phunkeetown Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Wenn ich die schon habe, was willst du dann heben? Deine Katze? Wie das war dein Konter Indi? Willst du mich beleidigen? Pack mal tiefer in deine Trickkiste...los pack gaaanz tief rein und dann wirf den Ball zurück und kuller mir den nicht vor die Füsse...
IndianaStatic Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Ich habe halt Respekt vor deinem Alter, nicht dass du noch eine Stresspustel bekommst
Kratos11911 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 LEUTE !!! man thema total verfehlen!!!
IndianaStatic Geschrieben 24. November 2009 Autor Geschrieben 24. November 2009 Keine Sorge, wenn wir fertig sind kommt das in den Mülleimer
phunkeetown Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Ich habe halt Respekt vor deinem Alter, nicht dass du noch eine Stresspustel bekommst Indi Indi Indi...mich düngt, ich werde dich demnächst in die Künste des verbalen Kung Fu einweisen müssen...denn wie es aussieht, bist du momentan noch unbewaffnet...
Stockdunkel Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Indi Indi Indi...mich düngt, ich werde dich demnächst in die Künste des verbalen Kung Fu einweisen müssen...denn wie es aussieht, bist du momentan noch unbewaffnet... Tu des bloss net LOL ^^ entweder man kann es o. nicht Verbales Kung-Fu ist ne seltene Gabe , andere wehren sich mit Fäusten ^^
sile-saf Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Tu des bloss net LOL ^^ entweder man kann es o. nicht Verbales Kung-Fu ist ne seltene Gabe , andere wehren sich mit Fäusten ^^ Oder mit Waffen
phunkeetown Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Oder mit Waffen Waffen? Wir sprechen ja von Waffen... nicht jede Waffe hat ein spitzes Ende... nicht jede Waffe steckt in einem Holster... nicht jede Waffe muss nachgeladen werden... nicht jede Waffe kann man kaufen... Wir sprechen hier von Waffen, die nicht mal jeder führen kann...die nicht mal jeder führen darf...zu dessen Führung nicht mal jeder in der Lage ist... Tu des bloss net LOL ^^ entweder man kann es o. nicht Verbales Kung-Fu ist ne seltene Gabe , andere wehren sich mit Fäusten ^^ Hähäh...verstehe Naja - ok zurück zum Thema, ich spamme zuviel...und höre jetzt damit auf! Sile, wenn du mich duellieren willst - tu das im Spamthread...und nochwas, ich duelliere mich nur mit Erwachsenen...also frag mich 2017 nochmal
sile-saf Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Waffen? Wir sprechen ja von Waffen...nicht jede Waffe hat ein spitzes Ende... nicht jede Waffe steckt in einem Holster... nicht jede Waffe muss nachgeladen werden... nicht jede Waffe kann man kaufen... Wir sprechen hier von Waffen, die nicht mal jeder führen kann...die nicht mal jeder führen darf...zu dessen Führung nicht mal jeder in der Lage ist... Hähäh...verstehe Naja - ok zurück zum Thema, ich spamme zuviel...und höre jetzt damit auf! Sile, wenn du mich duellieren willst - tu das im Spamthread...und nochwas, ich duelliere mich nur mit Erwachsenen...also frag mich 2017 nochmal Quatsch, ich bin schon groß Komm du hast nur Angst Alter!
SplattaB2K Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 haha geil ! entertainment pur ... phunkee in solch einer form... ich liebe phunkee
sile-saf Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 haha geil ! entertainment pur ... phunkee in solch einer form... ich liebe phunkee Der Typ hat mich vor Angst aus seiner FL gelöscht .. der Angsthase
Stockdunkel Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Meine Letzte Mail In Diesem Thread Das hat mit Angst nix zu tun Sile das Problem ist wahrscheinlich das Du nach ner gewissen Zeit *NERVST* so war es bei mir ^^
sile-saf Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Meine Letzte Mail In Diesem Thread Das hat mit Angst nix zu tun Sile das Problem ist wahrscheinlich das Du nach ner gewissen Zeit *NERVST* so war es bei mir ^^ Ich hatte nie was mit ihm zu tun und habe ihn auch nie angeschrieben Habe nur halt zusammen gezockt und wenn ich ihn angeschrieben habe, habe ich auch Antowrt bekommen in Gegensatz zu dir.
Mighty Bison Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 @sile warum haste mich FL gelöscht?
sile-saf Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 @sile warum haste mich FL gelöscht? Keine Ahnung, kannst mich nochmal adden ...
Mighty Bison Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Keine Ahnung, kannst mich nochmal adden ... Häh xDDDDDDDDDDDDDDD Aus Spaß was xDDDDD
sile-saf Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Häh xDDDDDDDDDDDDDDD Aus Spaß was xDDDDD Kannste auch lassen ...
Stockdunkel Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 comptonpussy Bitchagentin und Cadver ihr seit so ne Lügner ihr habt noch viel früher angefangn zu boosten ik könnte schwõrenn das ihr das von Anfang an gemacht habt und 2Acc. habt ihr och mit den ihr imma noch zoggt.Tolle Freunde hatte ik da mal statt zu erklären was se da machn kicken se lieber und löschn ein dann ihr Warmduscher ^^ Ich weis das es ein bischen Spät dafür ist aber, ich möchte mich für diesen Text bei allen 3 Entschuldigen !!! P.S.: Gehört hier vielleicht net aber ich musste es mal loswerden
TheEnd Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ich melde mich hier mal. hätte jeden mittwoch und donnerstag abend zeit...zur not die ganze nacht lang. ;-) gruß
martinspath666 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 is es eigentlich noch möglich genug punkte in diesem bescheurten online modus zu kriegen? habe das letzte woche zum ersten mal ausprobiert (abgesehen davon, dass man was anderes gewohnt ist - call of duty, killzone, etc.) waren gerade mal 8 leute online (War zwar vormittags, aber trotzdem) wollte eigentlich heuer im sommer die platin angehen, aber momentan scheint mir das nicht relistisch, oder was meint ihr?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.