Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeze im Hauptmenü -> Lösung

Salva

Recommended Posts

echt lächerlich von ea...selbst die WepApp funktioniert bei mir nicht auf deutsch..

Und die sagen mir immer was von meinem Onlinepass und deswegen kann ich nicht online spielen -.-

Das mit dem Onlinepass hatte ich auch.

Ich hab dann unter " Mein Fifa 13 online " alles auf Standard gesetzt, obwohl ich da vorher nichts verstellt hatte und dann ging es wieder

Ist echt extrem nervig. Und ich dache, FIFA 12 kann man in der Hinsicht nicht mehr übertreffen, aber EA Sports beweist das Gegenteil..

es gibt schlicht weg kein Spiel mehr was Bugfrei auf den Markt kommt. Daran muss man sich einfach gewöhnen und net beim ersten gezicke 1-2 Tage nach release rummheulen. Findet das ganze dazu noch Online statt kommt das noch dazu das Server anfangs nie einwandfrei funktionieren.

Vieleicht bin ich was das angeht ziemlich gelassen . Ich hab 5 Jahre WoW von der Beta bis zu Lich King gezockt. Ich hab so ziemlich alles mitgemacht was es so in sachen ausfall ect gibt.

Lustig find ich aber an der ganzen sachen das all diejenigen die letzte woche über FB sich bei PES & Konami beschwert haben nun eines besseren belehrt werden das EA da nicht besser ist. Vorallem freu ich mich für den Kasper der nur noch am beleidigen war und sich Fifa vorbestellt hat :lol:

bei mir lief Fifa 13 heut mittag stabil über Deutsch. Habs so ca ab 16 Uhr gezockt. Vieleicht hatte ich aber auch einfach nur glück

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...