Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer will Platin?

IndianaStatic

Recommended Posts

is es eigentlich noch möglich genug punkte in diesem bescheurten online modus zu kriegen? habe das letzte woche zum ersten mal ausprobiert (abgesehen davon, dass man was anderes gewohnt ist - call of duty, killzone, etc.) waren gerade mal 8 leute online (War zwar vormittags, aber trotzdem)

wollte eigentlich heuer im sommer die platin angehen, aber momentan scheint mir das nicht relistisch, oder was meint ihr?

Mit regulären Matches bekommst du die Platin bis zum Sommer niemals.

Damit zweifele ich nicht an deinem Fähigkeiten - aber du hast es ja selbst mitbekommen. Die Server sind so gut wie leer. Es gibt lediglich vereinzelt mal Matches, seit im Dezember Modern Warfare 2 und in den folgenden Monaten noch mehr neue Ego's rausgekommen sind, sind die Spieler aus dem FC2 - MP konsequent abgewandert. Daher: keine Chance! Tut mir leid dir das sagen zu müssen...

Aber die einzige Möglichkeit, jetzt noch in FC2 die Warlord Trophy einzutüten, ist: zu boosten! Wenn du genug fähge Leute zusammen bekommst, kannst du das ohne Probleme bis zum Sommer schaffen!

Ich bin ja noch immer nicht sicher ob ich mir das wirklich antun soll,

besonders nachdem ich seit gut nem Monat an den 10.000 Resistance 2 Kills sitze.

Aber gäbe es überhaupt noch 4 bzw. 3 die sie auch noch brauchen und wollen?

Da Far Cry nicht von EA ist bin ich da zuversichtlicher.

Shooter Server drehen sie so gut wie nie ab.

Außerdem is ja noch nichtmal die Rede von nem Nachfolger.

Also die laufen locker noch die nächsten 2 Jahre.

(persönliche Einschätzung)

Ich bin ja noch immer nicht sicher ob ich mir das wirklich antun soll,

besonders nachdem ich seit gut nem Monat an den 10.000 Resistance 2 Kills sitze.

Aber gäbe es überhaupt noch 4 bzw. 3 die sie auch noch brauchen und wollen?

ich wäre jeden mittwoch und donnerstag dabei. ;-)

;1016818']Sobald ich mit dem Umzug fertig bin (noch ein paar Tage) dann setz ich mich da ran an den Online-Modus....

Freu mich schon auf die laaaange Zeit. :D

Du wirst bei der hälfte denken OMG was mach ich hier eig.^^ Naja aber ab 1 Millionen boostet man dann voll schnell. War letzte Woche auf 1 Millionen und gestern 1.5 Millionen^^

Hab mal wieder FAR CRY 2 ins Laufwerk gesteckt, hab mir die Bestenlisten angeschaut, der Sir_Heymann hat 2.900 000 XP und 1115 h gezockt :o , und der ist in fast jeder Rangliste erster, hats auch auf Platin. Übrigens ist mir aufgefallen das in FAR CRY fast nur deutsche die Rangliste beherrschen!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...