din1031 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Ein Art Action Adventure mit Strategie und RPG Anteil ka Ahnung wie man es nennen soll. Ist auf jeden Fall sehr lustig.
din1031 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Öhm... keine Ahnung ob man das in dem Fall so bezeichnen kann... Man kann es etwas mit Pikmin vergleichen, wenn man etwas weit ausholt .
Constaller Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Benötige noch eine Pilzsorte (Posaunenpilz). Ich weis einfach nicht wo ich noch Pilzgegner finde. Da ich schon im Zauberland aufgeräumt habe. Es kommen auch keine nebenquests mehr wo ich diesen Pilz als Beute bekommen kann. Bitte um einen Rat ;-) Vorheriger Post um 09:20 Post hinzugefügt um 11:40 Nach der Vervollständigung (Buch der Lieder), erhielt ich den (xxxxxx) Pilz. Es ist ein wundervolles Spiel, aber trotz dessen bin ich froh, nicht noch mal von vorn zu beginnen;-)
Easy-08 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hab mal eine frage... ich hab jetzt 3 Prinzessinen gerettet und ich komm einfach bei den ganz großen Steinen nicht weiter... was brauch ich dafür und wie bekomm ich das? Und wie kann man die Fähigkeiten der einzelnen Prinzessinen nutzen? Danke
laughing_max Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 die ganz großen kannst du wohl erst im späteren verlauf räumen. wenn du jetzt drei prinzessinnen hast, müsstest du durch den knochentunnel (so hieß er glaub ich). fähigkeiten der prinzessinnen kannst du mit select aktievieren.
Renarion Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich habe das spiel schon durch aber mir fehlen noch viele monster. laut karte war ich überall. kann mir wer sagen wo und was das ist? laut buch fehlen mir die monster: 21 und 58-62
Haywire1984 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hey, ist der Schwierigkeitsgrad in der Einstellung egal oder kann man manche Trophies nur auf eine bestimmten Stufe freispielen? Und kann man die im Spiel ändern?
din1031 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Die Einstellung ist egal . Ich wusste bis jetzt nicht mal das es dort eine gibt oO.
Haywire1984 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Die Einstellung ist egal .Ich wusste bis jetzt nicht mal das es dort eine gibt oO. Ok, danke für die Antwort.
Easy-08 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 die ganz großen kannst du wohl erst im späteren verlauf räumen. wenn du jetzt drei prinzessinnen hast, müsstest du durch den knochentunnel (so hieß er glaub ich). fähigkeiten der prinzessinnen kannst du mit select aktievieren. Bei dem Knochentunnel steht so ein großer Felsen. Ich hab jetzt einfach mal 0 plan wo ich hin muss bzw wie es weiter geht. Jemand eine idee?
Renarion Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 meine frage hat sich erledigt. die fehlenden 5 kommen nur bei einer quest
SebbiX Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Bei welchen Quest denn? Mir fehlen auch noch ein paar...
Kuina93 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 oh Gott die Frage ist jetzt richtig dumm, also: Wie komme ich zu Prinzessin Apricot? Ich seh zwar die Lichtsäule, kann aber nicht dahin laufen Ich weißt einfach net was das Spiel genau von mir will....
Janes47 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich brauche dringend jemanden der mir sagen bzw. herausfinden kann wie ich an Opfersteine und Hawaii Hemden komme ... Ich brauche nämlich nur noch einmal Baumharz, damit hätt ich dann 3 von3 erforderlichen Baumharzen um den Halbling beschwören zu können.... Ich bitte dringend um Hilfe Grüße Janes47
yourPSVLars Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 @Kuina: Einfach auf der Karte nachschauen, dort sieht man meist, wo man lang muss @Janes47: Kann mich nicht mehr ganz genau daran erinnern, aber wenn man Quests macht und diverse Löcher buddelt, sollte der eine oder andere Gegenstand kommen.
SebbiX Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Kann man nachdem Spiel noch Subquest machen? Mir fehlt das pinke Onii habe aber keine Quests mehr zum annehmen...
yourPSVLars Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ja, das ist möglich. Allerdings dauert es ein wenig, bis die Quests auftauchen.
qlamour91 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich diesen Dämonenkönig besiegen kann? Ich nehm 30 Jäger mit die alle auf ihn schießen aber es zieht im keine Energie ab..
Haywire1984 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Hey ho, kann mir bitte jemand erklären wann ich genau einen extra speicherpunkt für die verpassbaren trophäen anlegen soll? auf jeden fall nach dem ich mit allen prinzessinnen den kristallwächter besigt habe oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.