Mighty Bison Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ja THX nochmal, war auf jedenfall ein feiner Zug von dir. Die letzten 35k wären sonst zäh geworden. Hatte ja die Nacht durchgeboostest, ich Spinner...Bin so froh das ich den Multiplayer nie wieder betreten muss. Ich sag nur "Bug Cry 2"... Oha ja BugCry 2 müsste es heißen oder Fu*KCry2 Naja GW und jetzt nur noch Story digga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 wieso bin ich zu unterst auf der liste????? Schliesslich hast du mit mir den letzten Teil gemacht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 wieso bin ich zu unterst auf der liste?????Schliesslich hast du mit mir den letzten Teil gemacht!!! Ist doch furz piep egal...Die is weder chronologisch noch nach Sympathie geordnet. Seih froh das du überhaupt mit drauf stehst du Nervensäge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 lol king is immernoch am boosten ??? mit dem hab ich damals noch geboostet und das is schon ewig her o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 lolking is immernoch am boosten ??? mit dem hab ich damals noch geboostet und das is schon ewig her o_O Ja der hat nach 850k aufgehört und dann letzte Woche wieder angefangen dem fehlen nur noch so 160k.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 lol, danke dir Mono! Ich brauch noch 180k...dann hab ich auch Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ;1401640']lol' date=' danke dir Mono! Ich brauch noch 180k...dann hab ich auch Platin.[/quote']Bidde bidde, war ja immer lustig mit dir. Hätte ja nie gedacht das ich so Leute wie dich ein/überhole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Bidde bidde, war ja immer lustig mit dir. Hätte ja nie gedacht das ich so Leute wie dich ein/überhole. Dann viel Spaß bei der Koffersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hey Leute ich brauch eure hilfe bei der Feldzug trophäe...!! Nach mehrmaligen versuchen auf eigene Faust hab ich die Schnauze voll das immer kurz vor Ende einer rausgeht o ich dann im looser Team bin...!! Wäre cool wenn sich noch 15 Leute finden würden: 1. DasMOLLI 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Bitte tragt euch einfach in die Liste ein und schreibt am besten noch dazu wann ihr immer so könnt, dann addet mich einfach unter Betreff fc2 16er bin immer so gegen 19uhr online!! Würde mch freuen wenn es klappen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Also dadurch das sich ja keiner für meine Liste interessiert hat habe ich es mal wieder auf eigene Faust probiert...!! Und siehe da....nach glaub ich 30versuchen hat es dann endlich mal geklappt das keiner rausgegangen ist und ich auch noch im siegerteam war...!! Also vergesst dir Liste da müsst ihr dann auch alleine durch...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich suche auch leute zum Boosten;) habe 0XP lacht mich nur aus;) hoffe es meldet sich jemand bei mir koepke000 ist PSN ID bin meistens verfügbar;) und ständig online ab freitag da ich 3 wochen urlaub habe und viel zeit mit bringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.