Dragon33189 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hab's zweimal im ersten gemacht, aber dabei auf "normale Art" eben keine abgeschossen. NUR mit der Zweitwaffe einige hintereinander... Klasse Tipp danke Jojo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Klasse Tipp danke Jojo!!! Danke. Deshalb steht's ja so auch im LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Die Beschreibung für "SPITZENTYP" ist falsch. Man muss ein Level abschließen ohne zu sterben, dann bekommt man die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 findet noch war das der große rote heli den man zocken kann zu stark is und der graue wo keine Alternativwaffe hat schwer zu spielen is??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Die Beschreibung für "SPITZENTYP" ist falsch. Man muss ein Level abschließen ohne zu sterben, dann bekommt man die Trophäe. Nein, muss man definitiv nicht. findet noch war das der große rote heli den man zocken kann zu stark is und der graue wo keine Alternativwaffe hat schwer zu spielen is??? Es hat doch jeder Alternativwaffen, die sammelt man doch auf..... Und die Helis sind völlig gleich.... Oder hast Du irgendwie was umgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Nein, muss man definitiv nicht.Es hat doch jeder Alternativwaffen, die sammelt man doch auf..... Und die Helis sind völlig gleich.... Oder hast Du irgendwie was umgestellt? dieser eine von den hat keine alternativwaffe schau mal unter charakterauswahl da kannste ja helis umwechseln und dann wirste sehen das da einer is ohne alt. waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Auf Charakterauswahl bin ich nie gegangen, lol.... Wozu auch? Hmmmm, frage mich dennoch, ob man das im LF dann erwähnen sollte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Auf Charakterauswahl bin ich nie gegangen, lol....Wozu auch? Hmmmm, frage mich dennoch, ob man das im LF dann erwähnen sollte..... gut wäre es schon da sich die 2 anderen heli typen anders spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 hallo erst mal, ich weiss ja nicht ob Ihr schon wusstet aber hier meine news ich kaufte heute die Disk variante Deluxe Edition in Englisch UK Version und was muss ich da sehen?! das ganze Game ist auf Deutsch was für ne freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das ist oft so bei UK Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Kann man zwischendurch abbrechen um die 8 Stunden voll zu kriegen oder muss man das am Stück laufen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 muss nicht am Stück sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 wenn man einmal diesen Modus nach 8 Stunden freigespielt hat, beliebt er dann auch, oder wird er nach dem verlassen des Spiels wieder weg sein und man müsse wieder 8 Stunden warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Der bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ehm hey wollt einmal fragen das mit diesen 8 stunden wo muss ich start drücken und die 8 stunden verbringen ?! also im ordnung modus , wo da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Starte in den jeweiligen Modis die erste Mission und drücke dann Start und lasse die acht Stunden verstreichen. Acht Stunden im Neue Ordnung Modus und die anderen acht im Arcade-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 und dann ausm game gehen und dann wo finde ich den freu modus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sind die acht Stunden um, verlässt du das Level über beenden und bist dann wieder im Menü, dort wählst du dann den Modi wo du die acht Stunden drin verbracht hast und fängst an zu spielen. Den Freien Modus hast du dann nach den acht Stunden automatisch, steht dann auch unten in der Mitte vom Bildschirm, sofern du das erste Level wieder startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 und wenn ich es richtig verstanden hab man kann so oft sterben wie man will ich kann wieder und wieder anfangen ?! und das anfangen vom level oder checkpoint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Du beginnst das Level sofern du ziemlich weit vorangekommen bist, immer an einem Checkpoint und ja du kannst so oft sterben wie du lustig bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.