in den letzten 10 Sekunden auf Drecksarbeit :emot-buddy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Aaah, da klingelt etwas...du warst das mit den 35.000 x den Captain gekillt im Aufstandsmodus oder? Hammerhart das du dir dat so lange antust...35.000x Captain gekillt? Kann sein, kenne meine Statistik nicht auswendig, ist schon was her das ich mir FC2 gegeben habe, dass letzte mal was in meinen Laufwerk als die letzte Trophy aufgeblinkt ist. War auch Hammerhart das kann ich dir sagen, und zwar Hammerhart Langweilig, bis ca. Rang 24 hab ich normal gespielt, was ich bis heute bei so einen schwachsinnigen Multiplayer Modus auch bereue. Danach hab ich dann nur noch Captain gekillt umso schnell wie möglich Rang 30 zu werden und fertig zu werden. Naja jetzt ist das Thema abgehakt und ich kann entspannt andere Spiele spielen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 35.000x Captain gekillt? Kann sein, kenne meine Statistik nicht auswendig, ist schon was her das ich mir FC2 gegeben habe, dass letzte mal was in meinen Laufwerk als die letzte Trophy aufgeblinkt ist.War auch Hammerhart das kann ich dir sagen, und zwar Hammerhart Langweilig, bis ca. Rang 24 hab ich normal gespielt, was ich bis heute bei so einen schwachsinnigen Multiplayer Modus auch bereue. Danach hab ich dann nur noch Captain gekillt umso schnell wie möglich Rang 30 zu werden und fertig zu werden. Naja jetzt ist das Thema abgehakt und ich kann entspannt andere Spiele spielen:drool5: Jaau, hör bloss auf! Ich habe anfangs mit Kollegen geboostet, hat mich tierisch nerven gekostet! Saaaaaulahm...naja, ich spiele jetzt lieber normal, obwohl es mich gefühlte 2 Jahre meines Lebens kosten wird. naja, jedenfalls habe ich n paar Kollegen am Start, so dass wir immer zw. 3 und 8 Personen sind, dann macht der ganze Kram auch Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ach hört auf von wegen bis lvl 24 oder lvl 25 habt ihr normal gezokkt ... glaube euch kein wort .. soll nicht negativ gemeint sein will damit nur sagen das ich euch das nicht abkaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ach hört auf von wegen bis lvl 24 oder lvl 25 habt ihr normal gezokkt ... glaube euch kein wort .. soll nicht negativ gemeint sein will damit nur sagen das ich euch das nicht abkaufe Jetzt ist der Agtenblick an dem die Akte-X Musik im Hintergrund laufen würde, etwa so: neeeeeaaauun neeeauunn neaun neaun neauun neeeauun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 So, bleibt jetzt bitte beim Thema. Ich habe einen Plan mit dem Platin in 2-3 Wochen kein Problem ist, und das auch bei realistischen Spielzeiten/Tag Ich will jetzt kein "Boosten ist öde und tun nur Leute die kein Skill haben" oder sonstwas hören sondern nur Leute die dazu bereit sind mitzuboosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusselkopf Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich mach auch mit will umbedingt platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich bin auch am Start wenn du wieder boostest.....einfach bescheid sagen.....nur halt nicht immer bin ja gerade an Wipeout HD Platin dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ja indi ich bin auf jeden da´bei hab ja schon oft gefragt aber da wart ihr schon immer zu dritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 comptonpussy Bitchagentin und Cadver ihr seit so ne Lügner ihr habt noch viel früher angefangn zu boosten ik könnte schwõrenn das ihr das von Anfang an gemacht habt und 2Acc. habt ihr och mit den ihr imma noch zoggt. Tolle Freunde hatte ik da mal statt zu erklären was se da machn kicken se lieber und löschn ein dann ihr Warmduscher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 So, bleibt jetzt bitte beim Thema.Ich habe einen Plan mit dem Platin in 2-3 Wochen kein Problem ist, und das auch bei realistischen Spielzeiten/Tag Ich will jetzt kein "Boosten ist öde und tun nur Leute die kein Skill haben" oder sonstwas hören sondern nur Leute die dazu bereit sind mitzuboosten. Ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich plane ein kleines Projekt. Dafür brauche ich noch 2 weitere Verrückte, oder Vorzugsweise jemand der sich für 3-4 Tage eine 2. PS3 ausleihen kann (das kann ich vielleicht besorgen, muss erstmal den Kollegen fragen.) Das ganze sieht so aus: Bekommt man in einem Spiel mehr als 1500XP, wird jedes überschüssige XP nachdem man aus Far Cry 2 rausgeht abgezogen. Ich habe es diese Nacht ausprobiert, das sind die Fakten: -> Um 1 Uhr ein Deathmatch gespielt, trotz halb Eingeschlafen noch 180 XP gemacht. -> Ich habe die PS3 angelassen, bin in der Online-Lobby geblieben . Aktuelle XP: 99500 -> Am Morgen um 7 Uhr mache ich den Fernseher an, ich sehe, dass ich in der Singleplayer-Lobby bin da ich mich wohl nach einer gewissen Zeit aus dem PSN ausgeloggt habe, automatisch. -> Ich gehe wieder in den Onlinemodus, ich sehe: Die 99500XP sind noch da. -> Ich gehe aus dem Spiel raus, mache die PS3 aus, komme um 13 Uhr wieder zurück, schalte die PS3 an, starte Far Cry 2, gehe in den Online Modus rein, und war wieder bei 92000 XP. Also, hier ist der Plan: 3 Leute (bei 2 Leuten wo jemand eine 2. PS3 hat ginge das ganze schneller) 1 Killer, 1 Schaf, 1 Wiederbeleber Tag 1: Das typische 3-Personen boosten, bloß, dass der Killer immer die gleiche Person ist, und die anderen Rollen auch. Das wären bei 10-12h Spielzeit und DurchschnittsXP von 9000 um die 400.000 XP für den Killer, 200.000XP für den Wiederbeleber und nichts für das Schaf. Wiederbeleber und Killer lassen die PS3 laufen, bleiben in Far Cry 2 drin um keine XP zu verlieren. Tag 2: Das gleiche Spiel. Tag 3: .. Tag 4: An diesem Tag erreicht der Killer die nötigen 1 500 000 XP, der Wiederbeleber hat 750 000 XP. Nun werden die Rollen getauscht: Das Schaf wird zum Killer und umgekehrt. Der Wiederbeleber muss dann zwar 8 Tage lang jeden Tag das gleiche machen. Nun fängt das ganze von vorne an. Endbilanz: Wiederbeleber lässt 8 Tage die PS3 laufen Killer lässt 4 Tage die PS3 laufen Schaf kann die PS3 ausmachen. Man kann natürlich auch ausmachen, dass sich Wiederbeleber und Schaf mal abwechseln, damit das nicht so Langweilig für die Beteiligten wird, im Endeffekt braucht man aber auch knapp eine Woche dafür. Zumal manche ja schon recht viel XP haben, da dauert das nicht allzu lange. Und wer auf Platin aus ist, muss sowieso seine Waffenhandbücher vollmachen, das sind auch schon über 100.000XP. Also, wer von euch Hardcorezockern wäre dabei? Und glaubt mir, so lange wird sich das nicht ziehen wie ihr denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.