Salva Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich nehme es mir mal heraus einen neuen Thread für dieses Problem zu starten, damit jeder sofort sieht wie er trotzdem wie gewohnt spielen kann. Der Thread kann, sobald die Server ordentlich laufen, ja direkt wieder gelöscht werden. Ihr müsst einfach am Anfang als Sprache Englisch auswählen. Dann könnt ihr ganz normal zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 So einfach geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 betrifft das jetzt die vollversion oder die vorabvariante für season ticket inhaber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeven Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Für alle. Season Ticket Nutzern friert das Menü auch jetzt ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Danke für die Lösung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bei mir ist noch nix eingefroren, obwohl ich schon seit Dienstag zocke... Hoffentlich bleibt es so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 4x gestartet heute - 4x Freeze! Mit der Early Access Version. Stelle jetzt auch mal auf englisch um, mal sehen ob das hilft. edit: FUNZT!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Für alle. Season Ticket Nutzern friert das Menü auch jetzt ein. Danke für die info. Habe nämlich noch die ST version in gebrauch, weil ich bekomme mein richtiges Fifa13 erst heute nachmittag . Ich dachte schon meine PS3 is im eimer und hab dann aber richtig panik bekommen denn 5 min vor dem Absturz hab ich nen TDW spieler gezogen......hoffe die Trophy ist noch gespeichert worden. sonst --> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 kann doch nicht sein hab die Vollversion u freezt die ganze Zeit unglaublich ! teste es jetzt mal auf englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 danke für den tipp, werde es gleich mal ausprobieren, hatte jetzt auch schon 4 freezes -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basty Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ihr könnt alternativ auch im PS3 Menü die Internetverbindung deaktivieren, und dann auch Deutsch zocken. Halt vorerst nur offline. =) Funkt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Servus!! Bei mir 6 freeze. Dachte auch schon, das sei was kaputt! das regt mich schon wieder auf. Habt ihr schon Infos, woran das liegt mit dem gefreeze? Wann kommt neuer Patch raus? Da hier alle die vom Freez betroffen sind auf Englisch oder Offline wieder spielen können wird das am deutschen Server liegen, die haben ja die Server gesterm 3h vom Netz genommen und die Wepapp spinnt ja auch wieder nach dem Restart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Danke. Dachte schon meine Playsi ist kaputt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Gilt im übrigen auch für Xboxnutzer. Konnte gestern mit der Vollversion den ganzen Abend online auf deutsch spielen, und so um ca. 1Uhr ständiger freeze, egal wie oft ich neu gestartet habe. Die Internetverbindung zu trennen hat dann zwar geholfen, kann aber nicht im Sinne des Erfinders sein, vorallem bei einem Spiel wie Fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Danke für den Tipp, war kurzzeitig am ausrasten, hatte heute schon 7 freezes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Vielen Dank für den Tipp, erst streikt mein Laufwerk da er die Disk nicht erkannt hat, das klappte dann und auf einmal hängt sich das Spiel im Menü auf das ist doch wieder mal zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_Kay91 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hab es auch versucht mit dem Spieleinstellung auf englisch es läuft, dann lad ich meine karriere und es friert ein ... is das bei euch auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wo stell ich auf Englisch um? Den bevor ich auf die Optionen gehen kann, freezst alles ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 beim spielstart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Stelle auch mal auf English, heute schon 3x im Menü eingefroren und gestern einmal im Skill Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.