IndianaStatic Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich überlege gerade, ob sich das ganze Projekt überhaupt lohnt. Mindestens 600 Stunden Spielzeit benötigt das ganze letzendlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 platin bleibt platin und wenn das ding zeit kostet dann ist das haalt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Zeit die nicht unbedingt jeder hat. Wenn du 4 Monate ununterbrochen nichts anderes zocken möchtest können wir das ja gerne mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 da musst du warten bis ich bei batttlefield platin hat das dauert nochmal 2 monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ich bin grad fleißig dabei und kurz vor level 19 .. also wer noch interesse hat . phunkeetown und ich suchen immer einen dritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 wie gesagt ab samstag... bin ich gelegentlich auch mal dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich hab wider Bck auf Far Cry 2 bekommen und würde gerne mit machen bei dem "Plan" oder auch nur so...ich will es jetzt wissen!! Nur hab ich nicht immer Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 noch jemand dabei??? dann bitte adden: DingoDee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 noch jemand dabei??? dann bitte adden: DingoDee Komm zurück in das Lager der ctd/tdm Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Komm zurück in das Lager der ctd/tdm Spieler ohja dingo komm zokk mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ja Mann trau dich...macht Spaß... vielleicht fragen wir Gucky auch ob er rumkommt, das wird super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Muss mich mal einmischen... Die Trophys sind 'ne feine Sache um die eigenen Leistungen mit denen von Freunden, oder online zu vergleichen. Mir ist nich' bekannt das der erste mit 1.000.000 Trophys einen Lutscher gewinnt, oder so was ähnliches. Also, was soll's? Wenn die Anforderungen hart sind, versuch ich's bis es klappt, oder lass es. Und 'ne hart erarbeitete Trophy bleibt doch länger in Erinnerung als 'ne ermogelte z.B. auf meine "Lohn des Blutes" Bronze bin ich stolzer, als auf Wrestlemania Platin. Das sehe ich genau so...ich habe das gefühl die Frustrationstoleranz was solche Trophys angeht ist im allgemeinen sehi niedrig - bei vielen Usern - habe ich den Eindruck! Genauso wie die Audauer! Wenn im "Platinteam" von Terminator Salvation z.B. 120456 Leute stehen und in dem von FarCry2 nur 7, dann signalisiert das ja schon etwas...zumindest für den aufmekrsamen Betrachter:cool2: So nun zurück zu FarCry2...da ist s n besch******* Tommy(Engländer) der mir auf die Nerven geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Das sehe ich genau so...ich habe das gefühl die Frustrationstoleranz was solche Trophys angeht ist im allgemeinen sehi niedrig - bei vielen Usern - habe ich den Eindruck! Genauso wie die Audauer! Wenn im "Platinteam" von Terminator Salvation z.B. 120456 Leute stehen und in dem von FarCry2 nur 7, dann signalisiert das ja schon etwas...zumindest für den aufmekrsamen Betrachter:cool2: So nun zurück zu FarCry2...da ist s n besch******* Tommy(Engländer) der mir auf die Nerven geht... was ist denn mit dem tommy???? redet er viel scheiss oder ist das ein unangenehmer gegner??? hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Soo Leute ik find es ok wenn sich leute Die Handbuch Trophy oder Rang 30 Trophy holn. ABER wenn ihr meint ihr müsst EUCH inner Rangliste Hochschiessen Bis zum geht nicht mehr denn könnt ik kotzen.ist nich grad fair den leuten gegenüber die ernsthaft Rangliste zoggn:banghead: Übrigens Rang 24 Aufstands Atze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Soo Leute ik find es ok wenn sich leute Die Handbuch Trophy oder Rang 30 Trophy holn. ABER wenn ihr meint ihr müsst EUCH inner Rangliste Hochschiessen Bis zum geht nicht mehr denn könnt ik kotzen.ist nich grad fair den leuten gegenüber die ernsthaft Rangliste zoggn:banghead: 3 Posts hintereinander!??! Wieso soll das denn unfair sein=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Jey DingoDee, ich will jetzt öfter leveln...sag mal wenn du Zeit hast...mit deinem Bruder hat das übrigens gebockt man hat in jeder RUnde übelst viel XP bekommen:biggrin5: juhu bald rang 13^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ab Rang 30 hört das boosten sowieso auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ich gedenke demnächst auch mitzumachen, hab nächstes Schuljahr Abschlussjahr und da werde ich sowieso nix intensives zocken, Mittags gelernt und Abends gezockt wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ja ist ja OK aber es gibt immer leute die nach 1.500.000 exp imma weiter machn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Bisher hat noch niemand die 1,5 Mio XP in diesem Forum erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.