phunkeetown Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 is es eigentlich noch möglich genug punkte in diesem bescheurten online modus zu kriegen? habe das letzte woche zum ersten mal ausprobiert (abgesehen davon, dass man was anderes gewohnt ist - call of duty, killzone, etc.) waren gerade mal 8 leute online (War zwar vormittags, aber trotzdem) wollte eigentlich heuer im sommer die platin angehen, aber momentan scheint mir das nicht relistisch, oder was meint ihr? Mit regulären Matches bekommst du die Platin bis zum Sommer niemals. Damit zweifele ich nicht an deinem Fähigkeiten - aber du hast es ja selbst mitbekommen. Die Server sind so gut wie leer. Es gibt lediglich vereinzelt mal Matches, seit im Dezember Modern Warfare 2 und in den folgenden Monaten noch mehr neue Ego's rausgekommen sind, sind die Spieler aus dem FC2 - MP konsequent abgewandert. Daher: keine Chance! Tut mir leid dir das sagen zu müssen... Aber die einzige Möglichkeit, jetzt noch in FC2 die Warlord Trophy einzutüten, ist: zu boosten! Wenn du genug fähge Leute zusammen bekommst, kannst du das ohne Probleme bis zum Sommer schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 wie viel würde ich realistischerweise brauchen? wie boostet man am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 wie viel würde ich realistischerweise brauchen? wie boostet man am besten? 140-160 Stunden inkl. Waffenbücher. Ich erklär jetzt nit wie man boostet hier dauet mir zulange. Ich muss z.B noch 154.000XP machen und ich habe so 135-137 Stunden gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 nein, hab gemeint wie viel leute zum boosten benötigt werden? (damit's halt auch einen sinn macht, is schon klar dass mit 2 länger dauern wird als mit 20) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 nein, hab gemeint wie viel leute zum boosten benötigt werden? (damit's halt auch einen sinn macht, is schon klar dass mit 2 länger dauern wird als mit 20) XP: zu viert! Besser + schneller geht es nicht! Handbücher: zu zweit Handbücher(Multikills): zu dritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ah, ok - das hört sich aber schon wieder realistischer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich bin ja noch immer nicht sicher ob ich mir das wirklich antun soll, besonders nachdem ich seit gut nem Monat an den 10.000 Resistance 2 Kills sitze. Aber gäbe es überhaupt noch 4 bzw. 3 die sie auch noch brauchen und wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ja keine ahnung wie langweilig und zeitintensiv das wird, aber anfangen möcht ich schon einmal, solange die server rennen haben wir eh keinen stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Apropos Serverlaufzeiten: Gibts Infos wie lange die noch laufen sollen? Nicht das die, wie bei Herr der Ringe, auch dem aus gewidmet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Da Far Cry nicht von EA ist bin ich da zuversichtlicher. Shooter Server drehen sie so gut wie nie ab. Außerdem is ja noch nichtmal die Rede von nem Nachfolger. Also die laufen locker noch die nächsten 2 Jahre. (persönliche Einschätzung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich bin ja noch immer nicht sicher ob ich mir das wirklich antun soll,besonders nachdem ich seit gut nem Monat an den 10.000 Resistance 2 Kills sitze. Aber gäbe es überhaupt noch 4 bzw. 3 die sie auch noch brauchen und wollen? ich wäre jeden mittwoch und donnerstag dabei. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Mittwoch und Donnerstag hört sich doch schon mal gut an ^^ muss ja och net jeden Tag ik adde ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hast du nicht schon Platin Stockdunkel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Des is ein Traum den ik schon lange Träume ^^ Nein noch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Des is ein Traum den ik schon lange Träume ^^ Nein noch net Wie viel XP fehlen dir denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Des is ein Traum den ik schon lange Träume ^^ Nein noch net Du bist auch ne faule Sau Alter DU spielst zuviel anderen Schrott, so wird dat nix! Wir sind alle fertig Kollege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Sobald ich mit dem Umzug fertig bin (noch ein paar Tage) dann setz ich mich da ran an den Online-Modus.... Freu mich schon auf die laaaange Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ;1016818']Sobald ich mit dem Umzug fertig bin (noch ein paar Tage) dann setz ich mich da ran an den Online-Modus....Freu mich schon auf die laaaange Zeit. Du wirst bei der hälfte denken OMG was mach ich hier eig.^^ Naja aber ab 1 Millionen boostet man dann voll schnell. War letzte Woche auf 1 Millionen und gestern 1.5 Millionen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wie viel XP fehlen dir denn noch? Na ja ik habe jetzt 649.000 exp. Rang 24 @ phunkee Ja ich weiss ich hab mich Lumpen lassen ^^ aber auf Mi. und Do. kann ik mich wohl mal einstelln, abber Bitte nicht jeden Tag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAMBO_FB Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hab mal wieder FAR CRY 2 ins Laufwerk gesteckt, hab mir die Bestenlisten angeschaut, der Sir_Heymann hat 2.900 000 XP und 1115 h gezockt , und der ist in fast jeder Rangliste erster, hats auch auf Platin. Übrigens ist mir aufgefallen das in FAR CRY fast nur deutsche die Rangliste beherrschen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.