angry-heiner Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich habe Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich habe Platin. NICE ich adde dich mal um zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Er sagt die Wahrheit, aber ein Prahlhans ist er ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Er sagt die Wahrheit, aber ein Prahlhans ist er ja schon neee er hat sich doch nur extra angemeldet um zu schreiben das er die platin hat .. was sagst du nur :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Naja aber er kann es sich erlauben, Far Cry 2 Platin ist kein Zuckerschlecken.. bei mir ist es auch bald soweit In 2 Monaten habe ich sie ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wie lange braucht man denn für die Platin? Oder besser gesagt für die 1.500.000 XP? Ist das die einzige trophy die richtig zeitintensiv ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wenn du boostest, kannst du dir es simpel ausrechnen. Machst du etwa 4000XP pro Stunde. Das sind dann um die 375h Spielstunden. Mit den restlichen Singleplayer-Trophäen käme man dann auf 400 Stunden Wenn du reguläre Matches spielst.. min. 600h, alleine deshalb weil es relativ lange dauert bis man ein Spiel voll hat, zumal man am Ende jedes Spieles paar Spieler kicken muss (ein Host der kicken kann, spricht auch nicht gerade für ein faires Onlinespielen..), unter 12 müssen es sein, sonst fliegen alle raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hört sich ja sehr spassig an Platin zu holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 wie genau boostet man den in Far Cry 2? ist es wenigstens abwechslungsreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich hab grad 23.000 xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich weiß ja nicht ob du schon mal geboostet hast. Also ich habe kein Problem damit, ich höre die ganze Zeit Musik mit meinem Mp3Player. Entweder du schießt deinen Partner ab oder du läufst dauernd zu ihm, musst aber selber in die Luft schießen um deinen Respawn-Schutz zu entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Naja das hört sich jedenfalls besser an als boosten in Fear 2 . Also ihr spiel One on one? Und dann ballerst entweder du den anderen ab oder er dich. Also wenn ich das spiel so zocken würde wie Fear2 also 18h pro tag, dann müsste ich in 21 Tagen die 1500000XP zusammenhaben^^. Aber dafür bräuchte man einen ebenso verrückten boosting-partner O_O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich habe Platin. es war bestimmt langweilig dieplatin zu holen oda?? deine statistik: 350:51 Spielstunden Gesamtzahl spiele: 2263 Davon Aufstand: 2093 Feindlichen Captain getötet:24032 aber platin ist und bleibtplatin - glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 @angry-heiner: Glückwunsch auch meinerseits!!! Respekt. Kannst du mal tipps geben welche map/wie viele leute/sonstige Einstellungen? 350h hast du gebraucht ... ging alles reibungslos bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 @angry-heiner: Glückwunsch auch meinerseits!!! Respekt. Kannst du mal tipps geben welche map/wie viele leute/sonstige Einstellungen?350h hast du gebraucht ... ging alles reibungslos bei dir? er hat wahrscheinlich gelevelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 trag dich ins paltin team ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 es war bestimmt langweilig dieplatin zu holen oda??deine statistik: 350:51 Spielstunden Gesamtzahl spiele: 2263 Davon Aufstand: 2093 Feindlichen Captain getötet:24032 aber platin ist und bleibtplatin - glückwunsch war ja klar .. wusst ich doch das die fake is naja glückwunsch trotzdem immerhin hast du 350 stunden langweiliges lvln ausgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ik hab 611.000 exp ohne zu schummeln aber jetzt is schluss will auch ma platin habn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 war ja klar .. wusst ich doch das die fake is naja glückwunsch trotzdem immerhin hast du 350 stunden langweiliges lvln ausgehalten Nun mach uns Booster doch nicht so runter.. es bedeutet einfach, dass wir mit dem Online Modus nicht zurechtkommen. Ich bin einfach von Killzone 2 zu sehr verwöhnt worden, dort habe ich auch keine XP geboostet um unter die besten 1% zu kommen Außerdem sind die Maßstäbe einfach zu hoch gesetzt. Meiner Meinung nach ist alles, wofür man mehr als 30.000 Kills braucht übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 30.000 Killls? Mir sind 10.000 Kill ala Battlfield der Resistance schon zu viel. Meiner Meinung sollten Online trophys eh gar nicht vorhanden sein oder für die Platin nicht notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.