Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer will Platin?

IndianaStatic

Recommended Posts

ich find es is doch fats unmöglich die platin zu holen. hab bis jetzt noch keinen gesehn, der über lvl 23 oder sowas war.

also wie läufts bei euch mit der platin?

weil vielelicht probier ichs doch noch i-wann mal. würd mich auf jedenfall reitzen :D

achja. laufen die server nun besser oder hat man immer noch so oft nenn disc. o.ä.?

ich find es is doch fats unmöglich die platin zu holen. hab bis jetzt noch keinen gesehn, der über lvl 23 oder sowas war.

also wie läufts bei euch mit der platin?

weil vielelicht probier ichs doch noch i-wann mal. würd mich auf jedenfall reitzen :D

achja. laufen die server nun besser oder hat man immer noch so oft nenn disc. o.ä.?

also ich bin grad auf rang23.....

endeder woche vllt. auf 24. möglich ist esschon nur extrem zeitaufwendig. doch wenn man den spass dran nicht verliert ist die zeit auch ein kleines problem.

es gibt ein neues update. server sind etwas besser bzw. arbeiten sie etwas besser durch die neuen features...jedoch noch nicht 100%ig sauber.

aber die freude am spiel lässt die blöden noch seltenen lags vergessen :D:D

wenn dubock hast, kannste gerne dazustoßen

dingo

mich hat gestern ein don_okan angeschrieben der fragte mich ob ich mitmachen will da sind anscheinend auch einige deutsche die das gleiche vorhaben ^^ je mehr desto besser ! und mit headset is mir lustig besonders phunkee's erotische stimme is der burner :biggrin5::biggrin5::biggrin5: und seine aussprache göttlich :cool2::biggrin5:

mich hat gestern ein don_okan angeschrieben der fragte mich ob ich mitmachen will da sind anscheinend auch einige deutsche die das gleiche vorhaben ^^ je mehr desto besser ! und mit headset is mir lustig besonders phunkee's erotische stimme is der burner :biggrin5::biggrin5::biggrin5: und seine aussprache göttlich :cool2::biggrin5:

Wuhuuuuuu, du machst mich ganz verlegen...:cool2:

Aber ey: Stimmt auch!

Aber die Zahl derrer ist stark begrenzt, oder täuscht mich mein Eindruck?

ich habe bis jetzt nur drei 30er gesehen die sich den rang auch erspielt bzw. erboostet haben..

habe sonst noch vier 30er gesehen die 5 spielminuten haben und genau 1500000 xp haben. das ist ein vebugter rang.

hh_stefano_hh hat mittlerweile auch rang 30 erreicht.

phunkee und ich spielen JEDEN ABEND min. 1-5 Stunden. da wären mir/uns die anderen bestimmt schon aufgefallen.

Also denke ich, dass die Zahl wirklich sehr stark begrenzt ist. Ist auch kein happenstiel auf rang 30 zu kommen. ;)

ich habe bis jetzt nur drei 30er gesehen die sich den rang auch erspielt bzw. erboostet haben..

habe sonst noch vier 30er gesehen die 5 spielminuten haben und genau 1500000 xp haben. das ist ein vebugter rang.

hh_stefano_hh hat mittlerweile auch rang 30 erreicht.

phunkee und ich spielen JEDEN ABEND min. 1-5 Stunden. da wären mir/uns die anderen bestimmt schon aufgefallen.

Also denke ich, dass die Zahl wirklich sehr stark begrenzt ist. Ist auch kein happenstiel auf rang 30 zu kommen. ;)

Jau entweder dass, oder aber di 30'er haben so dermaßen kein Bock mehr auf das Spiel, das sie es - ähnlich wie Gucky, gegen die Wand geschmissen haben. :cool2:

Unter den Top Ten ist n ComptonKing030 - Rang konnte ich gestern nicht sehen, der Gute hat aber 35.000 Kills per "Aufstand-Kapitän töten-Boost-Verfahren" erledigt. Hammer, boah war das bestimmt langweilig!:biggrin5:

Jau entweder dass, oder aber di 30'er haben so dermaßen kein Bock mehr auf das Spiel, das sie es - ähnlich wie Gucky, gegen die Wand geschmissen haben. :cool2:

Unter den Top Ten ist n ComptonKing030 - Rang konnte ich gestern nicht sehen, der Gute hat aber 35.000 Kills per "Aufstand-Kapitän töten-Boost-Verfahren" erledigt. Hammer, boah war das bestimmt langweilig!:biggrin5:

hehe ja das stimmt. haben bestimmt alle gehandelt wie gucky.. lol..

35000kills .. ach du kagge... wie viel kills schafft man pro spiel??? zwischen 120 und 260 - sagen wir durchschnittlich 180 kills´

180 kills gleich 15min spielzeit

35000kills gleich 2916min ~ 48 stunden NUR AUFSTAND GEZOCKT.. heftig

übrigens sind 35000kills = 1.050.000 XP (wenn man immer den captain getöt hat hehe)

hehe ja das stimmt. haben bestimmt alle gehandelt wie gucky.. lol..

35000kills .. ach du kagge... wie viel kills schafft man pro spiel??? zwischen 120 und 260 - sagen wir durchschnittlich 180 kills´

180 kills gleich 15min spielzeit

35000kills gleich 2916min ~ 48 stunden NUR AUFSTAND GEZOCKT.. heftig

übrigens sind 35000kills = 1.050.000 XP (wenn man immer den captain getöt hat hehe)

Jau...eeeeeckelig! Ey guck mal wir beiden Heinis dagegen beim Aufstand: Du pennst ständig ein und ich langweile mich zu Tode:cool2:

Naja...So wie gestern Abend ist es definitiv spaßiger!

Ja gestern Abend war echt lustig.

Ich weiß zwar nicht wer das gesagt hat, aber ich bekomme das "So, Hoch die Tassen!" nicht mehr aus dem Kopf und muss jedesmal lachen wenn ich daran denke :D:D

1 Mio XP in 48h?

Das wäre echt sauviel. Selbst wenn man es 3x nimmt (da 3 Spieler) ist das meiner Meinung nach sehr schnell!

cool, muss das bloß probieren mit GTA IV unter einen hut zu bekommen weil ich da auch grad voll aggro am online zoggen bin...ach was ich mach ein tag pause oder zumindest heute abend und zockj dann bissl far cry 2 ;) rang 20 muss drin sein (nicht heute).........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...