phunkeetown Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 mann kann einfach kein platin schaffen Doch kann man - wenn man Eiserne Nerven hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 mann kann einfach kein platin schaffen Och das geht schon, man muss nur Geduld haben. Hab nach einem Monat inzwischen die Hälfte der XP und alle Manuals. Und das bei einem Full-Time-Job und Freundin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ;1271634']Och das geht schon' date=' man muss nur Geduld haben.Hab nach einem Monat inzwischen die Hälfte der XP und alle Manuals. Und das bei einem Full-Time-Job und Freundin! [/quote'] Ab morgen steig ich auch voll mit ein, hab Fear2 endlich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ab morgen steig ich auch voll mit ein, hab Fear2 endlich fertig. Ja, hab ich an deinem Kommentar im PSN heute gesehen. 950.000 / 1.000.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ab morgen steig ich auch voll mit ein, hab Fear2 endlich fertig. loool na dann viel spass mono...ich fand fc2 schlimmer als fear 2...soviel sei von mir au gesagt, viel glück trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ;1271741']Ja' date=' hab ich an deinem Kommentar im PSN heute gesehen. 950.000 / 1.000.000[/quote'] Ja hat sich leider alles ein bissel länger hingezogen als gedacht, scheiss Server. looolna dann viel spass mono...ich fand fc2 schlimmer als fear 2...soviel sei von mir au gesagt, viel glück trotzdem Dessen bin ich mir bewusst, aber egal, auf in den Kampf. Und thx Bro...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ja hat sich leider alles ein bissel länger hingezogen als gedacht, scheiss Server. Dessen bin ich mir bewusst, aber egal, auf in den Kampf. Und thx Bro...^^ 950.000 von 1.000.000 ist doch super! Denk immer nur daran: 1. Wenn du die Mille geknackt hast ist der Löwenanteil definitiv weg 2. Halbzeit ist längst vorüber 3. Du bist jetzt auf jeden Fall auf der Zielgeraden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 950.000 von 1.000.000 ist doch super!Denk immer nur daran: 1. Wenn du die Mille geknackt hast ist der Löwenanteil definitiv weg 2. Halbzeit ist längst vorüber 3. Du bist jetzt auf jeden Fall auf der Zielgeraden! Ich glaub du hast des falsch verstanden. Bei FC2 bin ich noch lange nicht auf der Zielgeraden, und auch der Löwenanteil ist nocht nicht erbracht. Die Rede war von Fear2, aber macht nix. ach und btw: das mit der Erklärung hat sich erledigt. Hab den Weg auch so ins Spiel gefunden...aber trotzdem nochmal thx phunkee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich glaub du hast des falsch verstanden. Bei FC2 bin ich noch lange nicht auf der Zielgeraden, und auch der Löwenanteil ist nocht nicht erbracht. Die Rede war von Fear2, aber macht nix. ach und btw: das mit der Erklärung hat sich erledigt. Hab den Weg auch so ins Spiel gefunden...aber trotzdem nochmal thx phunkee^^ Oooooh ok! Ja kein Ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wer hat Lust zu boosten? Ich wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 950.000 von 1.000.000 ist doch super!Denk immer nur daran: 1. Wenn du die Mille geknackt hast ist der Löwenanteil definitiv weg 2. Halbzeit ist längst vorüber 3. Du bist jetzt auf jeden Fall auf der Zielgeraden! So phunkee jetzt bin ich definitiv auf der Zielgeraden. Noch 400k dann is die Katze endlich im Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 So phunkee jetzt bin ich definitiv auf der Zielgeraden. Noch 400k dann is die Katze endlich im Sack. Und das die ganze Zeit mit SS seit Anfang an du Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hey Leute habe mir vor kurzen grade far cry zugelegt und wollte Anfragen wie es aussieht mit dem level und Waffen boosten ob mir jemand helfen mag!? Habe jeden Abend immer so gegen 7 und halb 8 Zeit!! Wäre cool wenn sich welche finden würden!! Headset ist bei mir am Start!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Und das die ganze Zeit mit SS seit Anfang an du Sack Muhahahahaha... Gerade mal 110std. aufm Tacho.^^ Hey Leute habe mir vor kurzen grade far cry zugelegt und wollte Anfragen wie es aussieht mit dem level und Waffen boosten ob mir jemand helfen mag!? Habe jeden Abend immer so gegen 7 und halb 8 Zeit!! Wäre cool wenn sich welche finden würden!!Headset ist bei mir am Start!!! Add mich, ich lad dich in den Chat ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ist da überhaupt jemand im Chat ? Frage nich ohne Grund hab 2 Verschieden FC2 Platin Chatts un da is Tote Hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ist da überhaupt jemand im Chat ? Frage nich ohne Grund hab 2 Verschieden FC2 Platin Chatts un da is Tote Hose Nein Mittags sind 11 Leute da^^ Aber bitte add MONOTON1C um eingeladen zu werden ich hab ja schon meine Platin.^^ Und 100 Freunde und ich lösche keinen um dich dann einzuladen.^^ Kannst ja auch DasMOLLI adden den hab ich dort eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ist da überhaupt jemand im Chat ? Frage nich ohne Grund hab 2 Verschieden FC2 Platin Chatts un da is Tote Hose Tja dann hast du 2. mal den falschen Chat. Bei uns im Chat tanzt der Bär. Selbst Bison gammelt immer bei uns ab, obwohl er Edelmetall schon lange im Rucksack hat. ^^ Wie er schon sagte, add mich und ich lad dich ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Tja dann hast du 2. mal den falschen Chat. Bei uns im Chat tanzt der Bär. Selbst Bison gammelt immer bei uns ab, obwohl er Edelmetall schon lange im Rucksack hat. ^^ Wie er schon sagte, add mich und ich lad dich ein... Mono bald haben wirs geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Tja dann hast du 2. mal den falschen Chat. Bei uns im Chat tanzt der Bär. Selbst Bison gammelt immer bei uns ab, obwohl er Edelmetall schon lange im Rucksack hat. ^^ Wie er schon sagte, add mich und ich lad dich ein... Ja warum nicht in dem Chat isses bisschen lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ;1380496']Mono bald haben wirs geschafft... Juhu.^^ Darauf mach ich nen Faß auf. Ja warum nicht in dem Chat isses bisschen lustig Am geilsten is es immer noch wen DJ den Kevin auf englisch verarscht, und Kevin nix checkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.