IndianaStatic Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich! Wenn du online bist frage ich dich. Jedesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 hmm echt?^^ die letzte message war englisch und über killzone 2 ne als dann schon ma 2 ! 3 - 4 brauchen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ich warte mit! Die 28% die ich grad hab gefällt mir nämlich gar nicht, also ändern wir da mal was Leute. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 gut dann wären wir drei! damit das jez nicht wieder in vergessenheit gerät bitte zeiten schreiben ... mir is es ziemlich egal macht einfach vorschläge werd mich dann dazu äußern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ich denke Zeiten sind ziemlich nutzlos, wir fragen einfach wenn wir sehen dass 2 von X Personen online sind, die dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 gut dann werd ich tigra mal adden wenn ich im psn bin ... dich hab ich ja! aber rollenvergab und ablauf klären wäre schon notwendig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Minimum 3 Games wenn wir uns treffen. Können auch mehr werden, aufjedenfall eine 3-er Zahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 anscheinend wird das nix .... na dann lassen was .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 Nix da! Wir müssen einfach mal den Stein ins rollen bringen. Also hellunke habe ich in meiner Liste, Tigra und dich. Irgendwann werden 3 von uns online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Splatter adde mich, dann kann's losgehen. Ich hoff nur einer von euch weiss was wir tun müssen. Ich weiss bis jetzt nicht was eine "Execution" ist, bei jeder Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 Splatter adde mich, dann kann's losgehen.Ich hoff nur einer von euch weiss was wir tun müssen. Ich weiss bis jetzt nicht was eine "Execution" ist, bei jeder Waffe. Wenn jemand am Boden liegt, diesen töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 hey leuts! also ich wär auch dabei, allerdings erst in 2 wochen wieder, weil ich vorher nicht nach hause komme... wollte aber nur meine intersse zeigen. also addet's mich gleich, vielleicht is ja dann wer online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 far cry 2 is ehrlich ma kein spiel wo man platin holen kann/will nach ner zeit wirds derbe oede auch weil der online mode zum kotzen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich bin auch dabei.. bin grad level 15... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich bin level 8 oder 9 und nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich würd beim Lvln mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hi, würde auch gerne Rang 30 machen. Und die 16 Spieler Spiel gewinnen, sowie die onlunehandbücher. Die anderen hab ich Gott sein Dank alle. War das Spiel nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich wär auch dabei zock eigentlich den ganzen tag hätt also immer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich bin so höllendabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 mal sehen ob ich auch mal am we mitmache warscheinlich dann samstag ich adde euch mal morgen oder added mich mit text fc2 Headshot1212 phunkeetown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.