x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Dann kann man boosten doch zu dritt machen. Meine 2te PS3 ist das Opfer, das die ganze Zeit gekillt wird, einer heilt den die ganze zeit und ich kille. Dann wieder andersrum Oder sehe ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Dann kann man boosten doch zu dritt machen.Meine 2te PS3 ist das Opfer, das die ganze Zeit gekillt wird, einer heilt den die ganze zeit und ich kille. Dann wieder andersrum Oder sehe ich das falsch? Am besten ist du machst 1x in einer 16er Runde mit bist zwar selbst 4x Schaff aber weißt wie es geht.^^ PS: Am schnellsten ist zu 4 weil einer muss ja noch einnehmen und nach den heilungen bzw. kills is das dumm zu 3 Nur zu 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Okay. Danke Muss da wohl durch. Aber ehrlich gesagt habe ich garkeine Lust auf den Singleplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Okay. DankeMuss da wohl durch. Aber ehrlich gesagt habe ich garkeine Lust auf den Singleplayer. Ja es geht eig. es nervt nur wenn die im Story mit dem Auto hinterher fahren dann musst du Aussteigen und die eliminieren sonst hauen die nit ab -.- Das ist zeit die verloren geht. Diamanten sind garnit so schlimm zu sammeln erst denkt man das ist viel zu viel und alles schwer blabla.^^ Einfach Geduld haben und fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Das ist das einzige Spiel. das bei mir nicht Platin ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Das ist das einzige Spiel. das bei mir nicht Platin ist! Dann gib Gas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Dann kann man boosten doch zu dritt machen.Meine 2te PS3 ist das Opfer, das die ganze Zeit gekillt wird, einer heilt den die ganze zeit und ich kille. Dann wieder andersrum Oder sehe ich das falsch? Müsste theoretisch gehen, 3 Leute und deine 2te PS3 ist immer Opfer, sind dann 4 Leute und keiner muss ne Nullrunde schieben. Ich adde dich mal, wie viel XP hast du? Und mal ne andere Frage: wenn ich einen abknalle und dann hinrichte, wird dann nur die Hinrichtung gezählt, oder kill und hinrichtung? Hab in der Stat nachgeschaut und bei manchen Waffen 0 kills und 1 bis 6 Hinrichtungen oder Headshots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Und mal ne andere Frage: wenn ich einen abknalle und dann hinrichte, wird dann nur die Hinrichtung gezählt, oder kill und hinrichtung? Hab in der Stat nachgeschaut und bei manchen Waffen 0 kills und 1 bis 6 Hinrichtungen oder Headshots. Nach einem normalen Kill, kannst du auch noch eine hinrichtung machen. Die werden beide gewertet, obwohl der Gegner insgesamt nur 1mal stirbt. (Das bedeutet 20XP für Normalkill+Hinrichtung und 35XP für Captainkill+Hinrichtung) Nach einem Kopfschuss ist allerdings keine Hinrichtung möglich. Probier das mal aus und ansonsten kannst du während des Spiels mit Select auch nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wer will boosten? 4 Leute hier eintragen! 1.bigdaddylev 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wer will boosten?4 Leute hier eintragen! 1.bigdaddylev 2. 3. 4. Ich suche auch noch ne zuverlässige und angagierte Boostgruppe!! Also ich will in keine Gruppe wo dann hinterher keiner am Start ist, bzw. nur 1-2 die Woche geboostet wird. Ich möchte mit Leuten zusammen kommen die sich auch dahinter klemmen. (Solche Leute können mich grundsätzlich auch direkt adden wenn sie einen guten Boospartner suchen...denn ich hab fast immer Zeit^^) Wenn du das genauso siehst dann trag mich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wieso boostet ihr so Ich lad Mono mal zum Internationalen Chat ein so schafft ihr das nie wenn ihr immer nur 4 aus dem Forum sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wieso boostet ihr so Ich lad Mono mal zum Internationalen Chat ein so schafft ihr das nie wenn ihr immer nur 4 aus dem Forum sucht. Ja das wäre Super Bison. Du weisst wie ich das meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ja das wäre Super Bison. Du weisst wie ich das meine. Ja klar sonst wird das nix^^ PS: Schreib mir dann morgen eine PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich suche auch noch ne zuverlässige und angagierte Boostgruppe!!Also ich will in keine Gruppe wo dann hinterher keiner am Start ist, bzw. nur 1-2 die Woche geboostet wird. Ich möchte mit Leuten zusammen kommen die sich auch dahinter klemmen. (Solche Leute können mich grundsätzlich auch direkt adden wenn sie einen guten Boospartner suchen...denn ich hab fast immer Zeit^^) Wenn du das genauso siehst dann trag mich ein. Bin auch auf der Suche... Hab seeeehr oft Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ja klar sonst wird das nix^^ PS: Schreib mir dann morgen eine PN! Wir schreiben morgen Mittag mal über ICQ. Bin auch auf der Suche... Hab seeeehr oft Zeit Dann wende dich auch mal Bison bzw. an mich dann. Weil son Internationaler Chat is schon was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 wo gibts denn dafür einen internationalen chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 wo gibts denn dafür einen internationalen chat? Im PSN. Viel Spaß an alle anderen beim Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Im PSN. danke Mr. klugscheißer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Möchten 2 Leute mit mir boosten? Weil wenn man Leute hat, mit denen man oft boostet, dann spielt man sich doch ein, oder`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Möchten 2 Leute mit mir boosten? Weil wenn man Leute hat, mit denen man oft boostet, dann spielt man sich doch ein, oder`? Wieso kommse dann nich auch in den Chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.