gran_playa Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann bei Under Defeat auch online mit einem Mitspieler gezockt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Nein geht alles nur Offline im Koop. War jetzt eigentlich bei der Deluxe Edition aus dem Store noch was dabei oder nicht oder kommt da noch irgendwann mal was, weil bei der Disk-Version soll ja irgendwie noch was bei sein! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Mal ne blöde Frage, wenn ich nun diese 8 Stunden über Nacht im Game bleib, dann das Spiel am morgen verlass, kann ich dann die PS3 ausschalten und der speichert diese unendlich Credits dann oder muss das in einem Rutsch alles geschehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Du kannst das Spiel dann verlassen und schaltest deine PS 3 aus. Es ist alles gespeichert nach diesen acht Stunden und du kannst dann später mit den Unendlichen Credits spielen. Sprich "Freies Spiel" ist dann aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Du kannst das Spiel dann verlassen und schaltest deine PS 3 aus. Es ist alles gespeichert nach diesen acht Stunden und du kannst dann später mit den Unendlichen Credits spielen. Sprich "Freies Spiel" ist dann aktiv. Prima, herzlichen Dank, dann hau ich mich mal ganz entspannt in die Kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ...meine Nacht is nun rum und nix is mit "Freies Spiel"...;( ...Habe die deutsche Version aus dem deutschen PSN-Store, kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Dann waren es dntweder noch keine 8 Stunden, oder aber du hast folgendes nicht gemacht: Du musst das aktuelle Spiel (den Modus) erst verlassen und neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ...genau wie beschrieben gemacht... gestern um 22.30 Arcade modus gestartet, in dem Moment als die Einblendung 1-1 und der Hubschrauber zu sehen war auf Pause gedrückt (Auswahlmenü Spiel fortsetzen/Optionen/Spiel beenden) Heute morgen um 7.30 (9h) Spiel fortgesetzt und danach Spiel beendet und zurück ins Menü, wenn ich nun den Arcademodus wieder starte erscheint immer noch Credits 2 ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 lass nochmal eine Stunde laufen, sollte dann gehen. geht auf jeden Fall mit der DE PSN Version, hab's bei der und der Japan Disc Version so gemacht. Aber schon seltsam..... Ob man evtl erst ein Kapitel zu Ende spielen muss? Hatte ich gemacht, aber ob'snötig ist, weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Schonmal beruhigend zu wissen, das es schonmal jemand mit der DE-Version gemacht hat;) ...bin jetzt seit 9 auf der Arbeit und die Playsi läuft nochmal ne Runde, ab 20 Uhr wenn ich daheim bin kann ich dann näheres sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 lass nochmal eine Stunde laufen, sollte dann gehen.geht auf jeden Fall mit der DE PSN Version, hab's bei der und der Japan Disc Version so gemacht. Aber schon seltsam..... Ob man evtl erst ein Kapitel zu Ende spielen muss? Hatte ich gemacht, aber ob'snötig ist, weiß ich nicht Nein, muss man nicht. Ging bei mir auch so. Ich glaube da stehen auch im Freien Modus nur 2 Credits. ( Man schaltet ja unentlich Conntinues frei ) Achte mal drauf ob bei dir Freies Spiel drunter steht wenn du Startest. Bei mir hats genau 8 stunden gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ...bin eben heimgekommen, und nun nach 12 h hats geklappt (steht nun "Freies Spiel" drunter), Vielen Dank für die Tipps ...MUNITIONS-GEIZHALS fand ich übrigens nicht sonderlich schwer, mit ein wenig Hand-Augen-Koordination gestern beim 2ten Anlauf allein mit 2 Controllern geknackt (geht auch ohne Freeplay, da man mit nem 2ten Controller wohl auch so unendlich Credits hat) nun kann die Platin am Wochenende kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hi Könnt ihr mir dem Trick wie man diese unendlichen Continues freihaltet.Also was ich machen soll im Freeplay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 HiKönnt ihr mir dem Trick wie man diese unendlichen Continues freihaltet.Also was ich machen soll im Freeplay? Verstehe nicht, was Du willst, sorry...... Wie man die unendlich Continues freischaltet, steht im Leitfaden. Und Free Play heißt, dass Du unendlich Continues hast. Was sollst da noch groß machen? Nichts. Durchspielen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Verstehe nicht, was Du willst, sorry......Wie man die unendlich Continues freischaltet, steht im Leitfaden. Und Free Play heißt, dass Du unendlich Continues hast. Was sollst da noch groß machen? Nichts. Durchspielen...... Hat sich erledigt.Ich habe die Anleitung wie man die unendlichen Continues freispielt übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ach so Dann ist die Frage klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 kein Grund, sich zu entschuldigen Viel Spaß noch mit dem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Danke Jojo Ich hab noch eine frage zu diese trophy MEISTERSCHÜTZE.Ich hab nen paar mal 6 Gegner damit abgeschossen aber keine trophy erhalten.Habt ihr da noch einen Tipp oder welches level Mann nutzen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hab's zweimal im ersten gemacht, aber dabei auf "normale Art" eben keine abgeschossen. NUR mit der Zweitwaffe einige hintereinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.