IndianaStatic Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 .. der meldet sich hier und erklärt sich zu regelmäßigen Treffen bereit, bei denen wir nach SplattaB2K's Plan relativ viel Xp bekommen. Ihr müsst das aber auch durchziehen. Nach 1-2 Jahren müssten wir dann alle Platin haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 lol solange dauert nicht^^ vll. 2 monate .. wenn das ganze regelmäßig abläuft! hab im mom fc2 verliehen, deshalb kann ich vorerst nicht mitmachen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 lol solange dauert nicht^^ vll. 2 monate .. wenn das ganze regelmäßig abläuft! hab im mom fc2 verliehen, deshalb kann ich vorerst nicht mitmachen.. 2 Monate ist vielo zu kurz 1)exp. werden nur selten gespeicher 2) bis man Warlord ist, braucht man glaube ich 5 million exp. 3) jede waffe muss aus höchste geupdatet sein. das würde c.a. 6 monate dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 1.500.000 XP soweit ich weiss! und so selten werden xp auch nicht gespeichert man muss halt immer warten bis es speichert und nicht gleich offline gehn ! ich bin lvl 17 oder so und ich habs soweit geschaft ohne diesen "plan" also kanns ja nicht so schwer sein, wenn wir es regelmäßig machen! 2 monate reichen! achja und die waffen sind so schwer nun auch wieder nicht, schwer is garnichts man braucht eben ausdauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 wenn es bei mir zeitlich passen würde bin ich dabei. geduld habe ich denke ich ma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 1.500.000 XP soweit ich weiss! und so selten werden xp auch nicht gespeichert man muss halt immer warten bis es speichert und nicht gleich offline gehn ! ich bin lvl 17 oder so und ich habs soweit geschaft ohne diesen "plan" also kanns ja nicht so schwer sein, wenn wir es regelmäßig machen! 2 monate reichen! achja und die waffen sind so schwer nun auch wieder nicht, schwer is garnichts man braucht eben ausdauer ausdauer zu halten ist auch eine schweirigkeit:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Bis Level 20 geht es ja noch. Aber dann steigert es sich drastisch. Eben wie bei GTA IV. Naja ich hätte theoretisch fast jeden Abend Zeit. Wir sollten mehr als 3 Leute sein falls einer nicht kann, sodass wir es jeden Abend machen können. In einer Stunde gehen dann 4 Spiele. Denke wir sollten 6-12 pro Abend machen Jeder sollte gleichberechtig viel XP bekommen. Niemand wird bevorzugt. Dann würde das auch nicht 1-2 Jahre dauern sondern wirklich ein halbes Dutzend Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 also ich bin dabei schicke gleich ne anfrage raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Ich bin auch dabei. Bin Level 1, maximal 2. *g* Montag und Mittwoch abends (ab 1800) kann ich fix, an anderen Tagen ist es möglich. Besonders die Kriegsglück, Kriegsleid-Trophy wird Wochen dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Okey, somit sind wir 5 Leute. Uhrzeit sollten wir bastimmen, jenachdem wann ihr gedenkt am öftesten Online zu sein. Ich schätze mal so 17-18 Uhr. Machen dann bis 20.00 erstmal. Vielleicht kommt ja dann was gutes im Fernsehen oder so. Wenn nicht, machen wir bis 22.00 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 na dann wann wollen wir dann ma los legen. mir könnter auch ne freundschaft anfrage schicken. schreibt fc2 rein damit ich weis wo es her kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferl Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hy Leute, ich wär auch dabei, muss aber sagen, dass ich das Spiel noch nie gespielt hab. Könnt ich mitmachen, oder ist es echt so wichtig die Waffen zu tunen? MfG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Würd mich eurem Vorhaben auch anschliessen, hab erst so 3 oder 4 online Trophies. Die Wiederbelebungen bester im squad... Naja, aber mit dem Plan absolut machbar, wenn auch Zeitintensiv. Aber was macht man nicht lles für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 klar meldet euch einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 mich würd interiessieren welcher plan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Okey, wer mitmacht postet seinen Nick in die Liste und die Uhrzeiten die für ihn am besten sind: IndianaStatic - (jeden Tag ab 13 Uhr bis 23 Uhr, kann aber auch sein dass ich keine Zeit habe oder sonst was dazwischen kommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 mich würd interiessieren welcher plan? welcher plan den nun -. -? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hab dich ja in der der FL ich schreib dir dann mal, hab auch nicht immer Lust auf FC2. Denke das geht auch dir so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Ich habe mir Far Cry 2 gekauft in der Hoffnung als großer Fan des Filmes "Blood Diamond" ein gutes authentisches Spiel zu bekommen. Wäre auch gelungen, hätten sie nicht so viele gravierende Fehler in das Spiel eingebaut. Konzept war da, Umsetzung nicht. Schade eigentlich. Will auch so schnell wie möglich Platin in dem Spiel um meinen zwanghaften Perfektionismus zu befriedigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 hallo? welchen plan den nun -.- ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.