Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer will Platin?

IndianaStatic

Recommended Posts

Also ich finde die Idee sehr interessant hab schon so manche boost aktion mitbekommen seis gta 4 oder resistance 2 aber sowas ist echt einzigartig :) Hätte ich fc2 würde ich da sogar mitmachen weil ich z.Z. Ferien habe aber hab das Game leider verkauft... :(

Glaube mir, das willst du nicht mitmachen :dozey: Hocke jetzt schon eine Woche dran, wäre übermorgen fertig hätte ich zwischendurch nicht einen Batzen XP verloren wegen einer PN von DingoDee (dich trifft keine Schuld :) ). Werde wohl noch 3-4 Tage brauchen :facepalm: Ich sehne mich so sehr nach anderen Spielen. Aber jetzt bin ich schon zur Hälfte durch, das packe ich auch noch.

Und dann noch diese Hitze.. das macht echt keinen Spaß, glaube mir.

tag ihr verrückten ich bin auch einer nur habe 4 ps 3 rumstehn aba nur ein fc2.ich wollte mal online zocken,da ist sowas von tote hose:banghead:nicht ein game zustande gekommen,schade das teil wär gar nicht so übel.

hab heute wieder angefangen zu arbeiten hatte 5wochen urlaub.da wär alle machbar gewesen meisten bin um 6uhr morgen in die kiste gegangen.

ich hätte intresse an dem vorhaben ich kann ghostbusters zocken und nebenbei fc2(splittgreen)zocken no prob.bin leider nur noch am wochenende verfügbar.einfach adden und den grund hinschreiben.

ps ich share keine games sorry:cry2:

Ja aber wenn du 2x Far Cry 2 hast, wäre es praktischer, da du dann nur einen Boost Partner brauchst.

Schade, du wohnst zu weit weg.

ja leider 2gta4 hätte ich,das is jedesmal so geil wenn mein kollege und ich on sind im splittgreen,ich seh was er macht und verpass im ein headshot.

wir probieren die trophys bomb deal und das andere weiss ich nicht mehr wie es heisst zu holen.aba mein partner ist 47 und hat keine ahnung vom zocken(wird immer nervös):skep:naja hat mich trotzdem gefreut.

wenn hilfe brauchst einfach melden

THIS IS LIVING:sunny:

Also wenn ihr zu 2. seid, einer mit einer zweiten PS3, gibt es die Möglichkeit das ganze in 50-60h zu schaffen. Vorrausgesetzt, ihr lasst die PS3 an.

+ Die Handbücher, sind auch schon 50-60h.

Glück für den, der eine 2. PS3 hat, er wird die Handbücher doppelt so schnell schaffen.

Und spart euch die Wartungshandbücher für alle Waffen außer Flammenwerfer, Leuchtpistole, jegliche Schrotflinten und explosiven Waffen, die anderen nicht genannten könnt ihr bei den 3-Personen Boost viel schneller holen.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN kurz vor 1.000.000 XP hängt es sich beim Laden auf.. ich habe 500.000XP verloren... AAAAAAAAAAAAAAAAAH

Ich habe jetzt schon insgesamt fast 750.000XP verloren.....

Indi -Kopf hoch es geht weiter... :)

die 1.000.000 grenzepacken wir auch nochein zweites mal :)

Also was ihr da für Zeit investiert und das zum Teil auch noch vergeblich kann ich echt nicht nachvollziehen. Wenn man schon 750.000 XP verloren hat nur weil sich das Spiel aufhängt oder ein anderer Fehler auftritt würde ich mir schon etwas ver****** vorkommen. Naja, dann trotzdem noch frohes Schaffen und viel Glück.

Ich mache jetzt jeden Tag eine bestimmte Menge, teils boosten, teils regulär spielen, dann wird das nicht so langweilig. In 12 Wochen will ich Platin haben
Indi -Kopf hoch es geht weiter... :)

die 1.000.000 grenzepacken wir auch nochein zweites mal :)

Den Weg zurück ins Licht ihr nun gefunden habt...euch helfen wir können, wenn Spaß es ist was ihr sucht, wenn Ruhm und Ehre ihr geniessen wollt, dann beides gefunden ihr habt nun...

Der Weg des Boostens euch nahe an den Abgrund beführt hat, die Kurve ihr so gerade eben noch beommen habt...

Willkommen in unserer Runde ihr seid...:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...