Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer will Platin?

IndianaStatic

Recommended Posts

lol solange dauert nicht^^ vll. 2 monate .. wenn das ganze regelmäßig abläuft! hab im mom fc2 verliehen, deshalb kann ich vorerst nicht mitmachen..

2 Monate ist vielo zu kurz

1)exp. werden nur selten gespeicher

2) bis man Warlord ist, braucht man glaube ich 5 million exp.

3) jede waffe muss aus höchste geupdatet sein.

das würde c.a. 6 monate dauern

1.500.000 XP soweit ich weiss! und so selten werden xp auch nicht gespeichert man muss halt immer warten bis es speichert und nicht gleich offline gehn ! ich bin lvl 17 oder so und ich habs soweit geschaft ohne diesen "plan" also kanns ja nicht so schwer sein, wenn wir es regelmäßig machen! 2 monate reichen! achja und die waffen sind so schwer nun auch wieder nicht, schwer is garnichts man braucht eben ausdauer ;)

1.500.000 XP soweit ich weiss! und so selten werden xp auch nicht gespeichert man muss halt immer warten bis es speichert und nicht gleich offline gehn ! ich bin lvl 17 oder so und ich habs soweit geschaft ohne diesen "plan" also kanns ja nicht so schwer sein, wenn wir es regelmäßig machen! 2 monate reichen! achja und die waffen sind so schwer nun auch wieder nicht, schwer is garnichts man braucht eben ausdauer ;)

ausdauer zu halten ist auch eine schweirigkeit:wink:

Bis Level 20 geht es ja noch. Aber dann steigert es sich drastisch.

Eben wie bei GTA IV.

Naja ich hätte theoretisch fast jeden Abend Zeit.

Wir sollten mehr als 3 Leute sein falls einer nicht kann, sodass wir es jeden Abend machen können.

In einer Stunde gehen dann 4 Spiele. Denke wir sollten 6-12 pro Abend machen :) Jeder sollte gleichberechtig viel XP bekommen. Niemand wird bevorzugt.

Dann würde das auch nicht 1-2 Jahre dauern sondern wirklich ein halbes Dutzend Monate

Ich habe mir Far Cry 2 gekauft in der Hoffnung als großer Fan des Filmes "Blood Diamond" ein gutes authentisches Spiel zu bekommen.

Wäre auch gelungen, hätten sie nicht so viele gravierende Fehler in das Spiel eingebaut.

Konzept war da, Umsetzung nicht. Schade eigentlich.

Will auch so schnell wie möglich Platin in dem Spiel um meinen zwanghaften Perfektionismus zu befriedigen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...