Birrer Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 hallo? welchen plan den nun -.- ? Hör auf immer den geichen Quatsch zu postn, lies den Thread von Anfang durch dann kommst auch du drauf. @Indian hab auch mehr erwartet, Offline hab ich es wirklich gut gefunden nicht super, aber gut. Aber der MP konnte mich leider nie überzeugen. Zusammen erreichen wir dann schon irgendwann mal Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 hab ich ja nur ich blick da nicht durch welchen plan ihr meint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Der Plan ist, dass wir keinen Plan haben Wir treffen uns einfach regelmässig und erspielen soviele EPs wies geht und nebenbei noch die anderen Online Trophies wie z.B. Meisten Wiederbelebungen, am meisten abschüsse etc. Mit der Zeit sollten dann alle Beteiligten die online Trophies haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 http://forum.trophies-ps3.de/showpost.php?p=4862&postcount=73 RTFM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 ah thx cooler trick somit könnte man wirklich die platin trophy schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Das ist so ! Aber natürlich sehr Zeitaufwendig, aber je mehr mitmachen desto schneler geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 und habt ihr schon gelevelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Ich wäre auch dabei addet mich einfach wenn ihr noch jemanden braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Jungs, ihr müsst auch kooperieren. Oder gilt für euch das gleiche, ihr seid viel online und habt fast immer Zeit? Bräuchte auch evtl mal eine Liste.. 1. IndianaStatic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Kannt mich auch dazu packen, bin aber meistens erst ab 23.00Uhr online bis etwa 2uhr, wenn ich frei habe natürlich open-end. Edit 22.02.2009: Und wie siehts aus, hat schon irgendwer was organisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Montag und Mittwoch ab 1800. Schreib mich zu der Liste India. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 ma ne dumme frage aber läuft hier was oder is nochnichts zustande gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 Tja die Nachfrage ist wohl recht gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Ich wart noch immer darauf dass es endlich mal losgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hab auch noch nichts gehört, Snake ist irgendwie wie vom Erdboden verschluckt. Dann mach ich mal ne Liste. - Tigra - IndianaStatic - SplattaB2K - Birrer - .... Wenn wer noch mitmachen möchte, einfach Liste übernehmen und ergänzen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 jo 3 langen ja^^ einer dann als auswechsel... im mom hab ich mein fc2 nicht also kanns meinte wegen noch ne woche dauern was es anscheinend eh tut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndipuh Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 hi also ich wär eigentlich dabei. Zeitlich müsste es im moment auch gehen. Also wen ihr wen braucht sagt bescheid =D. cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Wie siehts bei euch zeitlch aus. Also bei mir geht es meistens erst so ab 22.30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hey Leute ich wäre auch auf jeden fall dabei. addet mich einfach.habt ihr feste Zeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 so hab meine fc2 wieder! jez mal ran hier!!!!!!! jeder der noch lust hat zu leveln soll sich hier melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.