MBLANK Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hey, wie schalte ich die Strombarrieren aus ? Hänge mit 'nem Kumpel bei ner Nebenquest und das letzte Collectable ist hinter so einer Barriere... Danke im Voraus! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wenn das ziemlich am Anfang ist,nachdem das Auge von Claptrap repariert wurde,ist bei den linken Gebäuden ein Sicherungskasten.Der ist hinter der Strombarriere und muß kaputt geschossen werden.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Einfach die Kabel verfolgen, die führen immer zu einen Schalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Naja in the Fridge is des hart dutzende Kabel.. voll das wirr warr also der Techniker hat tolle arbeit geleistet.. ^^ Naja einfach dem Kabel Folgen.. wenn nicht zu erreichen den Kasten kaputt schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 oder wie Claptrap immer sagt: einfach mit Schwung durchrennen! wenn du schnell genug bist, passiert dir nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Jeder Kasten ist nur ein Paar Meter weit weg und meist an hohen stellen also kaum zu verfehlen wenn man dem richtigen Kabel folgt Aber soviele Kabel sinds dann auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bei der Mission "Jagd auf den Firehawk" gibts gegen Ende hin in einem Gebiet auch eine Strombarriere, wo ein Waffen- und mehrere Munikisten dahinter sind. Ich hab da nirgends ein Kabel gefunden und bin alles abgelaufen. Ist das IMMER ein Kabel bei den Barrieren und war ich einfach wieder blind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Weiss jmd wo der Kasten im arid nexus ist ? Da in firestone wenn man da wieder hin kommt wie im ersten teil ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 dafür musst du mit dem fahrstuhl an der haltestelle nach oben fahren und dann läufst du auf der straße entlang richtung Fyrestone der kasten ist dann rechts neben der straße auf einer anhöhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ah ok. du meinst die Brücke mit den loadern und Saturn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ja genau dort muss man ja hoch für eine quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Data mining glaub ich .. Ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.