SplattaB2K Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 indi sei vernünftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Nun, um ehrlich zu sein klingt das ja eigentlich gar nicht so blöd,nur die Sache mit den 12 Stunden pro Tag schaffe ich aufgrund meines Berufes nicht, und 4 Tage durchgehend die PS3 eingeschalten lassen muss auch nicht sein. Aber sonst könnte man durchaus darüber reden. Vor allem weil ich nicht verstanden habe warum sie eingeschalten bleiben muss, nachdem das Schaf hostet, und sie abschaltet, wie Du geschrieben hast. Noch dazu fliegt ich bei dem scheiss Spiel alle 2 Stunden. -> Pro Match sind dir nur 1500XP auf Ewigkeiten sicher. Alles darüber wird von deinem "Konto" gelöscht, sobald du das Spiel verlässt. Egal ob du on- oder offline bist. Ich habe es schon ausprobiert. Und wenn man sich gut genug anstellt bekommt man min. 300 Kills pro Spiel. Gehört ein bisschen Übung dazu. Das klingt total blöd Nee im Ernst, komm Indi, lass den Quatsch und komm zurück ins das Lager der Veteranen...hier erwartet dich zusätzlich zu dem Edelmetall noch Ruhm und Ehre...der Weg des ewigen Boosters ist lang, steinig und vor allem einsam... Tadaaaa...wenn das mal nicht dramatisch formuliert war! Komm schon Indi...tu es tu es... Versteh' mich nicht falsch, ab und zu komme ich gerne noch mit euch zocken, aber wenn es um ein längeres Miteinander geht.. lass uns das beim nächsten gemeinsamen Shooter bereden, nicht bei einem in dessen zwischenzeitlichen Wartezeiten ich meinen hypothetischen Hund Gassi führen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hihi, keinkommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 klingt vielleicht blöd weil es gerade von mir kommt, aber das macht die farcry2 platin doch weniger wert als zb die resistance2 platin jedenfalls wen man den trick benutzt..? naja viel glück wen dir das spaß macht und die ps3´s solang anlassen...und strom fressen lassen wie sau.. für 1 trophy die dann auch noch wegen dem boosten sein wert verliert.. naja ich mach es nicht, da es aus meiner sicht zeit verschwendung und strom verbrauch hoch 10 ist, bin dort aber sowieso nicht scharf auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Irgendwie sagt mir mein Gefühl, ich will garnicht wissen was in deinem Videochat so abgeht...hölle hölle Gibt es von dem Video Chat ne' Aufzeichung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 als obs da ne aufzeichnung gibt .. naja wir sollten ma beim thema bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Irgendwie bekomme ich wieder Lust auf das Spiel. Hmmm, muss wieder 1ster in der Rangliste bei Aufstand werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Krank einfach nur krank Einfach nur ein Game was man ab und zu gamen sollte und irgendwann macht es dann schon bling. Aber so viele Stunden auf einem Stück ...blääää Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Irgendwie bekomme ich wieder Lust auf das Spiel. Hmmm, muss wieder 1ster in der Rangliste bei Aufstand werden. Lol, du warst Rang 1?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Lol, du warst Rang 1?!:emot-raise: Ja, und das nicht kurz. Wenn ich mich recht entsinne hatte ich eine Abschussquote von 1.65. Habe bis jetzt noch keinen gesehen, der eine bessere Abschussstatistik als ich. Kannst mich ruhig adden und meine Statistik begutachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ja, und das nicht kurz. Wenn ich mich recht entsinne hatte ich eine Abschussquote von 1.65.Habe bis jetzt noch keinen gesehen, der eine bessere Abschussstatistik als ich. Kannst mich ruhig adden und meine Statistik begutachten. Abschussquote = KIlls/Tode? also das 1.65 da bin ich besser 1.77 Das ist nur schlechter geworde weil ich geboostet habe sonst war immer über 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Abschussquote = KIlls/Tode? also das 1.65 da bin ich besser 1.77 Das ist nur schlechter geworde weil ich geboostet habe sonst war immer über 2 Ich habe auch geboostet, aber das war nach einer gewissen Zeit einfach langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich habe auch geboostet, aber das war nach einer gewissen Zeit einfach langweilig. Naja wennn man zu 2.ist dann gehts noch...aber das leveln ist zum kotzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 k/d 2.61 aber ich weiss ja das flammentod extrem gut war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 k/d 2.61 aber ich weiss ja das flammentod extrem gut war ^^ Hab schon fast gegen Sir_Heymann im Deathmatch gewonne Er hatte 25 KIlls ich 24 KIlls SOOOOO knapp^^ Ich bin auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 k/d 2.61 aber ich weiss ja das flammentod extrem gut war ^^ Danke, für deinen seelischen Beistand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Danke, für deinen seelischen Beistand. Jemand muss dich aufmuntern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Jemand muss dich aufmuntern Ja, du hast mich fast psychisch fertig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ja, du hast mich fast psychisch fertig gemacht. Ohh entschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Was soll man dazu sagen Männer? Ich bin überwältigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.