Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer will Platin?

IndianaStatic

Recommended Posts

Das ist auch n Kommentar..:cool2:

Ich lese zwischen den Zeilen..

ja, was soll ichsagen...

es gibt pro und contras für diese aktion...

wie ihr wisst,zocke ich jeden tag fc..und auch richtige matches.. nichts desto trotz booste ich auch ab und an... damit das alles etwas schneller geht... :)

aber in 4 tagen-a 12 stunden, ist es für mich nicht möglich... hehe...

aber zitat goldjunge: es ist stromfresserei hoch 10... es ist eine größere stromfresserei wennman regulär spielt..lol...

geteilte meinungen habe ich hier gelesen... etwas verständis und etwas bösheit nur, weil man bosstet....

meine meinung: die platin farcry trophy bleibt eineplatin die esin sich hat... ich kann mir kaum vorstellen, dass ein normaler mensch NUR boosten kann... das ist unmöglich.... von daher spielt ein normaler mensch sehrvielund boostet halt etwas - völlig normal... wenn man die zeit dafürinvestiert und noch andere spiele spielen möchte :)

naja ich fang nochmal neu an:

kein kommentar :)

eigentlich sollten sich hier einfach nur leute melden die an indis projekt interessiert sind - diemeinung dazu interessiert eigentlich nicht :P:P

ich verfolg das mittlerweile schon länger mit:p

habt ihr jetzt alle trophies bis auf die 1.000.000xp? und wieviel xp habt ihr jetzt schon so erspielt?:)

macht weiter so, mag' euch mit fc2 platin sehen;)

Es sind 1.500.000 XP ;)

Nää die wollen ja erst die ganzen Waffenhandbücher am Ende holen.. ich habe meines bald.. plane sowieso noch diese Woche Platin zu holen

ich verfolg das mittlerweile schon länger mit:p

habt ihr jetzt alle trophies bis auf die 1.000.000xp? und wieviel xp habt ihr jetzt schon so erspielt?:)

macht weiter so, mag' euch mit fc2 platin sehen;)

Hähä, ja bei mir dauert's noch richtig lange, aber das ist aber nicht schlimm, mir macht der Onlinemodus von FC2 sau viel Spaß. Habe knapp unter 300.000, also nicht mal n 1/5, ist aber auch kein Stress - habe viele witzige Leute kennengelernt, mit denen das Spielen viel Spaß macht! Außerdem will ich im WorldRanking in die Top Ten, viel Arbeit, aber dat wird schon...alles nur noch ne Frage der Zeit!:cool2: *Patsch*

Es sind 1.500.000 XP ;)

Nää die wollen ja erst die ganzen Waffenhandbücher am Ende holen.. ich habe meines bald.. plane sowieso noch diese Woche Platin zu holen

Da bin ich aber gespannt...

Ich z.B. plane diese Woch 2 Millionen Euro zu verdienen...mal gucken ob wir beide auf Kies gefurzt haben...

Hähä, ja bei mir dauert's noch richtig lange, aber das ist aber nicht schlimm, mir macht der Onlinemodus von FC2 sau viel Spaß. Habe knapp unter 300.000, also nicht mal n 1/5, ist aber auch kein Stress - habe viele witzige Leute kennengelernt, mit denen das Spielen viel Spaß macht! Außerdem will ich im WorldRanking in die Top Ten, viel Arbeit, aber dat wird schon...alles nur noch ne Frage der Zeit!:cool2: *Patsch*

ihr habt ja noch einiges vor:eek6: also ich finde das alles andere als motivierend, ganz ehrlich...:D

ihr habt ja noch einiges vor:eek6: also ich finde das alles andere als motivierend, ganz ehrlich...:D

Ach kein Thema, uns macht der Onlinemodus halt echt viel Spaß, ehrlich gesagt wird es jeden Tag besser - so sehe ich das jedenfalls!

Mit 4-8 Leuten mit Headset in einem Team sieht die Sache halt schon sehr viel entspannter und schöner aus. Außerdem laggd das Spiel lange nicht mehr so wie früher, ich spiele nahezu fehlerfrei, ab und zu gibt es beim Team "Verbindungsprobleme" aber selbst die sind in der Regel auf die INet Verbindung der einzelnen User zurückzuführen! Habe seit kurzem, durch n Umzug ne sehr viel stabilere Verbindung - mir passiert fast nix, kann mich daher ganz aufs umlegen der anderen Spieler konzentrieren:cool2:

Mir fehlen nicht mehr viele.. 28 Stück, wovon aber die meisten schon zu mehr als die Hälfte voll sind, und es sind meistens "nur" 100 Hinrichtungen/Kopfschüsse :smile:

28 ? Das sind aber ganz schön viele noch...da komme ich locker drunter! Schüsssss.....

Es gibt fast 100, da sind 28 wenig, vorallem wenn es fast nur Exekutionen und Headshots der 1er und 2er Waffen sind, die 3ten habe ich bereits komplett. :D

100 ? Quatsch? Jetzt muss ich überlegen:

Ah, ok ich verstehe:

6 Klassen mit je 3 Primärwaffen und 2 Sekundärwaffen = 30 Waffen

30 Waffen mit fast immer 3 Handbüchern = ca. 80 - 90 Handbücher.

Platin wird wohl doch nichts noch dieses Wochenende weil nie jemand da ist der mit mir die Waffenhandbücher boostet ;\

Lol...ich bin dabei :D Biste schon Rang 30 ?!?!?:eek6:

Konnte nichts mit verfolgen hab in letzter viel zu tun...aber sonst gerne...;) kannst mich ja anschreiben über PSN. Entweder komm ich heute abend noch On oder Morgen irgendwann...:D

Platin wird wohl doch nichts noch dieses Wochenende weil nie jemand da ist der mit mir die Waffenhandbücher boostet ;\

indiii-- wir schaffen das :):):):)

ab heute nacht geht es bei mir, dann machen wir erstmal deine handbücher voll ;) und dann das große projekt -

ps: das schaf wartet nur auf uns :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...