serbish_flavour Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hi, ich bin schon fleißig am Farmen aber diese Münzen sehe ich leider nie Farme allerdings auf dem Another Log "Das Schaffott" Da gibts 12 Münzen wenn man alles macht Aber nie kriege ich Whitebeard, Shanks oder sonst ne seltene Münze kann mir einer Paar Tipps geben wo man die seltenen Münzen herbekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Widi87 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hi, das mit Whitebeard ist echt leicht die bekommst du wenn du mit Whitebeard selber spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das mit der Whitebeard-Münze ist ja erklärt. Aber wie kommt man denn an andere seltenen Münzen ran? Ich versuche nun schon ne ganze Weile an seltene münzen wie Shanks oder die Neue Welt-Münzen ran zu kommen aber bisher kam keine auch nich beim Onlinespiel. Kann jemand da Tipps geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Naja was heiß Tipps.... ist halt zufällig. Ich habe jetzt auch erst 4 neue Welt Münzen und die habe ich ganz normal durch Online Games erhalten. Wirklich nen Tipp gibt es nicht, lediglich Methoden zum Farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 da hattest du bisher mehr glück als ich. ich hab bisher nur ruffys neues logo bekommen die anderen neuen logos fehlen noch un nen neue welt charakter hab ich noch gar nich bekommen. ich zock ja nur noch online aber da bekommt man ganz selten ma ne neue münze. spiele ja nur auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kenn ich. Ist echt Glückssache. Aber wenn man Online oder Another Logs macht dann ist die Enttäuschung immer größer, da es halt zeitaufwendiger ist als die Methode mit der Episode 11. Aber naja ist wie gesagt Glückssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich bekomme da immer nur 10 münzen.Und ich mach jede mission und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hat schon jemand crew-münzen bekommen? ich hatte bisher noch kein glück so eine zu bekommen. weiß jemand wie man die bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hat schon jemand crew-münzen bekommen? ich hatte bisher noch kein glück so eine zu bekommen. weiß jemand wie man die bekommt? Die Crew-Münzen bekommst du wenn du mit verschiedenen Freunden online spielst. ---------------------------------------------------------- Also ich farme nur noch online meine fehlenden Münzen. Sind ja zum Glück nur noch 11 Stück. Einmal "Neue Welt"-Sanji fehlt noch, dann eine Münze die nach Pandaman kommt (k.A. wer das noch sein soll), zwei Flaggen und 7 von 9 "Neue Welt"-Zeichen der Strohhutpiraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Die Crew-Münzen bekommst du wenn du mit verschiedenen Freunden online spielst.---------------------------------------------------------- Also ich farme nur noch online meine fehlenden Münzen. Sind ja zum Glück nur noch 11 Stück. Einmal "Neue Welt"-Sanji fehlt noch, dann eine Münze die nach Pandaman kommt (k.A. wer das noch sein soll), zwei Flaggen und 7 von 9 "Neue Welt"-Zeichen der Strohhutpiraten. offline geht doch eig schneller , weil dein partner die ja sozusagen die münzen wegschnappt , wenn er zb den endboss des levels besiegt und er bekommt sie statt du. oder machst du das nur aus spaß online oder seh ich das alles falsch und hab irgendwas verpasst? wenn ja würd ich da gern bescheid wissen^^. wenns online schneller geht wärs ja klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 offline geht doch eig schneller , weil dein partner die ja sozusagen die münzen wegschnappt , wenn er zb den endboss des levels besiegt und er bekommt sie statt du. oder machst du das nur aus spaß online oder seh ich das alles falsch und hab irgendwas verpasst? wenn ja würd ich da gern bescheid wissen^^. wenns online schneller geht wärs ja klasse. Meistens bin ich es der anderen die ganzen Bosskills wegschnappt. Mein Ruffy ist nun auch schon Lvl 50, geht also recht flott. Episode 11 abfarmen ist mir zu öde und ich versuch beim farmen halt noch "ein bisschen" Abwechslung reinzubringen. Wie man letztendlich die restlichen Münzen farmt ist einem aber selbst überlassen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Meistens bin ich es der anderen die ganzen Bosskills wegschnappt. Mein Ruffy ist nun auch schon Lvl 50, geht also recht flott. Episode 11 abfarmen ist mir zu öde und ich versuch beim farmen halt noch "ein bisschen" Abwechslung reinzubringen. Wie man letztendlich die restlichen Münzen farmt ist einem aber selbst überlassen. ^^ achso^^ also ich hab auch net vor mit lv11 zu farmen. is echt langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnoangemon Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ne frage dazu, muss man Online zocken um die restlichen Münzen zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ne frage dazu, muss man Online zocken um die restlichen Münzen zu bekommen? theoretisch musst du nur für die 3 friend coins online spielen, den rest kannst du auch offline erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnoangemon Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Alles klar, danke! Aber welche Episode sollte mann denn am besten machen, die Episode 11 lese ich hier immer, aber da krieg ich nie über 700 zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Alles klar, danke!Aber welche Episode sollte mann denn am besten machen, die Episode 11 lese ich hier immer, aber da krieg ich nie über 700 zusammen... Du darfst die Quicktimeevents nicht skippen, sondern musst sie alle erfolgreich abschließen. So kommst du eigentlich immer über 700. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnoangemon Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich klopp da aufn viereck rum wie nen blöder ^^ und komm nie über 190 pro Gegner wie machtn ihr das? Reicht es wenn ich auf normal zocke oder muss ich immer auf schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Muss ich ihm recht geben hab auch maximal 560 ! bekomme somit nur 10 münzen statt 12. Ich hab mir sämtliche QTE tasten kombos aufgeschrieben steht auch immer super da.Bei der wertung bei der 4 eck taste bin ich immer so bei 170-190 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnoangemon Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Jetzt klappts, es kommen nochmal 2 QTE´s, einmal wo er ihm die Giganto Fist reinhaut, da gibts dann nen extra Bonus wenn man alles auf Superklasse schafft! Dann noch wenn er bei Lucci wieder aufsteht und auf GEAR 2 wechselt, da muss man nochmal 3 mal viereck drücken bzw, Triggern und dann bekommt man nochmal nen extra Bonus so kommt man über 1000 Punkte und die 5 zusatzmünzen sind kein Problem! 3 Durchgänge 8 neue Münzen so Lob ich mir das aber ich brauch noch um die 30 rum... Reicht es jetzt wenn man auf normal zockt oder muss man auf schwer zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Reicht es jetzt wenn man auf normal zockt oder muss man auf schwer zocken? Der Schwierigkeitsgrad ist nicht relevant. Er erhöht nur die Chance das du goldene Münzen statt bronzene oder silberne bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.