Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hat das Spiel wirklich noch niemand oO? Habs heute bestellt, ich schreib meine Gedaniken wenn ichs angespielt hab. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Doch ich. Aber ich schreibe meine Gedanken dazu nit auf, weil ichs von der Wii kenne. Das hier ist ja Nachfolger oder Prequel. Wie man es sehen mag. Daher ists genau das gleiche Spielprinzip wie dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ja, aber ich wette, in diesem Forum kennt nur die Minderheit das Wii-Game haste die deutsche trophy-list? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ja, aber kann sie nicht kopieren, da ich nur an der PS3 on bin. Frag ccfliege. Der findet alles. Außerdem sollte man sich vorher über die Spiele informieren und nicht sich blauäugig freuen, dass die Vita ein neues Spiel hat und es feiern als wäre es die Offenbarung. Der Wii-Teil gehört auch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Jo, der Wii-Teil is das Tutorium so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Das Spiel ist ganz und gar nicht das Tutorial. Das ist ein eigenständiges Spiel und gehört ebenso gespielt. Aber zum Glück hab ich das Problem nicht und bin kein Wii-Hater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Stand so in der Amazon-Produktbeschreibung. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ah pff..darauf gibst du was? Das ist ebenso ein eigenständiges großes Spiel. Eins der besten auf der Wii - mitunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich hab das eher so verstanden, das Elemente aus dem ersten Teil das Tutorial im Vita-Titel bilden Na egal, morgen oder übermorgen hab ichs, dann können wir hier etwas fundierter diskutieren. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Beide Titel fangen genau gleich an. Das Prinzip ist zu 100% das selbe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Habs jetzt auch seit gestern Macht richtig viel Spaß, ein neuer, aber guter Mix aus altbewährten Spielelementen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ist jemand schon weit im spiel? hab jetzt den blauen drachen versucht zu töten aber schaffe den einfach nicht, weil er meine ganze armee immer wieder wegschiesst das ist ein blauer drache den man in einer unterirdischen höhle findet und er hat eis-attacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 nee, versuche gerade die erste prinzessin zu retten, aber ich weiß nicht wie ich da hinkommen soll... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 habs doch noch geschafft. bin jetzt beim letzten bosskampf im spiel. alle prinzessinen sind gerettet und 95% der quests. muss nur gucken wie ich verschiedenen endings mache :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hi Sind in dem Spiel verpassbare Trophäen? Weil ich Finde gar keinen roadmap oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das Spiel ist nicht mal ne Woche alt. Du wirst keine Roadmap finden - da zu neu. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich versuche gerade hatsune miku f zu platinieren.Danke für deine Antwort fluff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 HiSind in dem Spiel verpassbare Trophäen? Weil ich Finde gar keinen roadmap oder so. Nein. Für manche Trophys sind bestimmte Voraussetzungen nötig. Ehrlich miteinander(?) (Verde als Princessin): 5 (!) Gehaltsquest von Azul und Verde lösen. Bei der letzten die Frage mit 9,999,999 beantworten. Versteckten Berufe: Alchemie - Beschwörungssiegel. Gebraucht wird dafür das sehr seltene Baumharz. Opfersteine bringen euch 3 Stück davon, wenn ihr sie eintauscht. Voher abspeicher, da die Reaktion eher nicht gelingt. Köche und Händler haben einen Alchemie-Bonus! Matching-Alchemy würde die Sache noch einfacher machen. Ewiges Glück: Bevor es zum Bosskampf geht, müssen ALLE Princessinnen nen Smile haben! Dazu müsst ihr sie einfach einbrufen. Quest müssen nciht erledigt werden, es kommt nur auf die verbrachte Zeit an (~2h) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 weiss jemand wie man mit alchemie die letzten drei berufe machen kann und was man genau dafür braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.