maxijodi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ahhhh, perfekt für mich also, danke (Bislang nie weitergekommen als bis ans Ende von 1-3 *schäm*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Spiel miten 2 controller , du selber ballerst was geht und räumst jeden gegner weg würd es zu knapp 2 controller kreis oder R2 benutzen für die bombe leichter geht es würklich ned mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Versuche ich morgen/übermorgen, thanks. Habe ja erst 3-4 Versuche alleine, heute erst erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Huch, sehe gerade, dass einige das Spiel wohl schon Spielen. Wo habt Ihr das her, und zu welchem Preis? Ich habe mir meins bei Amazon.uk vorbestellt, aber das Spiel ist doch noch garnicht draußen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Nicht schon spielen, schon längst Platin Aus Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Amazon wassen das ? nocxh nie was gekauft da , wenn dann ebay und das game ist ne Japan version aus USA gekauft lohnt sich aber super Klassiker und ne recht einfache Platin mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab die PEGI-Version bei zavvi vorbestellt und hoffe immer noch auf eine Doppelplatin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Amazon wassen das ? nocxh nie was gekauft da , wenn dann ebay und das game ist ne Japan version aus USA gekauft lohnt sich aber super Klassiker und ne recht einfache Platin mfg Weil man über Amazon das Forum unterstützen kann oder weil eBay meist teurer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hab die PEGI-Version bei zavvi vorbestellt und hoffe immer noch auf eine Doppelplatin. Habe ich auch^^. Doppelplatin wär echt cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Weil man über Amazon das Forum unterstützen kann oder weil eBay meist teurer ist? zu 1. gebe ich dir recht zu 2 . leider nein , nicht in meine falle da amazon festpreise hat und man nicht bieten kann Wann soll denn die pegi-version rauskommen , gibs schon ein genauer termin =? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 EU-Release jetzt erst im Januar 2013. Habe meine Version bei zavvi mal lieber abbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 EU-Release jetzt erst im Januar 2013. Habe meine Version bei zavvi mal lieber abbestellt. Erscheint am gleichen Tag auch in DE. So gleich mal bei amazon vorbestellt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Für einen kleinen japanischen Entwickler, der sich auf ein Nischengenre spezialisiert hat, ist es eine tolle Erfahrung, ein eigenes Spiel auch international auf den Markt bringen zu können. Under Defeat HD: Deluxe Edition, ab morgen im PSN und ab 9. November im Handel für PS3 erhältlich, ist unser erster Titel für PlayStation 3, der außerhalb Japans vertrieben wird, und gleichzeitig unsere erste internationale Paketveröffentlichung seit WarTech: Senko no Ronde im Jahre 2007. Quelle: http://blog.de.playstation.com/2012/10/30/under-defeat-hd-wie-es-ein-japanischer-nischen-shooter-auf-europische-ps3-systeme-geschafft-hat/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Geil!!!! Da muss ich heute Abend gleich mal in den Store..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Quelle: http://blog.de.playstation.com/2012/10/30/under-defeat-hd-wie-es-ein-japanischer-nischen-shooter-auf-europische-ps3-systeme-geschafft-hat/ Wieso listet es amazon dann für den 25 Januar 2013? :emot-raise: Naja dann greif ich heute Abend doch auch mal zur Digital-Version sofern ich dann von der Arbeit zu Hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Weis einer wie teuer die PSN Version ist? Sofern sie angeboten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Weis einer wie teuer die PSN Version ist? Sofern sie angeboten wird? heute im PSN für 39,99 € ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 heute im PSN für 39,99 € ... Danke für die Info. Ich denke aber mal, dass das viel zu teuer ist. Das Spiel habe ich bei Amazon.co.uk mit versand für 35 euro bestellt. Ok es sind 5 euro und bisschen warte Zeit, aber dafür kann man es auch wieder verscherbeln und digital geht das net;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Da ist was dran. Und wenn's dann keine Doppelplatin hat, steht man (zumindest ich) auf'm Schlauch. also mal abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So hier mal für alle Doppelplatin ist mit dem Spiel möglich. Trophäen sind aber noch nicht auf den Sony-Servern, sodass es vorerst immer und immer wieder Syncronisiert, wenn man seine Trophäen syncronisieren möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.