Stockdunkel Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Naja wenn ik noch ne Platin genascht hab denn evtl. wieder FC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Naja wenn ik noch ne Platin genascht hab denn evtl. wieder FC2 für dich is immer platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Also Platin hätte ich auch gerne ich denke wenn mann so 2 Stunden Pro Tag spielt dauert das so 4 Monate :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Also Platin hätte ich auch gerne ich denke wenn mann so 2 Stunden Pro Tag spielt dauert das so 4 Monate :emot-raise: Genauer gesagt Jahre Es sei den du schaffst in 2 Stunden 13.000XP. Wobei hier der Speicherbug nicht berücksichtigt ist. Und natürlich auch nicht alle anderen Trophys neben der Rang 30. Ich denke ich werde es entweder auch aufgeben, oder hoffen das sich doch noch BOOST Spieler finden, die ebenfalls noch alle Waffenhandbücher brauchen und bereit sind öfters und länger sich einfach gegeneinander zu killen Natürlich auch für die XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Genauer gesagt Jahre Es sei den du schaffst in 2 Stunden 13.000XP. Wobei hier der Speicherbug nicht berücksichtigt ist. Und natürlich auch nicht alle anderen Trophys neben der Rang 30.Ich denke ich werde es entweder auch aufgeben, oder hoffen das sich doch noch BOOST Spieler finden, die ebenfalls noch alle Waffenhandbücher brauchen und bereit sind öfters und länger sich einfach gegeneinander zu killen Natürlich auch für die XP MIt 4 MOnaten worst du nicht honkommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 wenn mans richtig macht schafft man in 2 stunden locker 20000xp die auch alle gesaved werden. habs selbst schon mit 2 freunden gemacht die selbst schon platin haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Genauer gesagt Jahre Es sei den du schaffst in 2 Stunden 13.000XP. Wobei hier der Speicherbug nicht berücksichtigt ist. Und natürlich auch nicht alle anderen Trophys neben der Rang 30.Ich denke ich werde es entweder auch aufgeben, oder hoffen das sich doch noch BOOST Spieler finden, die ebenfalls noch alle Waffenhandbücher brauchen und bereit sind öfters und länger sich einfach gegeneinander zu killen Natürlich auch für die XP also ich würde mitmachen musst nur ne zeit sagen...am besten wäre abends immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hab grad ne Runde hinter mir ^^ kann mal einer sagn ob des Game schon immer so laaaangsaaam war ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hab grad ne Runde hinter mir ^^ kann mal einer sagn ob des Game schon immer so laaaangsaaam war ??? ich hatte auch ne cod modern warfare phase, wie du... dann hab ich mal farcry angemacht..... ÄÄÄTZENNDDD LANGSAMMMM ohne vergleich, erst dann habe ich gemerkt, wie schlecht der ego shooter zu vergleich "cod 4" ist.... naja... es geht weiter - weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wer noch Interesse hat per PN melden ich bin noch ganz am Anfang. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Wer noch Interesse hat per PN melden ich bin noch ganz am Anfang.Gruß Arthuro Ja, ich hab Interesse ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Man wer will denn jetzt Platin? Immer wenn ich Leute frage ob sie einen zum boosten wollen sagen alle "Nein, ich booste schon mit Freunden!" Das ist immer so Wer will denn jetzt boosten, dauerhaft? Bis zum bitteren Ende ... Der soll sich melden! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ICH WILL PLATIN stehe gerade bei 406877xp aber booste immer ab um 21 uhr mit 2 anderen freunden. bis dahin kann sich gerne jemand melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ICH WILL PLATINstehe gerade bei 406877xp aber booste immer ab um 21 uhr mit 2 anderen freunden. bis dahin kann sich gerne jemand melden Ja das mein ich doch Du boostest doch schon mit 2 Freunden - also! ich brauch hier Leute die noch keinen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 aber immer erst ab 21 uhr abends davor hab ich neimanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 aber immer erst ab 21 uhr abends davor hab ich neimanden Okay ein dritter findet sich bestimmt vor 21 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 braucht man wirklich so lange dafür platin zu zocken ? Allein schon für den Multiplayer muss man mit über 300 Stunden Spielzeit rechnen! Okay ein dritter findet sich bestimmt vor 21 h Ich könnte euch ab und zu boosten helfen, wenn ihr möchtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 also wenn man boostet kann man so mit rund 200 stunden + noch alle story trophies rechnen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 also wenn man boostet kann man so mit rund 200 stunden + noch alle story trophies rechnen;) Falscher Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 steh jez bei 512000xp also ein drittel geschafft. bis ende 2009 will ich die platin haben:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.