phunkeetown Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hab mal wieder FAR CRY 2 ins Laufwerk gesteckt, hab mir die Bestenlisten angeschaut, der Sir_Heymann hat 2.900 000 XP und 1115 h gezockt , und der ist in fast jeder Rangliste erster, hats auch auf Platin. Übrigens ist mir aufgefallen das in FAR CRY fast nur deutsche die Rangliste beherrschen!! Jaaau, das stimmt! Unter den ersten 30 sind, etwa 15 Deutsche. In FarCry2 sind wir, bis auf n paar Franzosen außer Konkorrenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Jaaau, das stimmt! Unter den ersten 30 sind, etwa 15 Deutsche. In FarCry2 sind wir, bis auf n paar Franzosen außer Konkorrenz In letzter Zeit sind es auch so Polen,Spanier und Italiener.^^ Naja muss ja nie wieder den Online Modus betreten...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 In letzter Zeit sind es auch so Polen,Spanier und Italiener.^^ Naja muss ja nie wieder den Online Modus betreten...^^ Jaaa aber keine guten Spieler... Biste endlich durch du Wurst? Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Jaaa aber keine guten Spieler...Biste endlich durch du Wurst? Glückwunsch! Ja hab ich schon seit 2 Tagen cool gell naja jetzt noch Story hoffentlich verpass ich nichts und habe keinen Bug.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ja hab ich schon seit 2 Tagen cool gell naja jetzt noch Story hoffentlich verpass ich nichts und habe keinen Bug.^^ Ah cool! Ja mach während der Story 1000 Sicherheitsspeicherungen - nur zur Sicherheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ah cool! Ja mach während der Story 1000 Sicherheitsspeicherungen - nur zur Sicherheit! Ja dann muss ich ja immer bis i-wo hin fahren Letztens hab ich 4 Diamanten geholt und 1 Tab ich fliege dann mit dem schiss teil für einen Diamanten komme gg einen Felsen und bin Tod -.- Dann hab ich PS3 ausgemacht. Kann man nit Manual i-wie speichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ja dann muss ich ja immer bis i-wo hin fahren Letztens hab ich 4 Diamanten geholt und 1 Tab ich fliege dann mit dem schiss teil für einen Diamanten komme gg einen Felsen und bin Tod -.- Dann hab ich PS3 ausgemacht. Kann man nit Manual i-wie speichern? hmmm, ja also für die Dimanten für die du n Gleiter brauchst, würde ich mir IMMER vor dem Flug, das nächstgelegene Haus suchen - dort erstmal speichern und dann rüber fahren! Dann kannst du nue laden - solltest du abstürzen. Die Dias, würde ich außerdem pro Quadrant suchen, also schön einen Quadrant nach dem Anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Jaaa Mit dem Gleiter hatte ich anfangs auch meine Probleme. Nach ein paar Crash´s gings. In der Story fand ich es ätzend, das die Wege so lange sind um von Punkt A nach B zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ;1021333']Jaaa Mit dem Gleiter hatte ich anfangs auch meine Probleme. Nach ein paar Crash´s gings.In der Story fand ich es ätzend' date=' das die Wege so lange sind um von Punkt A nach B zu kommen.[/quote'] Jo kann jetzt damit fliegen einfach sau leicht lenken soo.^^ Aber hab eine Frage hab im Norden alle Bänder abgegeben und Trophäe bekommen. Krieg ich im Süden den Bug vil. noch oder garnit mehr? Noch eine frage im Norden hab ich alle Diamanten außer 2 die sind genau in der Mitte der Karte am PALA aber die 2 Zonen sind Rot gekenzeichnet und wenn ich rein gehe werde ich abgeschossen. Krieg ich die 2 Diamanten später oder was muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Aber hab eine Frage hab im Norden alle Bänder abgegeben und Trophäe bekommen. Krieg ich im Süden den Bug vil. noch oder garnit mehr? Kann man jetzt noch nicht sagen, speichere einfach zusätzlich ab - und lass es drauf ankommen! Falls du Tapes doppelt bekommst(mit der selben Nachricht) - lass dich auch davon nicht irritieren - gib alle ab wenn du das komplette Set hast! Noch eine frage im Norden hab ich alle Diamanten außer 2 die sind genau in der Mitte der Karte am PALA aber die 2 Zonen sind Rot gekenzeichnet und wenn ich rein gehe werde ich abgeschossen. Krieg ich die 2 Diamanten später oder was muss ich machen? Die beiden liegen lediglich - wie du schon erkannt hast in den beiden befestigten Zonen der Parteien. Du kannst die einfach abzocken, musst nur damit rechnen das den Brüdern dat nicht gefallen wird! Unterm Strich, wirst du beschossen wenn du dabei gesehen wirst! Es gibt in beiden Fällen, die Möglichkeit von der Rückseite - geduckt reinzuschleichen und die Teile ungesehen abzuziehen! Versuch das - wenn du dabei gesehen wirst: Nimm die Beine in die Hand - leg alle um die dir im Weg stehen und flieh aus der Stadt - wenn du zurück kommst wird alles wieder normal sein! Hol dann den anderen Dia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Kann man jetzt noch nicht sagen, speichere einfach zusätzlich ab - und lass es drauf ankommen! Falls du Tapes doppelt bekommst(mit der selben Nachricht) - lass dich auch davon nicht irritieren - gib alle ab wenn du das komplette Set hast!Die beiden liegen lediglich - wie du schon erkannt hast in den beiden befestigten Zonen der Parteien. Du kannst die einfach abzocken, musst nur damit rechnen das den Brüdern dat nicht gefallen wird! Unterm Strich, wirst du beschossen wenn du dabei gesehen wirst! Es gibt in beiden Fällen, die Möglichkeit von der Rückseite - geduckt reinzuschleichen und die Teile ungesehen abzuziehen! Versuch das - wenn du dabei gesehen wirst: Nimm die Beine in die Hand - leg alle um die dir im Weg stehen und flieh aus der Stadt - wenn du zurück kommst wird alles wieder normal sein! Hol dann den anderen Dia. Ja gut also die 2 Diamanten hab ich gezockt Bei den Tabs wenn die jetzt doppelt sind also 2x die gleichen dann ist das kein BUG? Und ich bin jetzt da wo ich entweder zu Mikes Bar oder zu der Kirche fahren muss... Wohin soll ich am besten fahren? Weil bei dem Pfarrer krieg ich ja die Untergrunds Missionen da. Oder ist das egal wohin und die Untergrunds Missionen kommen so oder so? Edit: ... Also ich hab noch ein problem mir ist aufgefallen das ich bei den Kameraden Mission eine ausversehen nicht gemacht hab also hab die zum Teil gemacht hab den Typen erschossen mit dem Ring und bin nicht zur Flora mit dem Prinzen gegangen sondern ich bin zu den Typen mit dem Gold gegangen und hab dann die ULFC oder wie die heißt angerufen. Kurze Zeit später ruft Flora an und sagt darüber reden wir noch... Ich hab in der Statistik jetzt 5/12 Kameradenmissionen gemacht. Und ich bin halt jetzt da wie es da oben steht. Muss ich das nochma spielen das Spiel? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ja gut also die 2 Diamanten hab ich gezockt Bei den Tabs wenn die jetzt doppelt sind also 2x die gleichen dann ist das kein BUG?Und ich bin jetzt da wo ich entweder zu Mikes Bar oder zu der Kirche fahren muss... Wohin soll ich am besten fahren? Weil bei dem Pfarrer krieg ich ja die Untergrunds Missionen da. Oder ist das egal wohin und die Untergrunds Missionen kommen so oder so? Edit: ... Also ich hab noch ein problem mir ist aufgefallen das ich bei den Kameraden Mission eine ausversehen nicht gemacht hab also hab die zum Teil gemacht hab den Typen erschossen mit dem Ring und bin nicht zur Flora mit dem Prinzen gegangen sondern ich bin zu den Typen mit dem Gold gegangen und hab dann die ULFC oder wie die heißt angerufen. Kurze Zeit später ruft Flora an und sagt darüber reden wir noch... Ich hab in der Statistik jetzt 5/12 Kameradenmissionen gemacht. Und ich bin halt jetzt da wie es da oben steht. Muss ich das nochma spielen das Spiel? -.- 1. Die Tapes sind doppelt - das ist erstmal nicht weiter schlimm! Ja das ist ein Bug, aber auch wenn du letztenendlich 8 x dasselbe Tape hast - und abgibst, wird dir die Trophy trotzdem gegeben. Du kannst lediglich die Geschichten nicht hören. So sagte zumindest jemand hier aus dem Forum - dem habe ich das auch so geraten und er bestätigte das es funktioniert. 2. Pfarrer oder Mikes Bar? => Macht keinen Unterschied, die Story bleibt gleich! 3. Das ist schlecht - Die Trophy(den Namen weiß ich gerade nicht) "Vereitele alle Missionen im Norden bla bla" bekommst du jetzt nicht mehr! Entweder jetzt - oder später neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 1. Die Tapes sind doppelt - das ist erstmal nicht weiter schlimm! Ja das ist ein Bug, aber auch wenn du letztenendlich 8 x dasselbe Tape hast - und abgibst, wird dir die Trophy trotzdem gegeben. Du kannst lediglich die Geschichten nicht hören. So sagte zumindest jemand hier aus dem Forum - dem habe ich das auch so geraten und er bestätigte das es funktioniert. 2. Pfarrer oder Mikes Bar? => Macht keinen Unterschied, die Story bleibt gleich! 3. Das ist schlecht - Die Trophy(den Namen weiß ich gerade nicht) "Vereitele alle Missionen im Norden bla bla" bekommst du jetzt nicht mehr! Entweder jetzt - oder später neustarten. Naja gut muss ich halt nochma story starten... -.- Wenigstens keine unterschlüpfe und Diamanten suchen.^^ Aber trozdem nur weil ich eins verpeilt habe Danach kommt halt der Süden -.- Argh das regt mich grad so auf die eine Trophäe da hmm ich glaube ich kann die noch machen hab einen 2ten Save fällt mir auf Hoffe das klappt weiß nit mehr wo ich das gemacht habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Naja gut muss ich halt nochma story starten... -.- Wenigstens keine unterschlüpfe und Diamanten suchen.^^ Aber trozdem nur weil ich eins verpeilt habe Danach kommt halt der Süden -.- Argh das regt mich grad so auf die eine Trophäe da hmm ich glaube ich kann die noch machen hab einen 2ten Save fällt mir auf Hoffe das klappt weiß nit mehr wo ich das gemacht habe.^^ Hmm ja bei dem ganzen Quatsch der dir so passieren kann, ist "Zusatzspeicherungen machen" das wichtigste! jetzt siehst du warum! Ich habe mal gehört - bestätigen kann ich das persönlich nicht, aber ich glaube silesaf kann's, dass: Die Trophy "speicherplatzübergeifend" funktioniert. Soll heißen: Wenn du in diesem Durchgang - 11 von 12 Missionen vereitelst und genau weißt welche dir fehlt und du diese besagte in einem neuen Spiel dann vereitelst - wird das als die fehlende 12e erkannt - und du bekommst die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hmm ja bei dem ganzen Quatsch der dir so passieren kann, ist "Zusatzspeicherungen machen" das wichtigste! jetzt siehst du warum! Ich habe mal gehört - bestätigen kann ich das persönlich nicht, aber ich glaube silesaf kann's, dass: Die Trophy "speicherplatzübergeifend" funktioniert. Soll heißen: Wenn du in diesem Durchgang - 11 von 12 Missionen vereitelst und genau weißt welche dir fehlt und du diese besagte in einem neuen Spiel dann vereitelst - wird das als die fehlende 12e erkannt - und du bekommst die Trophy! Hmm hab einen 2ten Save wo ich die Mission machen kann. Das war glaub ich die 2te und auf dem zweiten save is 8%. Wenn ich die jetzt mache macht es BLING? Und noch was bin jetzt im Süden hab jetzt 3 Bänder dort gesammelt immer das selbe was der sagt und es wird nur 1x aufgelistet bei den Bändern. Also wenn ich abgebe krieg ich Trophy trozdem sagtest du oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hmm hab einen 2ten Save wo ich die Mission machen kann. Das war glaub ich die 2te und auf dem zweiten save is 8%. Wenn ich die jetzt mache macht es BLING? Probier das mal - theoretisch müsste das funktionieren, also dem zu folge was ich hier gelesen habe! Musste mal suchen, ich weiß auch nicht mehr wo/wer das war. Besser als komplett neustarten Und noch was bin jetzt im Süden hab jetzt 3 Bänder dort gesammelt immer das selbe was der sagt und es wird nur 1x aufgelistet bei den Bändern. Also wenn ich abgebe krieg ich Trophy trozdem sagtest du oder? Wieder dasselbe - ich habe das hier nur gelesen und habe ihm geraten den Kram trotzdem abzugeben und zu sehen was passiert. Er bestätigte später dass er die Trophy bekommen hat, obwohl es schien als habe er nur 8 x dasselbe Tape. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich kriege das Spiel in den nächsten Tagen. Wie läuft das boosten ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Handbücher gehen zu 2, Rang 30 nur zur 4. Mighty Bison schick ihm das Video per PN, so wie mir. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Handbücher gehen zu 2, Rang 30 nur zur 4. Mighty Bison schick ihm das Video per PN, so wie mir. Mfg Hitman Habe vor mir das Game noch einmal zu kaufen und dann mit meiner zweiten Ps3 spielen. Bin ich dann noch auf andere angewiesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Habe vor mir das Game noch einmal zu kaufen und dann mit meiner zweiten Ps3 spielen. Bin ich dann noch auf andere angewiesen? Hmm hast du einen Bruder der dir bei Multikills helfen könnte? Da braucht man 3 also brauchst du noch einen und bei XP Boosten brauchste 2 weiter. Weil wenn du 2te FC2 CD hast dann muss du z.B in der 16er Runde nicht 4x Schaf sein so ersparrt das Zeit und ihr zockt bis du off gehst.^^ Bücher kannste mit dir eigentlich selbst boosten brauchste nur 2. Und hier ein Ausschnitt wie es Aussieht mit dem boosten Also der jenige hat bis 3000XP geboostet weil ihm 3000 gefehlt haben server speichern nur 1500 also nicht verwirren lassen^^ Und der 2te Captiän kam garnicht dran wir haben 16er fertig gespielt dann haben wir für ihn eine Runde extra gemacht und ich war SS. Der Capitän in dem Fall der erste Killer müsste A und B einnehmen und warten bis der heiler 90 Heilungen hat er geht zu C und dann muss der 2te Killer bis 100 Heilungen von ihm warten und warten bis der Killer selbst 1500 hat. Mal so eine grobe erklärung.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.