phunkeetown Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wir haben ein freiwilliges Schaf .. Ne du hast mich falsch verstanden, ich will euch dabei zugucken wie ihr den Quatsch durchzieht...Außerdem will ich sehen was passiert, wenn ihr 30 Minuten vorm Schluss vom Server abgemeldet werdet und neu starten müsst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Boosten bedeutet kein Ausschluss aus der Platin Liste.. Aber einen aus der neuen speziellen "Ehre und Ruhm Liste" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Oh man, 500 Stunden für so ein Scheiss Game zu investieren, never! Aber Trotzdem Respekt sich 500 Stunden mit Scheisse zu beschäftigen... tun ja sonst nur Gas Wasser Installateure :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolet Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Respekt für die Idee, aber macht bitte Vorher-Nachher-Fotos. :emot-wth: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Aber einen aus der neuen speziellen "Ehre und Ruhm Liste" da geb ich dir voll recht phunkee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 da geb ich dir voll recht phunkee! Diese Liste läuft nämlich unbemerkt im Hintergrund weiter...sie ist aber auch zufrieden wenn man nachdem bossten, den Weg ins Licht wiederfindet...damit ist sie d'accord! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ne du hast mich falsch verstanden, ich will euch dabei zugucken wie ihr den Quatsch durchzieht...Außerdem will ich sehen was passiert, wenn ihr 30 Minuten vorm Schluss vom Server abgemeldet werdet und neu starten müsst Wie gesagt, ins Hauptmenü kann man problemlos. Man darf nur das Spiel nicht verlassen. Und gegen den Network Engine Error: Das Schaf hostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Das Spiel hat es nicht verdient mit Ruhm und Ehre gespielt zu werden. Respekt gebührt dem, welches mit Mühe vollbracht wurde. Und nicht so ein dahingeklatschter, fehlerhafter und sehr schlechter Online-Modus. Was nicht zu heißen hat, dass die Community schlecht ist. Zumindest wenn man mit Kollegen spielt Das einzig' Gute an den langen Wartezeiten sind die Pinkelpausen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Kranke Idee. Hab ab 17.8 Urlaub dann wäre ich dabei vorher geht leider net. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Das Spiel hat es nicht verdient mit Ruhm und Ehre gespielt zu werden. Respekt gebührt dem, welches mit Mühe vollbracht wurde. Und nicht so ein dahingeklatschter, fehlerhafter und sehr schlechter Online-Modus. Was nicht zu heißen hat, dass die Community schlecht ist. Zumindest wenn man mit Kollegen spielt Das einzig' Gute an den langen Wartezeiten sind die Pinkelpausen.. Aaaah komm...war doch lustig die Matches kloppen..gibts zu! Hör bloss auf mit Pinkelpausen, sonst petze ich was du getan hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wie gesagt, ins Hauptmenü kann man problemlos. Man darf nur das Spiel nicht verlassen.Und gegen den Network Engine Error: Das Schaf hostet. Ich bin gespannt...soviel ist mal sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Aaaah komm...war doch lustig die Matches kloppen..gibts zu! Hör bloss auf mit Pinkelpausen, sonst petze ich was du getan hast... indi du sau du und deine pinkelpausen haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Muss sowieso noch vorher die Waffenhandbücher noch holen.. zumindest die Patronengurte und Operationshandbücher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Das ist doch gar nichts, fragt mal Ipakoh was ich beim Videochat anhabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Das ist doch gar nichts, fragt mal Ipakoh was ich beim Videochat anhabe lol...Vdeochat? Wie geht das? Mit Web Cam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Nun, um ehrlich zu sein klingt das ja eigentlich gar nicht so blöd, nur die Sache mit den 12 Stunden pro Tag schaffe ich aufgrund meines Berufes nicht, und 4 Tage durchgehend die PS3 eingeschalten lassen muss auch nicht sein. Aber sonst könnte man durchaus darüber reden. Vor allem weil ich nicht verstanden habe warum sie eingeschalten bleiben muss, nachdem das Schaf hostet, und sie abschaltet, wie Du geschrieben hast. Noch dazu fliegt ich bei dem scheiss Spiel alle 2 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich hab keinen Bock 12 Stunden am Tag zu zocken und dann auch noch diesen langweiligen Scheiß da zock ich lieber dopplet so lange und hab fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Das ist doch gar nichts, fragt mal Ipakoh was ich beim Videochat anhabe will man das wissen...? lol...Vdeochat? Wie geht das? Mit Web Cam? mit was denn sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Nun, um ehrlich zu sein klingt das ja eigentlich gar nicht so blöd, Das klingt total blöd Nee im Ernst, komm Indi, lass den Quatsch und komm zurück ins das Lager der Veteranen...hier erwartet dich zusätzlich zu dem Edelmetall noch Ruhm und Ehre...der Weg des ewigen Boosters ist lang, steinig und vor allem einsam... Tadaaaa...wenn das mal nicht dramatisch formuliert war! Komm schon Indi...tu es tu es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Das ist doch gar nichts, fragt mal Ipakoh was ich beim Videochat anhabe Irgendwie sagt mir mein Gefühl, ich will garnicht wissen was in deinem Videochat so abgeht...hölle hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.