indianer78 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Habe gelesen, dass man so viel Durchgänge benötigt... Aber wie lange dauert denn ein Druchgang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Alter Finne ist das schwer! Schaffe auf leicht gerade mal die ersten beiden Kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hast du den Trick mit den unendlich Continues gemacht? Dann sollte es eigentlich klappen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hast du den Trick mit den unendlich Continues gemacht?Dann sollte es eigentlich klappen, oder? Lasse die Playsi gerade laufen! Habe gelesen, dass man es auch stückeln kann, dann lasse ich sie immer ein paar Stunden laufen und spiele dann erst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Na siehste Kannst ja mal berichten, ob du dann weiter kommst als bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Auf was soll man denn bei 1-5 am Ende schiessen. Der Endgegner verliert ja kaum Energie?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wie bekomme ich denn die Trophäe "umweltfreundlich"? Ich habe jetzt schon Level 1-1 und 1-3 ohne Bomben beendet und habe trotzdem nichts bekommen. Oder liegt es daran, dass ich zu oft sterbe? Darf man für die Trophäe in dem Level dann nicht sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wie bekomme ich denn die Trophäe "umweltfreundlich"?Ich habe jetzt schon Level 1-1 und 1-3 ohne Bomben beendet und habe trotzdem nichts bekommen. Oder liegt es daran, dass ich zu oft sterbe? Darf man für die Trophäe in dem Level dann nicht sterben? Es reicht eigentlich wirklich nur ein Kapitel. Und Spieler 1 darf keine Bombe werfen. Spieler 2 nutzen und dieser dürfte auch Bomben werfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Es reicht eigentlich wirklich nur ein Kapitel.Und Spieler 1 darf keine Bombe werfen. Spieler 2 nutzen und dieser dürfte auch Bomben werfen... Habs ja zum Glück hinter mir, die genannte Trophäe ist auch einfach so gekommen, sehr merkwürdig, obwohl ich mit Spieler 1 Bomben benutzt habe. Naja, hauptsache geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wenn ich es bis Level 1-4 schaffe und dort sterbe muss man wieder von ganz vorne anfangen? Also Level 1-1, 1-2, 1-3 usw. bis 2-5, um alle Trophys im entsprechenden Modus zu bekommen? Wenn das so ist, wird es für mich nicht einfach die Platibn zu erspielen! Ich Antworte mir mal selber: Es gibt nur 5 Level (1-1 bis 1-5), die Level 2 sind der ExtraModus (Spiegelverkehrt). Wenn mann in einem Level Stirbt und keine Continus mehr hat, muss man von vorn anfangen. Lösung: einfach 8 Stdunden in einem Level pausieren und PS3 laufen lassen, danach hat man dannn unendlich Continus "Freies Spiel" Dannn ist das eine eifache Platin. Wer es ohne "Freies Spiel" schafft, hat meinen größten Respekt. Für mich nicht schaffbar. Ist auch alles im Leitfaden zu lesen, wenn man erstmal das Spiel begriffen hat Danke noch an UEG-Phönix, für den PN Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Kann ich die Konsole nach dem 8 Stunden Trick abdrehen und dann später den Durchgang mit unendlich continues spielen oder muss ich das gleich anschließend machen? Ich lasse gerade die PS3 über Nacht laufen, muss in der Früh aber weg und komme erst wieder morgen am Abend zum Zocken. Funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Ja, das funktioniert. Es muss nicht gleich gespielt werden, die Continues bleiben erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Super, danke. Ich konnte dann heute Früh doch gleich direkt weiterspielen und zumindest den "Neue Ordnung"-Modus 3x durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wie bekommt man den Spezial-Chopper der Deluxe-Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Also ich bin gerade im 2. Durchgang und dachte, dass es mit unendlich Continues nichts wäre, was einem die Nerven kaputt macht Der Endgegner nervt mich allerdings tierisch ! Sogar auf Leicht hatte ich die einige Versuche gebraucht und nun auf Normal hab ich da echt Probleme, wie soll das auf schwer erst werden ? Gibts da gute Tipps, weil das hier so leicht bewertet wird ? Auch Youtube Videos helfen mir nicht wirklich, da ich es genauso mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 wenn du 2 Controller hast dann steige mit dem 2ten Controller ein wenn der andere fast zerstört ist. und man muss den nie besiegen. es reicht wenn die zeit abläuft für sieg^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Was man musste die garnicht besiegen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Obwohl den Bossen garnichts anderes übrig bleibt als lange vor Zeitablauf den Löffel abzugeben, wenn man die im Wechsel (Player1/Player2) mit Bomben eindeckt. Kann man locker auch alleine machen, also mit zwei Händen zwei Pads bedienen. Insgesamt ist Under Defeat ein ganz witziges Shoot ’Em Up, was durch den Freeplay-Modus natürlich komplett seinen Schrecken verliert. Ich hab´s für ´nen 10er gekauft und dafür unterhält es wenigstens für ein paar Minuten... ähh, Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.