Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer will Platin?

IndianaStatic

Recommended Posts

Möchten 2 Leute mit mir boosten? Weil wenn man Leute hat, mit denen man oft boostet, dann spielt man sich doch ein, oder`?

Zum 100x so bringt das nichts. Ich lad morgen Mono in den Fc2 Chat ein und dann lädt er dich dort ein und du einen anderen usw. Ich lösch keine Freunde mehr wenn ich mit denen nit Spiele die in meine FL wollen wegen einem Chat ;)

1. in der Liste - ja aber nicht erster im Forum! Dingo und ich haben mit nem Haufen Leute zusammengespielt letzten Mai oder so, von denen waren so 5-6 Leute fertig...

hey phunkee, na alles klaro??

das waren zeiten damals oder?? das war so geil, ich bin so oft eingepennt ... und dabei hab ich noch gehostet und alle haben gewartet :D:D

genial...

ja, erster in der liste, aber nicht erster im forum, damals waren schon soo viele vor uns fertig...

zockste keine egos mehr?? wir mischen ab und an bei mw2 etwas auf.... hast kein bock da mal mitzumachen?? :)

hey phunkee, na alles klaro??

das waren zeiten damals oder?? das war so geil, ich bin so oft eingepennt ... und dabei hab ich noch gehostet und alle haben gewartet :D:D

genial...

ja, erster in der liste, aber nicht erster im forum, damals waren schon soo viele vor uns fertig...

zockste keine egos mehr?? wir mischen ab und an bei mw2 etwas auf.... hast kein bock da mal mitzumachen?? :)

Jaaaauuuuuuu, ne im Moment habe ich wenig Bock auf EgoShooter, was aber in erster Linie an der Fülle an anderen guten Spielen liegt und nicht an den EgoShootern. MW reizt mich jetzt nicht so derbe...bin zu serh ebschäftigt min anderem Kram.

Mensch Dingo, lass mal wieder alte Zeite in Far Cry 2 aufleben.. habe schon zu phunkee gesagt wie sehr wir die mit dir vermissen! :cool2:

Hey alda, na alles klar??

also von mir aus können wir mal eine nacht wieder starten ;)

ich habe das spiel vor paar tagen mal reingeschmissen....

ich bin überhaupt nicht zurecht gekommen, hab vergessen, dass man sich heilen muss und so :D:D

Jaaaauuuuuuu, ne im Moment habe ich wenig Bock auf EgoShooter, was aber in erster Linie an der Fülle an anderen guten Spielen liegt und nicht an den EgoShootern. MW reizt mich jetzt nicht so derbe...bin zu serh ebschäftigt min anderem Kram.

hhmmm... nagut, wennu doch wieder bock bekommen solltest dann sag bescheid ;)

bist grad voll auf nem gta tripp wa?? ;)

Hey alda, na alles klar??

also von mir aus können wir mal eine nacht wieder starten ;)

ich habe das spiel vor paar tagen mal reingeschmissen....

ich bin überhaupt nicht zurecht gekommen, hab vergessen, dass man sich heilen muss und so :D:D

hhmmm... nagut, wennu doch wieder bock bekommen solltest dann sag bescheid ;)

bist grad voll auf nem gta tripp wa?? ;)

Hähä Jau...Superspiel - keine Frage! Ich überbrücke die Zeit bis Red Dead Redemption - darauf warte ich sehnsüchtig, dort werde ich definitiv den Multiplayer dermaßen unsicher machen...

Ich brauch schon irgendwas besonderes, auf so "normale" EgoShooter habe ich keinen Bock...ich höre auch nicht so viel gutes über die Multiplayer von BC 2 und MW2 - man munkelt es würde dort von Campern nur so wimmeln...

Hähä Jau...Superspiel - keine Frage! Ich überbrücke die Zeit bis Red Dead Redemption - darauf warte ich sehnsüchtig, dort werde ich definitiv den Multiplayer dermaßen unsicher machen...

Ich brauch schon irgendwas besonderes, auf so "normale" EgoShooter habe ich keinen Bock...ich höre auch nicht so viel gutes über die Multiplayer von BC 2 und MW2 - man munkelt es würde dort von Campern nur so wimmeln...

ja gut, das stimmt, aber wer die camperspots kennt, weiss natürlich diese auch auszuschalten, kennst das von farcry.. war ja nicht anders ;)

mal schaun vllt. leg ich mir das spiel dann auch mal zu, wenn der multiplayer geil ist, dann keine frage..

aber im mom bin ich noch sehr von mw begeistert ;)

ja gut, das stimmt, aber wer die camperspots kennt, weiss natürlich diese auch auszuschalten, kennst das von farcry.. war ja nicht anders ;)

mal schaun vllt. leg ich mir das spiel dann auch mal zu, wenn der multiplayer geil ist, dann keine frage..

aber im mom bin ich noch sehr von mw begeistert ;)

Jau, ist halt n Rockstar Game...das wird mit ziemlicher Sicherheit der Oberhammer! Da brauchen wir uns glaube ich keine Illusionenn machen...

Ich kann mich im Moment nicht für so klassiche Ego's begeistern...FC2 hat n Trauma hinterlassen :cool2: dass muss ich erst überwinden...

Die Camper in FC2 machen mir keine Sorgen, auf der Zielgeraden, also in meinen letzten 100 Spielen oder so, waren wir allen so haushoch überlegen...das war echt richtig hart...

Wir haben nur noch zu dritt - gegen 8 gespielt!

wo gibts denn dafür einen internationalen chat? :skep:

also wenn du noch immer Lust hast auf FC2, dann kannste mich ja mal adden.

Ich schick dir dann mal ne Einladung innen Chat. Da sind regelmäßig Deutsche, Spanier, Franzosen und viele mehr...

Gruss Matze

also wenn du noch immer Lust hast auf FC2, dann kannste mich ja mal adden.

Ich schick dir dann mal ne Einladung innen Chat. Da sind regelmäßig Deutsche, Spanier, Franzosen und viele mehr...

Gruss Matze

kann ich machen...habe halt nicht soviel zeit für far cry 2, aber ab und zu ein paar runden sind drin. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...