Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

24 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 4.88


Recommended Posts

Geschrieben

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

hi,

ich hab eine 7 vergeben. das spiel ist schwer, vorallem zieht die schwierigkeit gut an über die jahre (bin oft gestorben in den späteren jahren, wenn man plötzlich von löwen und anderen stärkeren tieren umzingelt ist). man braucht auch etwas glück bei den herrausforderungen. spiel ist aber spassig gewesen. :)

Geschrieben

Gib dem Game ne 5. Ich hatte mir nach und nach ein stärkeres Tier geholt und so ist das ganze auch nicht schwer.

Hab mit dem Wolf 100 Jahre überlebt und alle Herausforderungen mit dem Tiger bestanden.

Geschrieben

Hab dem Spiel ne 3 gegeben! Der Trick ist einfach immer wieder das gleiche Tier nehmen! Es wird immer stärker (von Generation zu Generation) Ich habe nicht ein einziges Tier Freischalten müssen! Die Bosskatze hat mich durchgebracht...

Geschrieben

Also ich habe mit einer 6 bewertet, da die anderen Tiere einen schon schnell fressen wollen, das macht sich besonders bei den 100 Jahren und bei dem Versuch alle challenges zu machen, bemerkbar wird. Einstieg war nicht so einfach, deshalb 6.

Hat aber trotzdem Spass gemacht, Vorallem das Tiere freischalten, bin aber nur bis zu den Großkatzen gekommen.. :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich gebe eine 4. Wen es den trick nicht gegeben hätt mit den speicherdaten auf USB stick zieh wär es sicherlich eine 5 oder höher. Hört sich lächerlich an ist aber wirklich so. Das spiel ist einfach so oft unfair...

Geschrieben

Ich vergebe eine 5 mit Tendenz zur sechs. Aber nur weil ich bei der Herausforderungstrophy den "Speichertrick" benutzt habe, sonst wärs definitiv eine sechs. Die 100 Jahre habe ich ohne Speichertrick gemacht. Habe es letztendlich mit dem Tiger gepackt. Die Story war teilweise auch nicht so leicht, wahrscheinlich auch weil es zum Schluß einfach nur genervt hat. Ein gutes Spiel, aber in der Tiefe einfach mit zu wenig Substanz.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich fand es allemal Überdurchschnittlich und auf gar keinen Fall eine 2 :eek6:

Ich hab mich zwar immer mal wieder abgesichert, aber wenn einem dann auf einmal ein Löwe gegenübersteht und weiß man kann nicht fliehen, oder ein Säblzahntiger den Sprungangriff viermal hinternander nutzt steht man schon doof da :emot-raise:

Ich geb eine 7 da ich es entsprechend fordernd fand und ohne absicherung bestimmt doppelt so lang drangewesen wäre

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 5. Wenn man den Dreh erst mal raus hat, sind die Kämpfe und das Überleben nicht mehr so schwer. Das einzigste woran ich immer und immer wieder gescheitert bin, waren "alle Herausforderungen" zu meistern. Am besten immer nach 3 bestandenen Herausforderungen auf nem USB zwischen speichern. Dann klappt das mit der Zeit.

Geschrieben

Für mich normal ne 3 und ich wäre endlich mal unter dem Schnitt gelegen aber wegen der Trophäe 'Power Kreatur' musste ich eine 5 geben. Aber dafür das ich normal 1,2 Noten über dem Schnitt liege bin ich doch zufrieden :smile:

Geschrieben

Ich hab mit einer vier gestimmt. Am Anfang ist das Spiel wirklich heftig und man fragt sich, ob es überhaupt möglich ist, 100 Jahre zu überleben. Aber mit zunehmender Spieldauer bekommt man einen besseren Überblick. Mit einem hochgezüchteten Wolf war es dann gar nicht so schwer, da ich mich die letzten 20 Jahre in die Kanalisation und in das Labor zurückgezogen habe. Die Kampagne hat ein paar frustigere Abschnitte, die man aber auch mit Geduld und Spucke hinbekommt.

Geschrieben

Habe Tokyo Jungle mit einer 5 bewertet. Die 100% waren auf jeden Fall anstrengender, als ich zunächst dachte...

 

Im Story-Modus kommt man anfangs noch problemlos voran, doch ab ca. Akt 9 legt das Spiel in Sachen Schwierigkeit deutlich zu. Zumindest so sehr, dass bei mir fast jeder Checkpoint für Erleichterung sorgte.

 

Die schwierigste Trophäe im Survival-Modus ist "Power-Kreatur". Aufgrund des Zeitdrucks muss man schon sehr vorausschauend spielen und selbst dann ist nicht garantiert, dass man eine Stufe rechtzeitig schafft, z.B. weil plötzlich nicht genügend geeignete Beutetiere zu finden sind. Sogar mit einem starken Tier und Savegame-Backup habe ich ein paar Versuche für den "perfekten Run" gebraucht. Die 100 Jahre vollzumachen, war danach eigentlich nur noch Formsache.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...