Fatusch Phantom Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 kann ich da auch mitmache hab immer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also euer Chat ist echt super!! Selbst als Anfänger so wie ich es bin wird man freundlich empfangen und einem das gezeigt wie es am besten geht!! Danke Jungs, durch euch habe ich innerhalb von 7h Spielzeit lvl 13 fast 14 und fast 2 Waffen geboostet!! Es findet sich im Chat immer einer der einem hilft zu boosten oder hb's zu machen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 .. der meldet sich hier und erklärt sich zu regelmäßigen Treffen bereit, bei denen wir nach SplattaB2K's Plan relativ viel Xp bekommen.Ihr müsst das aber auch durchziehen. Nach 1-2 Jahren müssten wir dann alle Platin haben! so lange lol ne dann geb ich lieber auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 1-2 Jahre mit Sicherheit nicht. Wenn mans regelmäßig macht, ca 1 bis 3 Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 also bei mir hatts insgesamt rund 3 Monate zur Platin gedauert. also wer 2 Jahre hierfür brauch, der muss schon echt selten PS3 spielen oder das Projekt "Warlord" angehen, ohne zu boosten... aber wer das macht, ist selber schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich werd gleich LVL 29 und hab gerade mal 120std. gespielt. Und sitze seit knapp 3 Wochen dran... 2 Jahre - ich glaub es hackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich werd gleich LVL 29 und hab gerade mal 120std. gespielt. Und sitze seit knapp 3 Wochen dran... 2 Jahre - ich glaub es hackt. Du hast ja auch einen Superschaf... Ohne hockste schon Monate weil du auf andere usw. warten musst selbst Schaf spielen musst für paar Runden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Du hast ja auch einen Superschaf... Ohne hockste schon Monate weil du auf andere usw. warten musst selbst Schaf spielen musst für paar Runden... Entschuldigung was meinen Sie? Superschaf? Noch nie gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Entschuldigung was meinen Sie? Superschaf? Noch nie gehört... Hmm er meint ein Opfer, das nur spielt, um getötet zu werden. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hmm er meint ein Opfer, das nur spielt, um getötet zu werden. :emot-what: Ich würde mal sagen er ist sich seines angeblichen SUPERSCHAFES bewusst und weiss auch was das ist..!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habe rang 28..... :emot-what::emot-what::emot-what: Und nix mehr ist los in dem Chat :emot-what::emot-what::emot-what: Ich bin ca. 6 h on am tag aber nix geht:emot-what::emot-what::emot-what: Und dass seit Wochen:emot-what::emot-what::emot-what: Entweder kommt jetzt neuer Nachschub oder wir können es vergessen. Wer in den Chat will. PSN ID= Definal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hmm er meint ein Opfer, das nur spielt, um getötet zu werden. :emot-what: FAIL Selbstverständlich weiss ich was ein Superschaf ist. Da ich zZ. wohl der einzige bin der eins im Gepäck hat... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 lol mono hast es ja fast geschafft haste story auch schon oder fehlt da noch alles ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 lolmono hast es ja fast geschafft haste story auch schon oder fehlt da noch alles ? Jaaaaaaaaaa, nur noch 150k die aber bis morgen Abend abgearbeitet sein werden. Story hab ich das erste Gebiet jetzt fast clear, hier und da fehlt noch ein Diamant aber sonst alles fertig...Bin gerade dabei die restlichen Tonbänder zu sammeln und dann gehts in Süden. Wollte mir die Story ja eig. erstmal sparen und iwann demnäcst machen aber is mal wieder kein Schwein zu boosten da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Selbstverständlich weiss ich was ein Superschaf ist. Da ich zZ. wohl der einzige bin der eins im Gepäck hat... :emot-what: Und was kriegt derjenige von dir als Gegenleistung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Und was kriegt derjenige von dir als Gegenleistung? Er hat 2 PS3´s und 2x Far Cry 2 jetzt weißte die Wahrheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Er hat 2 PS3´s und 2x Far Cry 2 jetzt weißte die Wahrheit! aahhh...das is natürlich auch net schlecht!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Er hat 2 PS3´s und 2x Far Cry 2 jetzt weißte die Wahrheit! Jep, aber nur leihweise. So krank bin ich nun auch wieder nicht das ich mir die deswegen gekauft hätte. btw: ENDLICH GESCHAFT! LVL 30 Grand Warlord / Online Spielzeit: 135std. Special THX goes to: - Mighty Bison - Angelsubzero - Chucky82-R1 - anubis200 - KingCrash983 - BLADE_085 - Nin0__L7 - Definal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Jep, aber nur leihweise. So krank bin ich nun auch wieder nicht das ich mir die deswegen gekauft hätte. btw: ENDLICH GESCHAFT! LVL 30 Grand Warlord / Online Spielzeit: 135std. Special THX goes to: - Mighty Bison - Angelsubzero - Chucky82-R1 - anubis200 - KingCrash983 - BLADE_085 - Nin0__L7 - Definal Yeah aber ich tu FC2 nie wieder rein (also fragt mich dann nicht im PSN) hab ihm geholfen weil er sehr guter Kollege ist wie Bruder und seine letzten 30k gebraucht hat und wir haben schnell Superboost gemacht so 1 std Hast es 5 std. schneller als ich hinbekommen PS: Hab gern geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Yeah aber ich tu FC2 nie wieder rein (also fragt mich dann nicht im PSN) hab ihm geholfen weil er sehr guter Kollege ist wie Bruder und seine letzten 30k gebraucht hat und wir haben schnell Superboost gemacht so 1 std Hast es 5 std. schneller als ich hinbekommen PS: Hab gern geholfen Ja THX nochmal, war auf jedenfall ein feiner Zug von dir. Die letzten 35k wären sonst zäh geworden. Hatte ja mit King die Nacht durchgeboostest, ich Spinner... Bin so froh das ich den Multiplayer nie wieder betreten muss. Ich sag nur "Bug Cry 2"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.