Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer will Platin?

IndianaStatic

Recommended Posts

Wenn du boostest, kannst du dir es simpel ausrechnen.

Machst du etwa 4000XP pro Stunde.

Das sind dann um die 375h Spielstunden. Mit den restlichen Singleplayer-Trophäen käme man dann auf 400 Stunden

Wenn du reguläre Matches spielst.. min. 600h, alleine deshalb weil es relativ lange dauert bis man ein Spiel voll hat, zumal man am Ende jedes Spieles paar Spieler kicken muss (ein Host der kicken kann, spricht auch nicht gerade für ein faires Onlinespielen..), unter 12 müssen es sein, sonst fliegen alle raus.

Ich weiß ja nicht ob du schon mal geboostet hast.

Also ich habe kein Problem damit, ich höre die ganze Zeit Musik mit meinem Mp3Player.

Entweder du schießt deinen Partner ab oder du läufst dauernd zu ihm, musst aber selber in die Luft schießen um deinen Respawn-Schutz zu entfernen.

Naja das hört sich jedenfalls besser an als boosten in Fear 2 :D.

Also ihr spiel One on one? Und dann ballerst entweder du den anderen ab oder er dich.

Also wenn ich das spiel so zocken würde wie Fear2 also 18h pro tag, dann müsste ich in 21 Tagen die 1500000XP zusammenhaben^^. Aber dafür bräuchte man einen ebenso verrückten boosting-partner O_O.

es war bestimmt langweilig dieplatin zu holen oda??

deine statistik:

350:51 Spielstunden

Gesamtzahl spiele: 2263

Davon Aufstand: 2093

Feindlichen Captain getötet:24032

aber platin ist und bleibtplatin - glückwunsch

war ja klar .. wusst ich doch das die fake is naja glückwunsch trotzdem immerhin hast du 350 stunden langweiliges lvln ausgehalten :skep:

war ja klar .. wusst ich doch das die fake is naja glückwunsch trotzdem immerhin hast du 350 stunden langweiliges lvln ausgehalten :skep:

Nun mach uns Booster doch nicht so runter.. es bedeutet einfach, dass wir mit dem Online Modus nicht zurechtkommen.

Ich bin einfach von Killzone 2 zu sehr verwöhnt worden, dort habe ich auch keine XP geboostet um unter die besten 1% zu kommen ;)

Außerdem sind die Maßstäbe einfach zu hoch gesetzt. Meiner Meinung nach ist alles, wofür man mehr als 30.000 Kills braucht übertrieben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...