Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Vielleicht habe ich Glück und jmd aus dem Raum Bi hilft mir bei der adhoc Trophäe. Dann wär ich fertig. Fehlt mir immer noch! Ist diese Trophäe auch möglich, einfach mit jemanden aus der Freundesliste? Oder muss der Gegner/Partner tatsächlich aus dem "near-" Bereich stammen? Habe das mit diesem "ad-hoc" noch nicht so ganz kapiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Suche jmd aus dem Bereich Essen/Gelsenkirchen oder je nach Stadtteil auch Duisburg. ebenfalls für Table Top Tanks EDIT: das gilt solange bis ich es per Edit widerrufe, also schreibt.mich.an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hallo. Ich Suche jemanden in der Nähe von Ulm. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlaN4N4shi Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Wenn hier jemals jemand ankommen sollte, der in München wohnt und die Trophy will, bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Köln jemand dabei ? oder Umgebung ? wie weit geht das eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 @DonHD Nach 5 Jahren erledigt, oder noch aktuell? Am 25.5.2014 um 03:57 schrieb DonHD: Köln jemand dabei ? oder Umgebung ? wie weit geht das eigentlich? Köln dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.