Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer will Platin?

IndianaStatic

Recommended Posts

mich wundert's ehrlich gesagt auch, ich hätte nicht gedacht dass das soviele knallhart durchziehen wollen!!

vor allem bei so einem "alten" und verbugten spiel (wie du schon alles so schön erklärt hast;)).

viel erfolg noch, sobald du platin hast meld' dich bei mir:cool2:

FC2 fehlt unten in deiner trophyauflistung:shocked:

das datum ist aber sehr knapp gesetzt, würde mich wundern wenn du's bis dahin schaffst...;)

Das aktuelle Spiel fehlt in meiner Liste immer:) Sobald ich Platin erreicht habe, oder es verschoben/aufgegeben habe, landet es in meiner Liste. Bis jetzt hat es da nur Ghostbusters wegen eines Trophybugs in den roten Bereich geschafft. Aber ich maile deswegen regelmässig wie verrückt an diverse Adressen:D Hmm, aber es würde Sinn ergeben wenn ich FC2 in einer anderen Farbe als "in Arbeit" makiere.

@Sile

1500XP in ziemlich genau 5 Minuten. Bei einem 4er Team wo jeder die 1500XP bekommt. Das Schaf selber ist seelenlos und läuft auf einem anderen Account/PS3.

Heute (19:00) habe ich eigentlich die 697.000XP geplant. Aber da runden wir schon auf 700.000XP bzw. Rang 25 auf:)

mich wundert's ehrlich gesagt auch, ich hätte nicht gedacht dass das soviele knallhart durchziehen wollen!!

vor allem bei so einem "alten" und verbugten spiel (wie du schon alles so schön erklärt hast;)).

viel erfolg noch, sobald du platin hast meld' dich bei mir:cool2:

Hähä, mach ich ich sag Bescheid. Wenn du von Zeit zu Zeit hier vorbeischaust, bekommste Zwischenberichte!

Ich belebe mal wieder ein wenig den Thread.

Wie sieht es denn gerade so bei euch aus? Wer boostet noch? Wer hat wieviel XP? Habe nun 1.090.000XP herum. Läuft aber gerade nicht so gut wie es sein soll. Team boostet nicht mehr soviel wie die Wochen davor. Mal sehen was MW2 nächste Woche dann noch anrichtet. Kann gut sein das ich dann doch noch nach "aktiven" Boostern suche die am Abend mindestens 3 Stunden in FC2 investieren möchten;)

Den geplanten 10.11. schaffe ich durch Verzögerungen nicht mehr. Neues Datum ist der 23.11. Spätestens an dem Tag geht es mit Dragon Age: Origins (Amazon-Lieferung) weiter. Ab dann muss das FC2 Boosten ein Ende haben:) Rechnerisch wären das rund 26000XP am Tag. Oder am WE mehr.

Ich belebe mal wieder ein wenig den Thread.

Wie sieht es denn gerade so bei euch aus? Wer boostet noch? Wer hat wieviel XP? Habe nun 1.090.000XP herum. Läuft aber gerade nicht so gut wie es sein soll. Team boostet nicht mehr soviel wie die Wochen davor. Mal sehen was MW2 nächste Woche dann noch anrichtet. Kann gut sein das ich dann doch noch nach "aktiven" Boostern suche die am Abend mindestens 3 Stunden in FC2 investieren möchten;)

Den geplanten 10.11. schaffe ich durch Verzögerungen nicht mehr. Neues Datum ist der 23.11. Spätestens an dem Tag geht es mit Dragon Age: Origins (Amazon-Lieferung) weiter. Ab dann muss das FC2 Boosten ein Ende haben:) Rechnerisch wären das rund 26000XP am Tag. Oder am WE mehr.

Jo ich wäre bereit 3-4 Stunden zu boosten aber nicht nachts ;) Nachmittags passt!

Das aktuelle Spiel fehlt in meiner Liste immer:) Sobald ich Platin erreicht habe, oder es verschoben/aufgegeben habe, landet es in meiner Liste. Bis jetzt hat es da nur Ghostbusters wegen eines Trophybugs in den roten Bereich geschafft. Aber ich maile deswegen regelmässig wie verrückt an diverse Adressen:D Hmm, aber es würde Sinn ergeben wenn ich FC2 in einer anderen Farbe als "in Arbeit" makiere.

da hast du recht. cool, dass du platinsammler bist:emot-keke:

IndianaStatic hat ja sogut wie platin, also ist es definitiv machbar:D

da hast du recht. cool, dass du platinsammler bist:emot-keke:

IndianaStatic hat ja sogut wie platin, also ist es definitiv machbar:D

Ihm fehlen noch genau 6XP:D Hätte er einen Kill zuviel gemacht wäre er der erste gewessen der sich über die FC2 Platin aufregt:D Glaube er zieht Projekt Platin-Regen noch einige Monate durch.

@Agent-Zero

Sollte nur der Notfalls-Plan sein. Muss erst sehen wie sich das nächste Woche durch MW2 aufs Boosten auswirkt. Schlage da jetzt schonmal Alarm:D Momentan erhoffe ich mir mindestens 2 Stunden Nachmittags (so ab 14:00 würde ich sagen) und 2 Stunden abends (18 Uhr im Schnitt) Mal sehen wie sich das mit den jetzigen Boostern ausgeht.

Theoretisch könnte ich auf 1.499.999 XP rauf, das würde doch echt cool aussehen!:cool2:

ich bleib dabei das ich diese 5 XP nicht mit dir mache:D Einmal zu früh geschossen und du hast einen Kill statt Hinrichtung:D Wenn das passiert will ich weit weg von dir sein:D

Da ich schon schreibe: Aktueller Status 1.150.060 XP

Ihm fehlen noch genau 6XP:D Hätte er einen Kill zuviel gemacht wäre er der erste gewessen der sich über die FC2 Platin aufregt:D Glaube er zieht Projekt Platin-Regen noch einige Monate durch.

bei einer der schwersten und zeitintensivsten platins solch eine ruhe zu bewahren, dass ist größe:rolleyes:

Theoretisch könnte ich auf 1.499.999 XP rauf, das würde doch echt cool aussehen!:cool2:

übertreib's nicht, ich kenn' dich perfektionist doch;) am ende hast du dir platin frühzeitig:D

hffl. schaltet sich der pott dann auch bei den 1.500.000 XP frei...;)

ich bleib dabei das ich diese 5 XP nicht mit dir mache:D Einmal zu früh geschossen und du hast einen Kill statt Hinrichtung:D Wenn das passiert will ich weit weg von dir sein:D

Da ich schon schreibe: Aktueller Status 1.150.060 XP

:lol:

schaffste platin bald? hast ja schon einiges:)

hab im mom ~ 1.030.000 XP (ohne boosten), zock aber im mom eh nichtmehr mit hauptacc., sondern mit teamacc. (MK_Back2Kill). vll. sieht man sich mal online, damit ihr wisst wer euch da den arsch versohlt :D

warum spielste denn nicht mit deinem hauptacc.?:shocked:

imma noch 24

643.000 exp

Ja Stocki, du spielst zuviel anderen Kram, komm mal wieder rüber :cool2:

Spiel n Deathmatch und mach eine Hinrichtung...ohne Sieg-XP...aber pass auf das du nicht zu oft erledigt wirst...wegen die Minus-XP

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...