Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Leider gibt es eine ad hoc Trophäe. Sonst sieht es relativ leicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich hab mir das Spiel gekauft und leider gibt es wieder eine Ad-Hoc Trophäe . Ich finde das Spiel gar nicht mal so einfach. Hab noch kein Spiel gewonnen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich hab mir das Spiel gekauft und leider gibt es wieder eine Ad-Hoc Trophäe . Ich finde das Spiel gar nicht mal so einfach. Hab noch kein Spiel gewonnen . Und hast inzwischen ein Spiel gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Und hast inzwischen ein Spiel gewonnen? LoL Hab es nicht mehr gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 LoLHab es nicht mehr gespielt... Okay Ich finde es aber blöd, dass man diese Ar Karten da brauch zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Jap, das nervt scho mit den AR Cards - bei PulzAR wars noch cool, aber bei sowas? -.-" Naja im Grunde fehlt nur noch Siege grinden und 4 Siege im Turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.