Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer will Platin?

IndianaStatic

Recommended Posts

Also Platin hätte ich auch gerne ich denke wenn mann so 2 Stunden Pro Tag spielt dauert das so 4 Monate :emot-raise:

Genauer gesagt Jahre :) Es sei den du schaffst in 2 Stunden 13.000XP. Wobei hier der Speicherbug nicht berücksichtigt ist. Und natürlich auch nicht alle anderen Trophys neben der Rang 30.

Ich denke ich werde es entweder auch aufgeben, oder hoffen das sich doch noch BOOST Spieler finden, die ebenfalls noch alle Waffenhandbücher brauchen und bereit sind öfters und länger sich einfach gegeneinander zu killen :) Natürlich auch für die XP

Genauer gesagt Jahre :) Es sei den du schaffst in 2 Stunden 13.000XP. Wobei hier der Speicherbug nicht berücksichtigt ist. Und natürlich auch nicht alle anderen Trophys neben der Rang 30.

Ich denke ich werde es entweder auch aufgeben, oder hoffen das sich doch noch BOOST Spieler finden, die ebenfalls noch alle Waffenhandbücher brauchen und bereit sind öfters und länger sich einfach gegeneinander zu killen :) Natürlich auch für die XP

MIt 4 MOnaten worst du nicht honkommen ...

also ich würde mitmachen musst nur ne zeit sagen...am besten wäre abends immer

Hab grad ne Runde hinter mir ^^

kann mal einer sagn ob des Game schon immer so laaaangsaaam war ???

:skep:

ich hatte auch ne cod modern warfare phase, wie du... dann hab ich mal farcry angemacht..... ÄÄÄTZENNDDD LANGSAMMMM

ohne vergleich, erst dann habe ich gemerkt, wie schlecht der ego shooter zu vergleich "cod 4" ist....

naja... es geht weiter - weiter gehts

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...