Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer will Platin?

IndianaStatic

Recommended Posts

Also sprich machst du es nun in der sicheren Variante, richtig ?!

Also auch selbst immer bloß die 1500er Schritte.

Nunja, wäre ja schonmal nicht übel - aber durch die Kaserne wo ich immer bin hab ich äußerst wenig Time ...

Somit werd ich mal schauen wie weit ich komm und mich einfach mal melden wenn ich mal wieder Urlaub habe - werd ja sehen ob du dann die FR2 Platin bereits hast ;)

Zumidnest danke fürs erklären.

Mal schauen ob ich auch irgendwann dazu Gelegenheit finde ...

Aber auf jeden Fall genial solche Platins zu versuchen - sind 1000mal besser als irgendwelche die man in 1-2 Tagen packt ;)

Lg ANgel

ps.: die zweite PS3 hätte ich ja sogar (...)

Hast dus schon die Handbücher Trophy?

Hab das Game leider noch garnicht online gezockt außer mal kurz um es anzuschauen,

aber atm mach ich immer nebenbei paar OfflineTrophies mit und bald holt sich nen Kumpel noch ne PS3 und das Game und dann werden wir die Platin mal in Angriff nehmen,

bloß eben jetzt schonmal schlau machen was ihr für kranke Ideen hier habt - dass mans irgendwie doch am besten hinnbekommt....

Somit eben sry, hab keine einzige der Onlinetrophies...

Lg Angel

Inzwischen sogar 4x auf Rang 23 aufgestiegen :D Aber nur 3x habe ich es live mitbekommen. Beim 4. und hoffentlich letztem mal war es so, dass die Verbindung kurz nach einem Spiel abgekackt ist, und da war die XP noch nicht gespeichert. Dann bisschen später war ich erneut auf Rang 23.. same procedure as every time

Glückwunsch zum Rang 23 und zum Rang 23 uuuund zum Rang 23!:cool2:

Ey Männers, kommt doch mal wieder mit uns spielen, aber Vorsicht: Die Gegner bewegen sich...

Pff du sabotierst mich doch, entweder überfährst du mich, stellst dich vor mich wenn ich schieße oder nimmst mir die Kills weg.. das machst du doch alles nur für extra! :cry2:

Pff du sabotierst mich doch, entweder überfährst du mich, stellst dich vor mich wenn ich schieße oder nimmst mir die Kills weg.. das machst du doch alles nur für extra! :cry2:

Oooah...ich nehme dir die Kills nicht weg - die gehören mir! Von Anfang an...mir oder Splatta, wir lassen niemanden stehen!:cool2:

Und was ist dann in LvL 12 sile-saf ?

Ich mein, bin LvL 17 -> aber LvL 18 genügt mir dann trotzdem noch nich (auch wenn noch NIEMAND Weltweit LvL 19 ist -> ist dann dan erstmal mein Ziel ;) )

Aber btt:

DIe Handbücher:

Was kann man durch die zweite PS3 da denn soviel schneller machen ?!

Bekomm ich dortrein pls einen Crashkurz von euch FC2 Freaks ?? - smile*

Lg Angel

Aufstand, Letzte Bastion, mit dem Schaf drückst du nach dem Wiederbeleben jedesmal R1/R2 damit er schießt und der Respawn-Schutz verschwindet.

Du als Killer musst, wenn du es gut machst, an nur 2 Respawn-Punkten hi und her rennen, min. 50 Kills pro Runde sind drin, um die 8700 Kills wirst du brauchen..

Kann ich auch mal mit euch beiden mitzocken?

Was zockt ihr denn so?

Ich zocke entwerder CTD oder TDM...

Klaro und wir sind nicht nur zu zweit! In der Regel so zwischen 2-10 Leute! Wann genau - ist schwer zu sagen, musste dich mal melden, wir sind jeden Tag online, irgendwann zwischen 14.00 - 2.00 Uhr!:cool2:

CTD ist angesagt!

Und was ist dann in LvL 12 sile-saf ?

Ich mein, bin LvL 17 -> aber LvL 18 genügt mir dann trotzdem noch nich (auch wenn noch NIEMAND Weltweit LvL 19 ist -> ist dann dan erstmal mein Ziel ;) )

Aber btt:

DIe Handbücher:

Was kann man durch die zweite PS3 da denn soviel schneller machen ?!

Bekomm ich dortrein pls einen Crashkurz von euch FC2 Freaks ?? - smile*

Lg Angel

Du bekommst n Crashkurs von Boostern...im boosten, nicht mehr und nicht weniger...dort lernst du wie man auf unbewegte Ziele schiesst!:biggrin5:

Aufstand, Letzte Bastion, mit dem Schaf drückst du nach dem Wiederbeleben jedesmal R1/R2 damit er schießt und der Respawn-Schutz verschwindet.

Du als Killer musst, wenn du es gut machst, an nur 2 Respawn-Punkten hi und her rennen, min. 50 Kills pro Runde sind drin, um die 8700 Kills wirst du brauchen..

Sobald ich das nächste mal Time find probieren wir das mal zusammen aus,

wann sind denn deine 2 täglichen LvL Stunden ?! ;)

Lg ANgel

@ Blackangel: Ich würde sonst auch die Handbücher mit dir machen ;)

da du ja zwei Konsolen hast können wir ja zuerst die Multikills machen :)

Wenn du Lust hast kannst mich ja adden meine ID sollte bekannt sein ;)

(sile-saf) ^^

Fehlen dir auch noch alle ?

Ist halt blöd - hab zwar eine zweite Konsole aber kein zweites FC2 ...

Müsste da irgendwoher noch eines bekommen ...

viel spass blackangel beim boosten .. hab da fast mitleid mit dir.. naja vll. hälst es net durch und zokkst normal matches, das is nämlich eig. die beste möglichkeit ;)

Naja,

aber das boosten geht eben schneller - und da man in GTA ja auch so Wochenlang das gleiche machen musste - bin ich das doch schon gewohnt ;)

Lg Angel

Klaro und wir sind nicht nur zu zweit! In der Regel so zwischen 2-10 Leute! Wann genau - ist schwer zu sagen, musste dich mal melden, wir sind jeden Tag online, irgendwann zwischen 14.00 - 2.00 Uhr!:cool2:

CTD ist angesagt!

Okay mal gucken ob ich das hinkrieg. CTD zocke ich wenn auch immer :) also passt das schonmal...:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...