karsten_g_1988 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hallo zusammen bin mit meinem commander jetzt lvl 29 und in meiner missons liste steht bei The Fridge (nicht entdeckt) hab schon die ganze map abgesucht und nix gefunden wo ich die mission starten kann. kann mir vll jemand helfen?
beck84 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Such die Karte nach nem Goliath ab,der dropt dann eine Nebenmission.
Omega-Sky Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Am Anfang des Gebietes ist ein Goliath, wenn du ihn tötest, lässt er ein Tonaufnahmegerät fallen und damit starten dann die Mission, sobald es aufgenommen wird.
karsten_g_1988 Geschrieben 26. September 2012 Autor Geschrieben 26. September 2012 cool danke werd ich dann mal schaun ob ich denn finde
karsten_g_1988 Geschrieben 27. September 2012 Autor Geschrieben 27. September 2012 also ich bin jetz ganz the fridge abgelaufen des einzig was ich gefunden hab sind ratten aber keinen goliath Vorheriger Post um 23:27 Post hinzugefügt um 23:48 hat sich erledigt hab ihn gefunden
pizula Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Der Goliath sollte links neben dem zugefrorenen See auftauchen, wo die Crystaliken sind. Musst ein paar von den Ratten töten, dann sollte er auftauchen. Pass aber auf, dass er nicht in den "Rage-Modus" geht, sonst droppt er das Tonband nicht. (So war es zumindest bei mir.) Edit: Ups, hab deinen Edit nicht gesehen.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.