Stargate Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Jetzt ist unsere größte Trumpfkarte dahingegangen... Stars, einer aus unserem Boost-Team, ist seine zweite PS3 kapputt gegangen:( Damit ändert sich alles, da wir nun wieder regelmässig das Schaf spielen müssen, einen weiteren Booster benötigen und wir regelmässig Lobby/Host wechseln müssen. Amazon liefert mir Dragon Age: Origins zwischen 20-23.11. Spätestens am 23.11. wollte ich fertig werden. Chancen sind gerade stark gesunken:( Immer wenn man glaubt es kann in FC2 nicht mehr schlimmer kommen setzt das Spiel noch eines drauf. Ich schreibe das ganze parallel zu meinem Schaf-Dasein, wo ich mich nur killen lassen muss und so ziemlich 0 XP bekomme. Noch 15.000XP für Rang 29 (1.250.000XP -1.500.000XP) Ob noch weitere Hürden kommen? Egal wie schlimm es kommt, ich/wir müssen da jetzt durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 stimmt aber siles internet spinnt ja auch grad total:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 mein angebot steht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 wenns bei sile ned geht kannst du ja solange mitmachen aber des müssen wir 4 erstma absprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 mein angebot steht noch kannst Nachmittags auch? Glaube da brauchen wir noch einen vierten. Sile, Kratos ich und du:) Abends weiss ich nicht wie das abläuft. Mal sehen ob wir da immer zu viert zusammenkommen. Mit MW2 kommt natürlich ne weitere Hürde für Abend, da Stars das spielt. in GTAIV habe ich 5 Monate für die Platin gebraucht, aber dennoch sehe ich in der FC2 wirklich die schlimmste Platin. Ständig kommen neue Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ich hab (fast) täglich ab ca. 16:30 uhr zeit und das ganze wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 stimmt aber siles internet spinnt ja auch grad total:banghead: Wem sagst du das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Jetzt ist unsere größte Trumpfkarte dahingegangen...Stars, einer aus unserem Boost-Team, ist seine zweite PS3 kapputt gegangen:( Damit ändert sich alles, da wir nun wieder regelmässig das Schaf spielen müssen, einen weiteren Booster benötigen und wir regelmässig Lobby/Host wechseln müssen. Amazon liefert mir Dragon Age: Origins zwischen 20-23.11. Spätestens am 23.11. wollte ich fertig werden. Chancen sind gerade stark gesunken:( Immer wenn man glaubt es kann in FC2 nicht mehr schlimmer kommen setzt das Spiel noch eines drauf. Ich schreibe das ganze parallel zu meinem Schaf-Dasein, wo ich mich nur killen lassen muss und so ziemlich 0 XP bekomme. Noch 15.000XP für Rang 29 (1.250.000XP -1.500.000XP) Ob noch weitere Hürden kommen? Egal wie schlimm es kommt, ich/wir müssen da jetzt durch. du musst es doch net machen^^ ich könnt das net is doch langweile pur und das für ne platin .. nee danke .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Boosten is wat für Weicheier Ab Sonntag werd ik ma wieder n bissle mitmischn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ich wär dabei Online id : Outlawzz13 schickt mir die freundschaft mit dem text dann könn ma des regelmäßig durchztiehen stargate was is dei online id ? wär dabei beim boosten wusst ichs doch das mir die id bekannt vor kommt, als ich eben ctd cita mit meinen kollegen spielte ^^ hmm und stargater hab ich auch schon öfters mal gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Boosten is wat für Weicheier Ab Sonntag werd ik ma wieder n bissle mitmischn Ich investiere doch nicht Jahre in ein Spiel wo schon längst bessere Spiele erschienen sind. Selbst mit boosten braucht es mehrere Wochen bis Monate. Und wer weiss wieviele auf dieser Welt Rang 10 bei GTAIV haben ohne zu boosten. Es gibt Spiele dessen Anforderungen sind einfach nur lächerlich in die Länge gezogen, damit der MP auch ja lange gespielt wird. Und solange nicht gecheatet wird ist Boosten nur eine Form um dem entgegen zu wirken. In diesen Fall auch um den Speicherbug zu entgehen. Eine Boost-Trophy die Wochen/Monate dauert ist mehr verdient, als eine Platin die man sich an einen Tag/Woche holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 seh ich ganz genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 jo finde ich auch also lasst uns boosten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 naja ich hab in gta nicht "geboostet" (für mein hauptacc.) und in fc2 werd ich damit nicht anfangen, ich will ehrlich erspielte erfolge und spass an einem spiel haben und nicht stunden lang einen stehnden gegner abknallen, nur um eine trophy zu bekommen... versteh das nicht, die trophys bringen euch doch weiter als ein bisschen ansehen, warum nimmt ihr 150 std. langweile für eine platin in kauf ?! versteh sowas nicht... lieber spiel ich den online modus so und brauch etwas länger, dafür hab ich aber ne ehrliche trophy und spass ... naja muss jeder selber wissen is übrigens kein angriff gegen booster oder sowas, is nur meine meinung und ab und zu booste ich auch mal das ein oder andere handbuch, da ich sicherlich net 250 kills lang mit einen flammenwerfer rum renn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich seh sie als ehrliche Trophy:) Es gibt ehrliche und ercheatete Trophys. Aber ich weiss natürlich was du meinst:) Mir geht es übrigens nicht um die Platin selber, oder wieviel ich von den Dingern habe. Sondern allein um die Platinwelle. Ich bin da einfach ein Perfektionist der überall das Platin-Symbol neben seinem Spiel sehen muss:D Und genau deswegen werde ich Sony keine Ruhe lassen bis da nicht der Ghostbusters Zahltag Bug gepatcht wird. Oder sie mir die Trophy alternativ wie bei BF BC freischalten. Das ist ein Schandfleck in meiner Trophy-Sammlung, an dem ich noch nicht mal was dafür kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich seh sie als ehrliche Trophy:) Es gibt ehrliche und ercheatete Trophys. Aber ich weiss natürlich was du meinst:)Mir geht es übrigens nicht um die Platin selber, oder wieviel ich von den Dingern habe. Sondern allein um die Platinwelle. Ich bin da einfach ein Perfektionist der überall das Platin-Symbol neben seinem Spiel sehen muss:D Und genau deswegen werde ich Sony keine Ruhe lassen bis da nicht der Ghostbusters Zahltag Bug gepatcht wird. Oder sie mir die Trophy alternativ wie bei BF BC freischalten. Das ist ein Schandfleck in meiner Trophy-Sammlung, an dem ich noch nicht mal was dafür kann. ja diesen tick hab ich auch hehe seit dem tro-bug von mercenaries 2 hab ich auch kaum noch lust auf trophyjagd, da ich eig. in jedem spiel platin erreichen wollte -.- naja is echt ne frechtheit das die das nicht fixen. da beissen sich die entwickler von spielen ins eigene fleischen, wenn sie solche bugs net beheben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das is ja bei den Entwicklern normal. Riesenhype um das Game machn und wenn s dann raus ist blüht das Game nur so vor BUGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das is ja bei den Entwicklern normal. Riesenhype um das Game machn und wenn s dann raus ist blüht das Game nur so vor BUGS Jap hast Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Stundenlang boosten ist wie RTL gucken, oder so ähnlich....Zeitverschwendung...diese Zeit bekommst du im Leben niiiiiiee wieder....weg...für immer..... Eine schreckliche Vorstellung... Ha, lange keine Boosterwitze mehr gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Stundenlang boosten ist wie RTL gucken, oder so ähnlich....Zeitverschwendung...diese Zeit bekommst du im Leben niiiiiiee wieder....weg...für immer.....Eine schreckliche Vorstellung... Ha, lange keine Boosterwitze mehr gemacht... Tja ist wenigstens nur 200 Std statt 600 Std verschwendete Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.