Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer will Platin?

IndianaStatic

Recommended Posts

Muss mich mal einmischen... Die Trophys sind 'ne feine Sache um die eigenen Leistungen mit denen von Freunden, oder online zu vergleichen. Mir ist nich' bekannt das der erste mit 1.000.000 Trophys einen Lutscher gewinnt, oder so was ähnliches. Also, was soll's? Wenn die Anforderungen hart sind, versuch ich's bis es klappt, oder lass es. Und 'ne hart erarbeitete Trophy bleibt doch länger in Erinnerung als 'ne ermogelte z.B. auf meine "Lohn des Blutes" Bronze bin ich stolzer, als auf Wrestlemania Platin.

Das sehe ich genau so...ich habe das gefühl die Frustrationstoleranz was solche Trophys angeht ist im allgemeinen sehi niedrig - bei vielen Usern - habe ich den Eindruck! Genauso wie die Audauer!

Wenn im "Platinteam" von Terminator Salvation z.B. 120456 Leute stehen und in dem von FarCry2 nur 7, dann signalisiert das ja schon etwas...zumindest für den aufmekrsamen Betrachter:cool2:

So nun zurück zu FarCry2...da ist s n besch******* Tommy(Engländer) der mir auf die Nerven geht...

Das sehe ich genau so...ich habe das gefühl die Frustrationstoleranz was solche Trophys angeht ist im allgemeinen sehi niedrig - bei vielen Usern - habe ich den Eindruck! Genauso wie die Audauer!

Wenn im "Platinteam" von Terminator Salvation z.B. 120456 Leute stehen und in dem von FarCry2 nur 7, dann signalisiert das ja schon etwas...zumindest für den aufmekrsamen Betrachter:cool2:

So nun zurück zu FarCry2...da ist s n besch******* Tommy(Engländer) der mir auf die Nerven geht...

was ist denn mit dem tommy????

redet er viel scheiss oder ist das ein unangenehmer gegner???

hihi

Soo Leute ik find es ok wenn sich leute Die Handbuch Trophy oder Rang 30 Trophy holn. ABER wenn ihr meint ihr müsst EUCH inner Rangliste Hochschiessen Bis zum geht nicht mehr denn könnt ik kotzen.ist nich grad fair den leuten gegenüber die ernsthaft Rangliste zoggn:banghead:

Übrigens Rang 24 Aufstands Atze

Soo Leute ik find es ok wenn sich leute Die Handbuch Trophy oder Rang 30 Trophy holn. ABER wenn ihr meint ihr müsst EUCH inner Rangliste Hochschiessen Bis zum geht nicht mehr denn könnt ik kotzen.ist nich grad fair den leuten gegenüber die ernsthaft Rangliste zoggn:banghead:

3 Posts hintereinander!??!:dozey:

Wieso soll das denn unfair sein=?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...