Darksider2308 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich eröffne mal ein Thema für eines der Spiele die ich schon immer ganz Cool fand "Harvest Moon" es gibt ja mittlerweile ne beachtliche Reihe an HM Spielen und ich dachte mir mache ich mal ein Thema wo alle Fans sich über die Spiele austauschen können hilfe suchen und nach Tipps fragen können. Ich fange dann auch gleich mal mit der ersten frage an Und zwar hat jemand von Harvest Moon - Back to Nature das Handbuch und könnte mir Bilder der Vier Monate darin Schicken? Wo alle Geburtstage und Feiertage zu sehen sind ebenso wie Saatgut für den Jeweiligen Monat? Würde mich Freuen Euer Darksider2308 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hat jemand das neue Harvest Moon für den 3DS und kann mir sagen ob es gut ist? ^^ Suche so ein Spiel nämlich für meinen 3DS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.