Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu New Little King's Story


Dragarock

Recommended Posts

Eigentlich einfach besiegbar. Einfach die Regeneration von Gesundheit aktivieren (die für 6 Stunden) plus Attack +2 für 3 Stunden und schon ist der Kampf easy.

werds mir merken^^

Ich glaube er meint eher - zumindest meinte ich es so - dass es halt immer dasselbe ist (inkl. Vorlauf und Abspann), weniger den Schwierigkeitsgrad.

Hat überhaupt mal jemand auch nur eine Einheit beim Boss verloren!? :biggrin5:

jo so mein ich das

bina ber eigentlich eh noch gar nicht dort :P

Im mom will ich ohne einheiten zu verliren auf diesen berg da hoch gehen wo verde den komischen plan mit azul hat (bin mal gepsannt was dabei raus kommt ich hoffe er wird als prinzessin verkleidet xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer sagen wie man durch diese Höhle kommt wo man sich immer zwischen 2 wegen entscheiden muss?

Das der Richtungspfeil nicht immer die Wahrheit sagt hab ich shcon gemerkt aber irgendwie bekomm ichs ned hin -.-

Die Richtung ist zufallsbedingt pro Spiel.

Wenn du durch den Gang läufts, dich für eine Richtung entschieden hast und am Ende im nächsten Gang landest, dann bist du richtig abgebogen und solltest dir das aufschreiben bzw merken.

Es sind glaube ich 6 Gänge und diese variieren.

Wenn du aus der Höhle da rauskommst, wo du reingegangen bist, dann hattest du dich für die falsche Abzweigung entschieden.

z.b.:

Gang 1 - Entscheidung links -> lande draussen (falscher Weg) -> wieder rein

Gang 1 - Entscheidung diesmal rechts -> Gang 2

Gang 2 - Entscheidung links -> lande draussen (wieder falscher Weg) -> wieder rein

Gang 1 - rechts -> Gang 2 -> rechts -> usw

Man muss sich also merken, wie die richtigen Abzweigungen sind.

Wenn man das spiel neu started, sind die richtigen Abzweigungen wieder zufällig. Daher geht hier nur Try-and-Error.

Irgendwann kommst du dann oben am Berg an.

Daher ist die Zeit auch so grosszügig gewählt. Ich habe 3 Anläufe gebraucht, bis ich es geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok noch ne Frage

wenn man aus der Höhle raus kommt

Wie bitte soll man das da oben schaffen?

Da muss man dann ja diese Brücke bauen aber ich bekomm nichts hin meine Bauarbeiter bis dort hin zu bringen?? Sogar wenn diese bartenden nichts tun landen meine Leute andauernd in so elektrokreisen wo sie dann erstmal ewig dirn hängen bis sie nur noch 50% leben haben.

Und es is egal wo ich geh das passiert IMMER ich kann gar nicht ausweichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok noch ne Frage

wenn man aus der Höhle raus kommt

Wie bitte soll man das da oben schaffen?

Da muss man dann ja diese Brücke bauen aber ich bekomm nichts hin meine Bauarbeiter bis dort hin zu bringen?? Sogar wenn diese bartenden nichts tun landen meine Leute andauernd in so elektrokreisen wo sie dann erstmal ewig dirn hängen bis sie nur noch 50% leben haben.

Und es is egal wo ich geh das passiert IMMER ich kann gar nicht ausweichen

du musst die arme beobachten, die da auf dem boden sich bewegen. dann sieht man, wann man durchlaufen kann. am besten auch mehrere handwerker mitnehmen, für den fall das einer "stirbt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die arme beobachten, die da auf dem boden sich bewegen. dann sieht man, wann man durchlaufen kann. am besten auch mehrere handwerker mitnehmen, für den fall das einer "stirbt".

Hab ich versucht aber irgednwie will das trd nich so richtig :/

welche Formation nehm ich da am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm... normal bin ihc immer eher gestorben bevor alle kampfunfähig waren...

Hm ok dann wirds schon ned so schlimm sein ich hatte eh nie mehr als 5 Leute im krankenhaus ka was die Meldung dann zu bedeuten hat

So ich habe jetzt noch ne Frage

Und zwar bin ich jetzt an der Stelle

Wo der Dämonenkönig im schloss auftaucht und dann dieses gelabber ist. Jedenfalls hat er ja jetzt die Säulen wieder aufgestellt. Aprico meinte das sie mich zu ersten Säule begleiten will.

Gut bis jetzt mag mich KEINE Prinzessin.

Wie mach ich das jetzt am besten um möglichst in diesem Durchlauf alle Silbertrophys zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, ich hoffe ich liege da nicht falsch musst du das mit allen machen, und dort jeweils noch einen Endgegner besiegen oder irgendwas in der Art, somit hast noch etwas zeit bevor du gegen den Dämonen König kämpfen musst :). Das wird dir auch deutlich gesagt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wenn sie kanpfunfähig werden

Aber manchmal steht dann "zu viele kampfunfähige" "schade" oben im newsticker

Also was passiert wenns krankenhaus voll ist? ( obwohl es das eig nicht sein kann so viele waren gar nicht kampfunfähig))

also mir ist es schon passiert, das 20 leute plötzlich ganz weg waren (durch übersicht erst mitbekommen) nach einem kampf.

damit wäre die 100arbeitslosen-trophy nicht mehr möglich gewesen.

hatte zum glück noch einen save von vorher.

Hm ok dann wirds schon ned so schlimm sein ich hatte eh nie mehr als 5 Leute im krankenhaus ka was die Meldung dann zu bedeuten hat

So ich habe jetzt noch ne Frage

Und zwar bin ich jetzt an der Stelle

Wo der Dämonenkönig im schloss auftaucht und dann dieses gelabber ist. Jedenfalls hat er ja jetzt die Säulen wieder aufgestellt. Aprico meinte das sie mich zu ersten Säule begleiten will.

Gut bis jetzt mag mich KEINE Prinzessin.

Wie mach ich das jetzt am besten um möglichst in diesem Durchlauf alle Silbertrophys zu bekommen?

ich habe da erstmal die story durchgespielt, wobei eine prinzessin freundlich war. hier bietet es sich an, die 3 beschwörungssteine mit 3 prinzessinnen zu verbinden. da man eh 3 stunden warten muss, bis jeweils 1 beschwörungsstein fertig ist, kannst du die zeit mit einer prinzessin verbringen. dadurch werden sie meist freundlich in den 3 stunden. nachteil: man muss seine figur bewegen.

falls es mit dem beschwörungssteiin nicht klappt, gleich nochmal versuchen.

nach den 3 steinen habe ich die story durchgespielt, wobei ich gespeichert habe vor dem letzten Gegner, wo du jeweils eine bestimmte prinzessin mitnehmen musst, siehe hierzu die quests (für die trophy dann, wo alle glücklich sein müssen)

dann weitergespielt bis zu der stelle, wo azul auf dem platz wartet und dort nochmal getrennt gespeichert. diesen spielstand brauchst du für deine ganzen silbertrophies. dann von dort aus weiterspielen (einfach azul ansprechen, aber achtung, du solltest deine soldaten hier dabei haben) und immer eine andere prinzessin vor der höhle auswählen (da läuft ein kurzes video und es folgt sofort die auswahl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist es schon passiert, das 20 leute plötzlich ganz weg waren (durch übersicht erst mitbekommen) nach einem kampf.

damit wäre die 100arbeitslosen-trophy nicht mehr möglich gewesen.

hatte zum glück noch einen save von vorher.

ich habe da erstmal die story durchgespielt, wobei eine prinzessin freundlich war. hier bietet es sich an, die 3 beschwörungssteine mit 3 prinzessinnen zu verbinden. da man eh 3 stunden warten muss, bis jeweils 1 beschwörungsstein fertig ist, kannst du die zeit mit einer prinzessin verbringen. dadurch werden sie meist freundlich in den 3 stunden. nachteil: man muss seine figur bewegen.

falls es mit dem beschwörungssteiin nicht klappt, gleich nochmal versuchen.

nach den 3 steinen habe ich die story durchgespielt, wobei ich gespeichert habe vor dem letzten Gegner, wo du jeweils eine bestimmte prinzessin mitnehmen musst, siehe hierzu die quests (für die trophy dann, wo alle glücklich sein müssen)

dann weitergespielt bis zu der stelle, wo azul auf dem platz wartet und dort nochmal getrennt gespeichert. diesen spielstand brauchst du für deine ganzen silbertrophies. dann von dort aus weiterspielen (einfach azul ansprechen, aber achtung, du solltest deine soldaten hier dabei haben) und immer eine andere prinzessin vor der höhle auswählen (da läuft ein kurzes video und es folgt sofort die auswahl)

ok danke also erstmal die neuen endgegner platt machen? passt :)

bei 20 verschwundenen war die trophy schon nicht mehr drin?^^ ich hab im mom glaub 130 oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch du kannst es immer noch schaffen, einfach verheiraten und Kinder machen lassen ;). Hatte am ende irgendwas um 170 Leute und es war sau langsam durch die stadt zu gehen *g*. (Ruckelte ganz schön)

brauchte ich ja wie gesagt nicht, da ich einen savegame von kurz vorher hatte. vor allem wird es ziemlich langatmig, wenn du die leute fürs heiraten noch suchen müsstest. ich bin mit dem spiel zum glück fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...