banana_dance Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 dann ist das ja ne geschenkte platin oder ?! und wenn ich ein schwierigkeit beendet hab ist dieser modus automatisch beim nächsten dabei oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschenkt würde ich nicht sagen. Du musst den Schwierigkeit auswählen, man hat alle drei Schwierigkeitsgrade von Anfang an. Nur die spiegelverkehrten Modi muss man freischalten, indem man den Neue Ordnung und Arcade-Modus einmal auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ok danke dir sry das ich fragen und fragen muss ich bin so einer der immer fragt aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Lieber einmal zu viel fragen, als einmal zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 haha genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 kann man im Neue Ordnung modus eigt speichern oder muss man die 10 level einmal durchziehen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Habe mir das Spiel für 11,99 gekauft, dachte das wäre ein Schnäppchen... Jetzt habe ich es mal gespielt und muss fragen: Wasn das für Schrott und dafür wollen die ernsthaft 39,99 haben? Ruckelorgie, die eher an ein Browsergame erinnert. Jetzt mal im Ernst: Meinen die Entwickler wirklich, dass man mit dem lahmen Heli den Schüssen der Gegner ausweichen kann oder ist es das eigentliche Ziel nur genug Continues zu erspielen? Auch Lustig: Warum hat jeder Screen einen viel zu kurzen Timer? (Pseudo-Arcade-Feeling?) Zudem ist die Schrift entweder zu klein oder zu hässlich zum lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Habe mir das Spiel für 11,99 gekauft, dachte das wäre ein Schnäppchen...Jetzt habe ich es mal gespielt und muss fragen: Wasn das für Schrott und dafür wollen die ernsthaft 39,99 haben? Ruckelorgie, die eher an ein Browsergame erinnert. Jetzt mal im Ernst: Meinen die Entwickler wirklich, dass man mit dem lahmen Heli den Schüssen der Gegner ausweichen kann oder ist es das eigentliche Ziel nur genug Continues zu erspielen? Auch Lustig: Warum hat jeder Screen einen viel zu kurzen Timer? (Pseudo-Arcade-Feeling?) Zudem ist die Schrift entweder zu klein oder zu hässlich zum lesen Man sollte bedenken das es ein HD remake ist und das spiel schon ein paar jahre auf buckel hat , zu der zeit wa das spiel ein voller erfolg und und ich muss sagen ist es für mich immer noch halt ein Sega Klassiker ... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Man sollte bedenken das es ein HD remake ist und das spiel schon ein paar jahre auf buckel hat , zu der zeit wa das spiel ein voller erfolg und und ich muss sagen ist es für mich immer noch halt ein Sega Klassiker ...mfg Hast wohl Recht, ich habe mich wohl davon blenden lassen, dass der Original-Preis 40,- sein soll. Imo weiterhin eine Frechheit in meinen Augen, selbst HD Remakes kosten im Normalfall nicht mehr als 15,-. Wie ich das sehe ist das Spiel wohl "einfacher" je länger man spielt, also je mehr Continues man bekommt, vielleicht gebe ich ihm doch nochmal eine Chance. Mit den zwei Continues vom Start komme ich ja sogar auf leicht gerade mal bis Level 3... Hab früher gerne Gradius gespielt, was ja in Sachen Continues dasselbe System hat, das war aber irgendwie einiges fairer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Das Spiel beinhaltet zwei verschiedene Modi: "Neue Ordnung" und "Arcade". "Arcade" ist der klassische Modus mit schmalem Bild, "neue Ordnung" lässt das Spiel im Breitbildformat spielen. Für Platin müssen beide Modis jeweils einmal auf "leicht", "Normal" und "Schwer" und einmal im spiegelverkehrten Modus durchgespielt werden. Somit sind für Platin sechs Spieldurchgänge erforderlich. Kapier ich grad nicht... wenn ich 1x auf leicht, mittel. schwer und spiegelverkehrt spielen muss und das dann bei Arcade und neue Ordnung bin ich doch bei 8 Durchgängen und nicht bei 6.... oder versteh ich da grad was falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Das Spiel beinhaltet zwei verschiedene Modi: "Neue Ordnung" und "Arcade". "Arcade" ist der klassische Modus mit schmalem Bild, "neue Ordnung" lässt das Spiel im Breitbildformat spielen. Für Platin müssen beide Modis jeweils einmal auf "leicht", "Normal" und "Schwer" und einmal im spiegelverkehrten Modus durchgespielt werden. Somit sind für Platin sechs Spieldurchgänge erforderlich. Kapier ich grad nicht... wenn ich 1x auf leicht, mittel. schwer und spiegelverkehrt spielen muss und das dann bei Arcade und neue Ordnung bin ich doch bei 8 Durchgängen und nicht bei 6.... oder versteh ich da grad was falsch??? Neue Ordnung bzw. New Order ist der spiegelverkehrte Modus. Den auf allen drei Schwierigkeitsgraden durch und dasselbe dann mit dem Arcade-Modus. Somit wären es dann auch sechs Durchgänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Neue Ordnung bzw. New Order ist der spiegelverkehrte Modus.Den auf allen drei Schwierigkeitsgraden durch und dasselbe dann mit dem Arcade-Modus. Somit wären es dann auch sechs Durchgänge. ah super, danke Gleich mal loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Da ichs grade selber wieder angefangen hab, ist mir doch aufgefallen, dass das nicht so ganz stimmt...... Der spiegelverkehrte Modus ist nämlich der Extra-Modus, in dem man sowohl Arcade als auch Neue Ordnung spielen kann. Die Zahl an Durchgängen erhöht sich deswegen aber trotzdem nicht, denn: Kombiniert man den Extra-Modus mit einer Schwierigkeit, die man noch nicht abgeschlossen hat, bekommt man die Trophy gleich mit dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Neue Ordnung bzw. New Order ist der spiegelverkehrte Modus.Den auf allen drei Schwierigkeitsgraden durch und dasselbe dann mit dem Arcade-Modus. Somit wären es dann auch sechs Durchgänge. Da liegst du leider falsch Nooby! Neue Ordnung bzw. New Order ist der Modus im Breitbildformat und nicht der spiegelverkehrte Modus. Der Extra Modus ist der spiegelverkehrte Modus (bei beidem) Somit hätte der phoenix Recht. Jedoch kann man, so wie du es bereits erwähnt hast, die Schwierigkeits-Trophäen auch mit dem Extra Modus verknüpfen und man braucht, wie im LF steht, nur sechs Durchgänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Gibts die Japan-Fassung auch im japanischen store zu kaufen oder ist sie nur auf Disk erhältlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Da liegst du leider falsch Nooby! Neue Ordnung bzw. New Order ist der Modus im Breitbildformat und nicht der spiegelverkehrte Modus. Der Extra Modus ist der spiegelverkehrte Modus (bei beidem) Somit hätte der phoenix Recht. Jedoch kann man, so wie du es bereits erwähnt hast, die Schwierigkeits-Trophäen auch mit dem Extra Modus verknüpfen und man braucht, wie im LF steht, nur sechs Durchgänge Den Post direkt über deinem hast du aber schon gelesen, oder? In dem steht nämlich fast haargenau das gleiche, nachdem ich meinen eigenen Fehler noch bemerkt hatte..... Gibts die Japan-Fassung auch im japanischen store zu kaufen oder ist sie nur auf Disk erhältlich? Gibt es nur auf Disk. Das einzige, was es im Japan-Store dazu gibt, ist DLC in Form zusätzlicher Fluggeräte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das Spiel kostet momentan im Store (DE) 40€. Ist es das Spiel wirklich wert? Ich hätte wirklich mal wieder Lust auf so ein Spiel, aber ich bin total verunsichert, ob es das wirklich wert ist... Kann mir da jemand helfen, eine Einschätzung zu bekommen? Ich meine, ich weiss, wie viele Level es gibt, wie oft man es spielen muss für Platin etc. Woher habt ihr das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das Spiel kostet momentan im Store (DE) 40€.Ist es das Spiel wirklich wert? Ich hätte wirklich mal wieder Lust auf so ein Spiel, aber ich bin total verunsichert, ob es das wirklich wert ist... Kann mir da jemand helfen, eine Einschätzung zu bekommen? Ich meine, ich weiss, wie viele Level es gibt, wie oft man es spielen muss für Platin etc. Woher habt ihr das Spiel? Ich persönlich würde auf jeden Fall davon abraten, das Spiel im Store zu kaufen. Denn z.B. hier gibt es die Disc-Version aus UK für nichtmal 19€. Ich hatte es vor einigen Wochen an anderer Stelle sogar noch für knapp 16€ bekommen. Zudem enthält die Disc-Version auch noch den Soundtrack auf einer Bonus-CD, im Store bekommt man nur das Spiel ansich. Spielerisch ists zumindest für mich noch seine 40€ wert (zumal ich auch damals ohne zu zögern 65€ für die Japan-Version auf den Tisch gelegt hab), wenn allerdings der Download das doppelte einer (besser ausgestatteten) Disc-Version kostet... dann sollte glaub klar sein, welches Angebot man wahrnehmen sollte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich persönlich würde auf jeden Fall davon abraten, das Spiel im Store zu kaufen. Denn z.B. hier gibt es die Disc-Version aus UK für nichtmal 19€. Ich hatte es vor einigen Wochen an anderer Stelle sogar noch für knapp 16€ bekommen.Zudem enthält die Disc-Version auch noch den Soundtrack auf einer Bonus-CD, im Store bekommt man nur das Spiel ansich. Spielerisch ists zumindest für mich noch seine 40€ wert (zumal ich auch damals ohne zu zögern 65€ für die Japan-Version auf den Tisch gelegt hab), wenn allerdings der Download das doppelte einer (besser ausgestatteten) Disc-Version kostet... dann sollte glaub klar sein, welches Angebot man wahrnehmen sollte. ^^ Danke Nooby für die Einschätzung. Ich sehe das ähnlich, ich sehe es nicht ein, 40€ für den Download zu bezahlen... Dann versuche ich mal, es irgendwo günstig zu schiessen. Leider bin ich kein Freund von Ebay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Trophy "Munition-Geizhals": Wollte hier nur noch was los werden zu der Trophy, weil es mir selber etwas unklar war, wie die zu holen war. Ich hab die Trophy im 1. Level gemacht und zwar hab ich mich recht schnell mit dem 1. und 2. Controller 5 x sterben lassen, dann kommen 2 Bomben die ich mit dem 2. Controller aufgenommen hab, das wären schon mal 5, dann nochmal sterben lassen mit dem 1. Controller, wären dann 6 Bomben für den 2. Controller, den Heli vom 2. Controller hab ich dann unten links stehen lassen und das 1. Level beendet, "Bling", das war's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.