Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shanks, Whitebeard und neue Welt Münzen

serbish_flavour

Recommended Posts

erklär mal wie du bitte auf 1000 ! kommst und 5 bonus münzen bekommst!

Würde auch mit dir zocken ;-)

über 1000 punkte kommt man mega einfach mit allen qte xD doch is das nur zeitverschwendung da man ab 700 keine neuen extra coins bekommt.

ich hab hier irgendwo nen weg beschriebn das alles in 5-6 minuten zu schaffen (realer zeit) (von episode starten - zu erneuten episode starten)

wenn man man an die 1000 punkte rnageht dauetr das 8-10 minuten also zeitverschwenung^^ es seidenn man macht das aus spass^^ dann ises geil immerwiederanzusehen ;)

erklär mal wie du bitte auf 1000 ! kommst und 5 bonus münzen bekommst!

Würde auch mit dir zocken ;-)

Ist jetzt viel zulesen aber so hab ich es immer gemacht ist eigentlich recht simpel:

ruffy lvl 50 und bei den coins nur die mit der fähigkeit angriff nehmen

beim ersten gegner gleich SP attacke kurz warten bis er im rage modus ist

dann gleich nochmal SP ATK (ungefähr 160 Punkte)

sobald qte erscheint schon immer schneller auf :smash: viereck

bis die punkte unten rechts stehen nach dem qte dann sofort auf start und überspringen

bei zorro versuchen alle 94 marine soldaten umzuhauen

dasselbe wie bei sanji mit der SP ATK bei ecki machen (ungefähr 150 punkte)

Bei ruffy dann Luci mit 1-2 normalen attacken schwächen und sofort SP ATK während der gegner am boden ist gleich nochmal

Bei der Gear3 QTE schon den stick nach rechts und viereck drücken ( 3x30 punkte + 180)

wenn man schrumpft Luci einpaar mal treffen und warten bis die marine soldaten erscheinen diese dann versuchen mit luci zusammen mit einer SP ATK zutreffen ( man hat dann ungefähr 100+ KO's)

Luci nochmal schnell mit SP angreifen

die langeweile :banghead::incazzato: szene mit lysop anschuen und schon bevor er sagt "das ist nicht die hölle ........." schon Viereck wie ein irrer drücken (3x30 punkte + 180)

In der letzten szene dann sofort die truhe mit dem Bierfass hinter ruffy nehmen warten bis luci in einer ecke ist und 4mal hintereinander Die SP atk machen " Luci geht k.o " und man kommt gleich zum QTE

dort versuchen auf 150+ Punkte zukommen

und schon hast du eine Punktezahl von 1000 und eine bewertung von S,S,S,S

Meine Rekord ist 1126 Pkt

Fehler könnt ihr behalten :D

Tausend dank. beim QTE mit gear 3 ist es aber die O taste nicht viereck^^

Mein Fehler ist

1. Ruffy is nur stufe 36

2: ich depp hab die szene mit lysop weg gedrückt weil ich de rmeinug war da ist nichts mit QTE.

Noch ne frage. Bei ruffy also keine münzen mit fähigkeiten sondern nur einfach angriff und möglichst viele sterne ja?

waren jetzt 1091 ! aber nur 8 münzen 3 normal und 5 bonus.

Siege durch Spezial 4 !

Treffer 0 !

Siege durch crewschläge 0!

Siege aus ergebniss 1087!

Gesamt 1091 !

Tausend dank.

Mein Fehler ist

1. Ruffy is nur stufe 36

2: ich depp hab die szene mit lysop weg gedrückt weil ich de rmeinug war da ist nichts mit QTE.

Noch ne frage. Bei ruffy also keine münzen mit fähigkeiten sondern nur einfach angriff und möglichst viele sterne ja?

1:dann musst du versuchen aufleveln am besten die letzte episode da kriegst du 20000 punkte glaub ich fürs abschliesen aber kannst auch bei der 11 Epi machen dort kriegst du nur 7000+ punkte welches aber schneller geht

2: die szene mit lysop gehört leider dazu und geht nachner weile einem aufn sack :D

3: ja genau damit kannst du die gegner dann viel schneller ko schlagen

Hier meine Liste wie ich die Münzen bekommen habe.!.

Zorro & Sanji Neue Welt Münze = mit Ihnen alle Another Log's durchgespielt.!.

Ruffy Neue Welt Münze = 1 mal "Das Schaffrott" auf dem Story Modus gezockt.

Neue Welt Totenkopf Flaggen Münzen = "Das Schaffrott" auf dem Story Modus gezockt.

Shanks,Roger,Das Spiel Logo Münze = "Das Schaffrott" auf dem Story Modus gezockt.

also ich hab mir den dlc von ruffy mal gegönnt und muss sagen das erste mal mit ruffy gezockt gleich die new world marke bekommen danach mit zoro die gleiche mission gezockt und zoros new world marke bekommen danach mit sanji aber da gabs leider keine marke^^ dann habch mir noch 2 andere dlc geholt und hab in einen durchgang mit ruffy die D marke,shanks marke,alvida marke und marcos marke bekommen

das is 2 tage her ... gestern und heute wieder viele missionen gespielt und gab nicht ein coin-.- jetzt brauch ich noch 13 coins -.-

vllt hilft es jemanden, aber ich glaube mitlerweile auch, dass es random ist.

ich habe alle logs durchgespielt und mit luffy (new world autfit gespielt)... auf LEICHT.

log 11 gespielt und choppers zeichen NEW erhalten.

eine weile mit zorro in another log gespielt und nichts neues.

spiele mit luffy log 15 um kills zu farmen, aber es kamen keine neue gegner nach, also habe ich kapitel ebenfalls mit new world autfit auf leicht gespielt und luffys zeichen NEW erhalten.

datum: 2 tage nach brooks geburtstag, also kein geburtstag von irgendjemanden.

ich vermute, dass man alle logs beendet haben muss um überhaupt die neuen zeichen zu erhalten. denn davor habe ich zig stunden gespielt und münzen gefarmt, ohne erfolg. (auf normal mit new world outfit[outfit ist egal für münzen] mit geburtstag und brooks stimme beim spielstart)

vllt bringt es etwas, wenn man mit dem spielenden charakter 9 zeichen benutzt um die neuen zu erhalten, aber daran glaube ich eher nicht.

eher glaube ich, dass man alle logs beendet haben muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...