Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 schon ein neues just dance? ich krieg ja gar nix mehr mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peach1984 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab das Spiel. Macht auch wieder Spaß. Nur lassen sich meine Trophäen nicht synchronisieren. Die von Resident Evil 6 die ich danach verdient hab werden angezeigt, komisch:frown: Gruß Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hab das Spiel. Macht auch wieder Spaß.Nur lassen sich meine Trophäen nicht synchronisieren. Die von Resident Evil 6 die ich danach verdient hab werden angezeigt, komisch:frown: Gruß Bettina Und wie sieht's mit den Trophäen aus? Schwer bzw zeitaufwaendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastifd Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 nahezu die gleichen wie letzes mal bei just dance 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 nahezu die gleichen wie letzes mal bei just dance 3 Die waren glaub nicht so leicht, wenn ich mich recht erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hab das Spiel. Macht auch wieder Spaß.Nur lassen sich meine Trophäen nicht synchronisieren. Die von Resident Evil 6 die ich danach verdient hab werden angezeigt, komisch:frown: Gruß Bettina das liegt daran das,dass spiel noch nicht drausen ist erst ein tag davor oder am erscheinungs tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peach1984 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Manche Trophies sind schon heftig. Z.B. Erhalte 5 Sterne in der Extremversion von Wild Wild West oder wie beim Vorgänger ,,5 Sterne bei allen Liedern,, Aber sonst gut machbar, wie in Just Dance 3 Gruß Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian96 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Die Trophy wo man nur Good und Perfect zu erzielen ist Hart und das noch bei der Kalbrierung. Dies ist wohl einer der fießten trophys die es im Spiel gibt muss man eig 5 verschiedene machen oder reicht es immer das gleiche zu machen mfg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Die Trophy wo man nur Good und Perfect zu erzielen ist Hart und das noch bei der Kalbrierung. Dies ist wohl einer der fießten trophys die es im Spiel gibt muss man eig 5 verschiedene machen oder reicht es immer das gleiche zu machen mfg ^^ Die Kalibrierung ist der Wahnsinn im Vergleich zu Teil 3! Es ist schwer, aber es ist machbar. Du musst 5 verschiedene machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn ich in der songauswahl bin steht dort das Gangnam Style von psy kostenlos zum Download bereit steht. Im spielinternen Shop ist aber gar nix und im store steht es für 2,99€. Wo finde ich denn die kostenlose Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.