Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeze im Hauptmenü -> Lösung

Salva

Recommended Posts

Ich nehme es mir mal heraus einen neuen Thread für dieses Problem zu starten, damit jeder sofort sieht wie er trotzdem wie gewohnt spielen kann. Der Thread kann, sobald die Server ordentlich laufen, ja direkt wieder gelöscht werden.

Ihr müsst einfach

am Anfang als Sprache Englisch auswählen.

Dann könnt ihr ganz normal zocken.

Für alle. Season Ticket Nutzern friert das Menü auch jetzt ein.

Danke für die info.

Habe nämlich noch die ST version in gebrauch, weil ich bekomme mein richtiges Fifa13 erst heute nachmittag .

Ich dachte schon meine PS3 is im eimer und hab dann aber richtig panik bekommen denn 5 min vor dem Absturz hab ich nen TDW spieler gezogen......hoffe die Trophy ist noch gespeichert worden. sonst --> :banghead:

Servus!! Bei mir 6 freeze. Dachte auch schon, das sei was kaputt! das regt mich schon wieder auf. -_-

Habt ihr schon Infos, woran das liegt mit dem gefreeze? Wann kommt neuer Patch raus?

Da hier alle die vom Freez betroffen sind auf Englisch oder Offline wieder spielen können wird das am deutschen Server liegen, die haben ja die Server gesterm 3h vom Netz genommen und die Wepapp spinnt ja auch wieder nach dem Restart.

Gilt im übrigen auch für Xboxnutzer.

Konnte gestern mit der Vollversion den ganzen Abend online auf deutsch spielen, und so um ca. 1Uhr ständiger freeze, egal wie oft ich neu gestartet habe. Die Internetverbindung zu trennen hat dann zwar geholfen, kann aber nicht im Sinne des Erfinders sein, vorallem bei einem Spiel wie Fifa.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...