Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer will Platin?

IndianaStatic

Recommended Posts

Jo mach 1500XP pro Runde, ist sicherer und das Match ist nach 2/3 der Zeit um wenn wir ein gutes Team haben.

Dingo und Ich habe beide kurz vor den 1.000.000 die XP verloren weil es sich beim Laden aufgehängt hat.. Anti-Boosting-Mechanismus der Entwickler? Hihi

Ne halbe Million XP zu verlieren ist aber echt heftig, dennoch nicht so schlimm wie eine halbe Mio. €, nech?! ;)

Jo mach 1500XP pro Runde, ist sicherer und das Match ist nach 2/3 der Zeit um wenn wir ein gutes Team haben.

Dingo und Ich habe beide kurz vor den 1.000.000 die XP verloren weil es sich beim Laden aufgehängt hat.. Anti-Boosting-Mechanismus der Entwickler? Hihi

Wahrscheinlich :emot-what:

Ich will jetzt erstaml die Handbücher Trophy machen. Dann die Warlord.

Und dann alle Offline TRophies...

ja nichts desto trotz -- ich steh wieder kurz vor der million..

jemand bock zu boosten??? hab auch ein schaf...

d.h. immer abwechselnd killen und wiederbeleben..

indi und sile-saf haben aufgegeben :):):):)

also wenn jemand interesse hat dann melden.. online id: DingoDee

Ich gebe niemals auf!! Also bin ich dabei! Ich war gestern nur sauer.

Ich kann aber in der nächsten Zeit nicht so viel zocken. Am Sonntag sind wir schwimmen am See und muss auch so noch viele Sachen machen...

Naja mal gucken :)

Wahnsinn, wie ihr alle gebt nur für diese eine Trophy . Ich finde das hat doch schon wieder einen neuen Forentitel wie "Der Unerbittliche" verdient :D

PS: 500ster Beitrag Wuchu^^:D

das ist nicht NUR eine trophy, das ist DIE trophy.. :)

keine andere trophy ist damit vergleichbar, wenn ich diese platin habe, ob mit 60 % boosting oder nicht... dann bin ich bzw. sind wir so abgehärtet, dass wir vor keine Platin mehr halt machen :):):)

nach dieser Platin regnets Platins :):)

@ indi: ja wundert mich auch grade, dassduwieder boostest :)

such jedochnoch jemanden der mit mir dienachtdurchmacht lool

dazu ist indi doch zu schwach :)

hab zeit bis morgen 12 uhr, danach bin ich auf axe bis samstag 7uhr morgens...

also jungs - lets get ready to rumble - noch 470.000 XP bis zum edelmetall.. go go go go -

Soooooooooooooo,

hab mir grad mal brav alle 9 Seiten hierzu durchgelesen und meine nach wie vor das sich die FarCry2 Platin gut zwichen den andren über 40 Platins bei mir machen würde.

Also will ich erstmal mitposten und dann mal schauen wie es wird.

Meine erste Frage:

Man kann pro Match 1500XP save, warum macht ihr dann nich, nachdem ihr die 1500XP habt ein neues match auf und beendet das alte wo ihr die 1500 habt ?!

So kann man doc imer und immerwieder nen neues Match machen und die XP ich 1500der weiße sichern, oder nicht ?!

Lg Angel

Soooooooooooooo,

hab mir grad mal brav alle 9 Seiten hierzu durchgelesen und meine nach wie vor das sich die FarCry2 Platin gut zwichen den andren über 40 Platins bei mir machen würde.

Also will ich erstmal mitposten und dann mal schauen wie es wird.

Meine erste Frage:

Man kann pro Match 1500XP save, warum macht ihr dann nich, nachdem ihr die 1500XP habt ein neues match auf und beendet das alte wo ihr die 1500 habt ?!

So kann man doc imer und immerwieder nen neues Match machen und die XP ich 1500der weiße sichern, oder nicht ?!

Lg Angel

Hallo blackangel,

Also, das funktioniert folgenderweise:

Pro Match (15 Minuten) sind nicht mehr als 1500XP möglich. Schlauer Zug der Entwickler, denn durchschnittlich alle 9 Sekunden schafft niemand Kills.

Wir spielen immer Aufstand, der Killer in der UFLL, Schaf und Wiederbeleber in der APR.

Der Captain wird 100x gekillt, bzw. 100x wiederbelebt. Schafft man in 5 Minuten. Dann werden die Rollen getauscht, und das gleiche Spiel nochmal. So schafft jeder min. 1500XP pro Spiel. Nach etwa 10 Minuten ist das Spiel auch schon um, der Killer nimmt dann die Punkte ABC ein.

(Wenn der Host wiederbelebt klappt das schneller als wenn das jemand anderes tut, also dauert die Prozedur einmal 5 Minuten und einmal 3-4 Minuten.)

5 Games pro Stunde sollten drin sein. Wären also 7500 XP pro Stunde. Ich werde jeden Tag min. 2h boosten, dann bin ich in 2 Monaten fertig.

Die Variante mit Playstation 3 anlassen und min. durchschnittlich 6-7k XP pro Runde zu boosten ist riskant. Hat sich bei mir schon 2x aufgehängt, insgesamt 700.000XP futsch. Deshalb empfehle ich die 1500er Variante. Meine PS3 war 240h an (10 Tage), in dieser Zeit hätte ich es mit der 1500er Variante viel schneller geschafft..

Melde dich mal bei mir, je mehr Leute desto besser, so finden sich immer mindestens 2 Andere und dann kann man problemlos boosten.

Gruß

Also sprich machst du es nun in der sicheren Variante, richtig ?!

Also auch selbst immer bloß die 1500er Schritte.

Nunja, wäre ja schonmal nicht übel - aber durch die Kaserne wo ich immer bin hab ich äußerst wenig Time ...

Somit werd ich mal schauen wie weit ich komm und mich einfach mal melden wenn ich mal wieder Urlaub habe - werd ja sehen ob du dann die FR2 Platin bereits hast ;)

Zumidnest danke fürs erklären.

Mal schauen ob ich auch irgendwann dazu Gelegenheit finde ...

Aber auf jeden Fall genial solche Platins zu versuchen - sind 1000mal besser als irgendwelche die man in 1-2 Tagen packt ;)

Lg ANgel

ps.: die zweite PS3 hätte ich ja sogar (...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...