IndianaStatic Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 wie viel xp brauch jeder von euch noch so? 770.000 xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 1.300.000 XP :emot-what: Hab ja sehr viel verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wie viel XP brauch jeder von euch noch so? noch ca 250000xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 noch ca 250000xp Ja Dingo ich würde ja gerne noch mit dir boosten aber ich komm nicht mehr ins PSN rein. Ich bin einfach ausm Spiel geflogen und dann ging garnichts mehr:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ja Dingo ich würde ja gerne noch mit dir boosten aber ich komm nicht mehr ins PSN rein.Ich bin einfach ausm Spiel geflogen und dann ging garnichts mehr:banghead: bin auch geflogen aber jetzt gehts wieder...versuch mal brauche noch 240000xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 bin auch geflogen aber jetzt gehts wieder...versuch mal brauche noch 240000xp Okay Dingo ich gucke mal jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edik-L Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hallo Jungs Ich will richtig gerne Platin bei fc2 haben und suche jetzt paar Leute die mit mir Boosten normal daddeln oder irgend was anderes machen was halt am schnellsten zu Platin führt Bin eigentlich ein guter Egoschuter spieler hab aber bei FC 2 noch kaum online gespielt und weis daher da noch nicht wo oben und unten ist Suche paar Leute dir mich Rekrotiern und mit mir daddeln ich bin auch guter junge hab kein Problem damit mich an ab sprachen zu halten …… hab auch immer zeit und hab auch bei FEAR 2 Platin geholt und sass schon da auch so 250 stunden dran das sollte eigentlich dann auch kein Problem sein wen der Spaß bischen zeit aufwendig ist also wäre Top wenn ihr euch bei mir meldet und schreibt bitte das es um FC 2 handelt damit ich bescheid weis OK Top Jungs danke im voraus Edik-L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hallo JungsIch will richtig gerne Platin bei fc2 haben und suche jetzt paar Leute die mit mir Boosten normal daddeln oder irgend was anderes machen was halt am schnellsten zu Platin führt Bin eigentlich ein guter Egoschuter spieler hab aber bei FC 2 noch kaum online gespielt und weis daher da noch nicht wo oben und unten ist Suche paar Leute dir mich Rekrotiern und mit mir daddeln ich bin auch guter junge hab kein Problem damit mich an ab sprachen zu halten …… hab auch immer zeit und hab auch bei FEAR 2 Platin geholt und sass schon da auch so 250 stunden dran das sollte eigentlich dann auch kein Problem sein wen der Spaß bischen zeit aufwendig ist also wäre Top wenn ihr euch bei mir meldet und schreibt bitte das es um FC 2 handelt damit ich bescheid weis OK Top Jungs danke im voraus Edik-L hallo, jo ich add dich mal, muss noch ein wenig boosten fear 2 platin?? nicht schlecht hab ich auch noch vor mir... 250 stunden?? ich sag dir direkt - bei farcry wirste mindestens 400-700stunden brauchen also dein ausdauer ist gefragt Wenn du jedoch NUR boostest üsste das ganze auch ca 200-250stunden dauern . doch das wirste nicht aushalten NUR zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Wie geht das eigentlich mit dem Boosten bei Far Cry 2? Hab das Spiel vor langer zeit eigentlich aufgegeben.. Bin bei 78% und überlege es nochmal mit der Platin zu versuchen. :emot-raise: Wer lust hat kann mich gerne Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Wie geht das eigentlich mit dem Boosten bei Far Cry 2?Hab das Spiel vor langer zeit eigentlich aufgegeben.. Bin bei 78% und überlege es nochmal mit der Platin zu versuchen. :emot-raise: Wer lust hat kann mich gerne Adden. Boosten: Aufstand Drecksarbeit 3 Leute 1 Captian (Killer) 1 Captian des anderen Teams (Opfer) 1 Normaler Spieler (Wiederbeleber) Das Opfer stellt sich in das kleine Häusschen rein und lässt sich die ganze Zeit vom generischen Captian killen, der Teamkollege belebt das Opfer wieder. Dann killt der feindliche Captian das Opfer wieder und so weiter ... ist ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Wie geht das eigentlich mit dem Boosten bei Far Cry 2?Hab das Spiel vor langer zeit eigentlich aufgegeben.. Bin bei 78% und überlege es nochmal mit der Platin zu versuchen. :emot-raise: Wer lust hat kann mich gerne Adden. "How to boost in Farcry 2" - gilt nur für den OnlineModus, guckst du hier: http://forum.trophies-ps3.de/6061-post1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacerda - ihr Fotograf Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 bin auch dabei sagt bescheid wann und wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 bin auch dabeisagt bescheid wann und wo Das wird meistens in einem Sprachchat besprochen. Du kannst ja mal folgende Leute adden die das Game zocken: -sile-saf -DingoDee -SplattaB2K -phunkeetown -IndianaStatic (ist im Urlaub) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 FC2 is so ne Richtige Trophy Spassbremse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 FC2 is so ne Richtige Trophy Spassbremse Okay, das ist deine Meinung. Alle anderen die hier über das Spiel diskutieren mögen es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Okay, das ist deine Meinung. Alle anderen die hier über das Spiel diskutieren mögen es. naja nicht wirklich alle.. stocki hat schon recht... wenn ich das spiel beendet habe klatsch ich das erstmal vor die wand, ich kann es nicht mehr sehen. es ist mittlerweile nur so ne pflichtaufgabe geworden, weil man bereits einfach zu viele stunden investiert hat um jetzt aufzugeben... naja ich denke mal, noch eine woche, ganz locker spielen dann hab ich es fertig... wer daran interessiert wäre eine zerschmetterte farcry bluray geschenkt u bekommen - bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 FC2 is so ne Richtige Trophy Spassbremse hab dich bald überholt bin im mom 24 .. komm zurück und mach die tros du sau und bring smasher usw. gleich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 naja nicht wirklich alle..stocki hat schon recht... wenn ich das spiel beendet habe klatsch ich das erstmal vor die wand, ich kann es nicht mehr sehen. es ist mittlerweile nur so ne pflichtaufgabe geworden, weil man bereits einfach zu viele stunden investiert hat um jetzt aufzugeben... naja ich denke mal, noch eine woche, ganz locker spielen dann hab ich es fertig... wer daran interessiert wäre eine zerschmetterte farcry bluray geschenkt u bekommen - bitte melden Ne Höllenspaßbremse! Habe auch momentan echt wenig Bock auf das Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ne Höllenspaßbremse!Habe auch momentan echt wenig Bock auf das Teil! Haha hier ist tote Hose keiner will mehr das GAme zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Haha hier ist tote Hose keiner will mehr das GAme zocken ja, weil dieses game einfach nur tierisch ätzend ist... hoffe mw2 bekommt nicht so ne online trophy aus lauter trophy verzweiflung bin ich nur noch singstar am spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.