sensenmannsfrau Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Habe alles durchgeguckt und versucht einzutauschen.Muss es eh nochmal durchspielen.Vielleicht hab ich da dann mehr Glück ^^.Danke
Pfike Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Ist die Trophy mit dem Buch der Rekorde wirklich nicht verpassbar? Nicht das man ein bestimmtes Material brauch, welches es nur zu einer bestimmten Zeit gibt
din1031 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Ja theoretisch... zwar nur schwer aber es ist möglich . So weit ich weiß kann man im Aftergame das mit den 10x Küssen des Roboters nicht mehr machen... kann mich aber täuschen... ansonsten weiß ich nicht was man verpassen könnte aus dem Buch .
Pfike Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Ja theoretisch... zwar nur schwer aber es ist möglich . So weit ich weiß kann man im Aftergame das mit den 10x Küssen des Roboters nicht mehr machen... kann mich aber täuschen... ansonsten weiß ich nicht was man verpassen könnte aus dem Buch . Gut danke. Ich denke ich werde sicherheitshalber einfach bis zum Endbosskampf spielen (vor dem Kampf) und dann alles erledigen was es zu erledigen gibt. Muss man irgendwas im Aftergame machen oder geht auch alles vor dem Bosskampf zu holen? Oder anders gefragt, gibt es im Aftergame neue Sachen die es vorher nicht gibt? Edit: Und kann man in seine Bücher eigentlich einsehen? Beim Monsterbuch z.b. das man sehen kann, welche Monster man schon hat ...
din1031 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Jede Prinzessin bringt ein buch mit sich und ja man kann alle einsehen . Des weiteren empfielt es sich sogar nicht im aftergame zu spielen da man sonst die ending trophies nicht so leicht machen kann .
Pfike Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Jede Prinzessin bringt ein buch mit sich und ja man kann alle einsehen .Des weiteren empfielt es sich sogar nicht im aftergame zu spielen da man sonst die ending trophies nicht so leicht machen kann . Wo kann man die denn einsehen? =o
din1031 Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Entweder war es im Pause Menü oder im Schloß Menü... bin mir auch nicht sicher man dazu noch was freischalten muss aber ich war mir sicher man kann sie ansehen.
Realmatze Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Pausemenü. Weiß es auch nicht mehr genau wie es hieß, aber wenn man start drückt konnte man das auf jeden fall ansehen.
Pfike Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Vielen Dank! Dann werde ich nacher gleich mal schauen. Achso noch eine Frage: Muss man diese 2 Stunden mit der Prinzessin außerhalb des Schlosses verbringen? Ich war mit der 1. nämlich 2 Stunden in dem Raum wo die ganzen Prinzessinin sind, aber habe immer noch kein ":smile:"
din1031 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Du musst aussen sein und du musst dich sogar bewegen . Einfach nur stehen bleiben bringt nichts!
luckygirl77 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Du musst aussen sein und du musst dich sogar bewegen . Einfach nur stehen bleiben bringt nichts! Kann ich bestätigen. Am besten noch mit der Erstellung der Opfersteine verknüpfen, dann geht alles etwas schneller insgesamt. PS.: es können auch mehr als 2 Stunden sein. bei mir waren es teilweise 4-5 Stunden pro Prinzessin.
Pfike Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Jop, bewegt hab ich mich, sonst würde die Vita ja in den Standby-Modus gehen. Aber das man das außerhalb machen muss, wusste ich nicht. 4-5h?? 4,5*7 = 31,5h ... Hefitg War das bei dir, bei jeder Prinzessin so?
yourPSVLars Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Außerhalb kann ich nicht bestätigen. Hab alle Prinzessinen drinnen gemacht. Für die Attraktivität gibt es noch einen speziellen Trank, den unbedingt benutzen!
Pfike Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Außerhalb kann ich nicht bestätigen. Hab alle Prinzessinen drinnen gemacht. Für die Attraktivität gibt es noch einen speziellen Trank, den unbedingt benutzen! Also gleich in dem Raum, wo sich alle Prinzessinen aufhalten?
yourPSVLars Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Richtig, dort habe ich es gemacht. Inkl Trank natürlich. Hat dann ca 2-3 Stunden gebraucht, je nachdem wie viel man schon voher gemacht hatte.
Pfike Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Richtig, dort habe ich es gemacht. Inkl Trank natürlich. Hat dann ca 2-3 Stunden gebraucht, je nachdem wie viel man schon voher gemacht hatte. Alles klar, vielen Dank
Leon911 Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Heyho, ich hab das Problem, ich benötige baumharz habe jedoch keine Hawaii Hemden mehr oder Opfersteine Was soll ich jetzt tun, bzw wie komme ich jetzt an das Baumharz ran?
yourPSVLars Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn du schon fast am Ende des Spiels bist, kannst du nur die Nebenquests machen und hoffen, dass da irgendwann ein Kleidungsstück droppt.
Leon911 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Bin direkt vor dem Bosskampf. Und sitze grade am Mal des Scharfschützens dran. Und 3 Baumharz fehlen mir nurnoch Okay, ich hoffe mal das ich das irgendwie hinbekomme. Dank dir für den Tipp
Gerniflap027 Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 kann mir emand ne schnelle info zu demspiel geben was es ist?das ja jetzt bald im ps+ kommt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.