sile-saf Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Bisher hat noch niemand die 1,5 Mio XP in diesem Forum erreicht wollen wir die ersten sein? wir könne leveln... wnen du bokc hast adde mich: sile-saf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 okay leute wenn wir uns bei FC2 sehn nich kickn ik mach mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Soo Leute ik find es ok wenn sich leute Die Handbuch Trophy oder Rang 30 Trophy holn. ABER wenn ihr meint ihr müsst EUCH inner Rangliste Hochschiessen Bis zum geht nicht mehr denn könnt ik kotzen.ist nich grad fair den leuten gegenüber die ernsthaft Rangliste zoggn:banghead:Übrigens Rang 24 Aufstands Atze Wo ist das Problem? Unfair? Kann ich nicht verstehen.. Ich finde dass muss ja jeder für sich entscheiden, unfair für die übrigen User finde ich das nicht. Ich habe auch an Anfang des Spieles geboostet und zwar aus zwei Gründen: a) Ich wollte schnell auf einen zweistelligen Rang aufsteigen, da ich kein Bock habe ständig bei der gelben "Kanonenfuttergruppe" zu spielen und b) Erschien mir Rang 30 viel zu zu weit entfernt um ihn so zu erspielen. Ich habe mich dann aber sehr schnell anders entschieden und zwar ebenfalls aus zwei Gründen: a) es ist unfaaaaaassbar langweilig b) du wirst ja dadurch nicht besser und das ist mir persönlich total auf den Sack gegangen. Ich spiele sehr gerne online FarCry2 und habe den Anspruch an mich gut zu sein, das wiederum erfordert Übung - mit anderen Worten: Matches kloppen! Ich finde außerdem, dass man User die boosten, sehr schnell identifizieren kann und damit meine ich nicht an den Stats, sondern daran dass sie unter anderem auf Rang 20 spielen und pro Match 5-8 Kills machen, was deutlich macht wer Spielpraxis hat und wer nicht. Unterm Strich kann man daher sogar sagen: ist doch Supermaterial - Gegner die ich easy ins Jenseits schicken kann? Perfekt! Anyway, ich spule sehr viel lieber Matches runter und lerne dabei coole Leute kennen, als dass ich nochmal so ne Sch****Boost Session einlege. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...macht mir nichts aus, zwingt dich ja keiner... Wird n langes Jahr...aber FarCry2 Platin lohnt sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hab scho verstandn hauptsache platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Komm lieber regulär Matches kloppen... @indiana: mach es lieber sowie ich,am tag 2 matches (lvln) und den rest regulär damit du am somindestens 10000-15000xp machst die nicht verloren gehen.... dann ist irgendwann auch malland in sicht hör nicht auf phunkee..lol die regulär matches kannste machen wenn alle dann online sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ich würde ja gerne ehrlich spielen aber bis ich 1) ein gescheites Match finde in dem ich 1.1) nicht gekickt werde 1.2) die Teams nicht so unfair aufgeteilt sind 1.3) schnell zum Spielstart komme. 2 Matches pro Stunde sind mir zu wenig 2) ich nicht im Spiel gekickt werde 3) ein Spiel finde in dem nicht jeder Granatenwerfer benutzt Die Liste geht noch endlos weiter. Killzone 2 Online hat mir sehr viel Spaß gemacht und für den Rang unter den Besten 1% habe ich nicht geboostet. Bei Far Cry 2 ist das das Gegenteil, da es sehr sehr schlecht umgesetzt ist. Fängt schonmal dabei an, dass man nach jedem Match sich ein neues suchen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ik weis jedes game müsste so einfach sein wie Hannah Montana bloss keene Herausforderung ne is klar und in 4 Std. durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ik weis jedes game müsste so einfach sein wie Hannah Montana bloss keene Herausforderung ne is klar und in 4 Std. durch ^^ finde deine schreibweise ganz amüsant^^ naja, hannah montana und fc2 sind wohl ziemlich krasse gegensätze: hannah montana ist viel zu einfach und far cry 2 viel zu schwer (wegen der halbwegs verbugten online trophy). ich hab zwar kein fc2, aber mich interessiert das wie ihr das anleiern wollt bei diesem schweren spiel platin zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich würde ja gerne ehrlich spielen aber bis ich1) ein gescheites Match finde in dem ich 1.1) nicht gekickt werde 1.2) die Teams nicht so unfair aufgeteilt sind 1.3) schnell zum Spielstart komme. 2 Matches pro Stunde sind mir zu wenig 2) ich nicht im Spiel gekickt werde 3) ein Spiel finde in dem nicht jeder Granatenwerfer benutzt Die Liste geht noch endlos weiter. Killzone 2 Online hat mir sehr viel Spaß gemacht und für den Rang unter den Besten 1% habe ich nicht geboostet. Bei Far Cry 2 ist das das Gegenteil, da es sehr sehr schlecht umgesetzt ist. Fängt schonmal dabei an, dass man nach jedem Match sich ein neues suchen darf. Seit dem neuen Patch sind fast alle Probleme gelöst. Man hat einen Heftig-Modus in dem man den Gegner 1-2 mal treffen muss bis der platt ist (vorher ca 4-5mal) und neuerdings kommt mann mit alle mann nach dem spiel wieder zurück in die lobby, sodass es möglich ist sofort das nächste spiel zu starten. Wenn man kein bock hat auf MGLer oder darauf, gebannt zu werden dann sollte man selber Hosten. Dauert bei ersten mal ca 5 min bis du deinen Raum voll hast und das Spiel starten kannst. Wenn jemand die MGL benutzt - bannen. teams fair aufteilen bleibt dir dann überlassen, und nach dem Spiel startest du sofort das nächste Match. Musst vllt. 1 min warten, weil 2 Leute das Spiel verlassen haben, aber i.d.R. geht das relativ fix. Zumal wir aus dem Forum fast jeden Abend mit 3-5 Mann Online spielen. Wenn du mal etwas Zeit hast, dann investier mal ca. 30min mit uns Online. Vllt. wird sich deine Meinung noch zum positiven ändern. Macht echt bock mit 6 mann in einem Team - alle Headset - und CTD - ist immer lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich soll was wann machen mit wem?Bitte erklären lol... ok... war etwas in eile du sollst mit uns online spielen - wenn du es so machst wie ich - z.B. am Tag ein bis zwei Matches Leveln - und den Rest des Tages/Abends kannst du mit uns Online spielen - so machst du in der Regel am Tag ca. 10000 - 15000XP. diese Punkte gehen natürlich auch nicht verloren - und irgendwann ist auch Land in Sicht (Platin) es sei denn, Platin bei FarCry ist dir völlig egal - Aber ganz nach dem Motto - Jede Trophy zählt !!!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ja Dingo, erklär mal, habe ich auch nicht kapiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich hab zwar kein fc2, aber mich interessiert das wie ihr das anleiern wollt bei diesem schweren spiel platin zu holen... Ärmel hochkremplen und Vollgas... Ich würde ja gerne ehrlich spielen aber bis ich1) ein gescheites Match finde in dem ich 1.1) nicht gekickt werde 1.2) die Teams nicht so unfair aufgeteilt sind 1.3) schnell zum Spielstart komme. 2 Matches pro Stunde sind mir zu wenig 2) ich nicht im Spiel gekickt werde 3) ein Spiel finde in dem nicht jeder Granatenwerfer benutzt Die Liste geht noch endlos weiter. Killzone 2 Online hat mir sehr viel Spaß gemacht und für den Rang unter den Besten 1% habe ich nicht geboostet. Bei Far Cry 2 ist das das Gegenteil, da es sehr sehr schlecht umgesetzt ist. Fängt schonmal dabei an, dass man nach jedem Match sich ein neues suchen darf. Nun, dem kann Abhilfe geleistet werden...was du brauchst sind n paar Jungs mit denen du spielen kannst - ganz einfach. Das man aus m Spiel gekickt wird hat ja 1000 Gründe, diese 1000 Gründe wird es auch immer geben! This is what you need: 1. N paar Jungs mit denen du Matches kloppst - Einer hostet alle anderen kommen dazu. Dadurch erledigen sich alle deine Probleme von selbst: - MGL'er können direkt geschmissen werden - Dadurch das bereits 3-6 deiner Buddys am Start sind, kann das Match wesentlich schneller starten - das spart Zeit und Nerven - und als besondres Bonbon: glaub mir wenn du n Headset hast wirst du dich köstlich amüsieren - ich verwette meinen Ar*** drauf! Also wenn du jetzt das Gefühl hast, phunkee könnte auch nur ansatzweise Recht haben...bist du herzlich eingeladen...mit anderen Worten: Lass jucken Kumpel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ok dann bin ich demnächst dabei. Schreibt mir eine Anfrage mit Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ok dann bin ich demnächst dabei. Schreibt mir eine Anfrage mit Text there you go buddy... ich kümmer mich drum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 there you go buddy...ich kümmer mich drum! heute abend, punkee macht es schon.. aber nicht so wie gestern, wenn ich im spiel bin hast du eins aufgemacht und umgekehrt auch so. ging dann bis 23 uhr so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 heute abend, punkee macht es schon.. aber nicht so wie gestern, wenn ich im spiel bin hast du eins aufgemacht und umgekehrt auch so. ging dann bis 23 uhr so ja, die Vorgehensweise war etwas, lass mal sagen "unglücklich"! Wir arbeiten da noch dran. Bin heute abend am Start denke ich, kann leider nicht sagen wann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Seit dem neuen Patch sind fast alle Probleme gelöst. Man hat einen Heftig-Modus in dem man den Gegner 1-2 mal treffen muss bis der platt ist (vorher ca 4-5mal) und neuerdings kommt mann mit alle mann nach dem spiel wieder zurück in die lobby, sodass es möglich ist sofort das nächste spiel zu starten.Wenn man kein bock hat auf MGLer oder darauf, gebannt zu werden dann sollte man selber Hosten. Dauert bei ersten mal ca 5 min bis du deinen Raum voll hast und das Spiel starten kannst. Wenn jemand die MGL benutzt - bannen. teams fair aufteilen bleibt dir dann überlassen, und nach dem Spiel startest du sofort das nächste Match. Musst vllt. 1 min warten, weil 2 Leute das Spiel verlassen haben, aber i.d.R. geht das relativ fix. Zumal wir aus dem Forum fast jeden Abend mit 3-5 Mann Online spielen. Wenn du mal etwas Zeit hast, dann investier mal ca. 30min mit uns Online. Vllt. wird sich deine Meinung noch zum positiven ändern. Macht echt bock mit 6 mann in einem Team - alle Headset - und CTD - ist immer lustig dann würde ich auch mal mitmachen.....hört sich lustig an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 dann würde ich auch mal mitmachen.....hört sich lustig an:biggrin5: ist es auch... folgende Heinis sind auf jeden Fall ständig am Start: DingoDee SplattaB2K phunkeetown und das bis zum bitteren Ende...und ich will jetzt nichts gegenteiliges hören Männer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ist es auch...folgende Heinis sind auf jeden Fall ständig am Start: DingoDee SplattaB2K phunkeetown und das bis zum bitteren Ende...und ich will jetzt nichts gegenteiliges hören Männer... dann lass heute mal ne Runde zusammen zocken.....hab ab 15:00 Uhr Zeit phunkeetown ich adde dich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 dann lass heute mal ne Runde zusammen zocken.....hab ab 15:00 Uhr Zeitphunkeetown ich adde dich dann Is jot, bin aber frühestens um 20.00 Uhr am Start...kann aber nichts versprechen kann auch 23.00 Uhr werden, kann ich erst später klären... Update: Alles Quatsch: Bin ca. um 19.30-20.00 Uhr am Start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.