BloodySun2002 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo an alle, ich bin 28 Jahre alt, komme aus der Nähe von Gießen und übe den Beruf des staatlich examinierten Altenpflegers aus. Videospiele interessieren mich seit meinem 7. Lebensjahr - bis vor einiger Zeit besaß ich noch eine riesige Retro-Sammlung, die ich aus Platzgründen aber komplett aufgegeben habe (darunter alle für den PAL-Markt erschienenen N64-Spiele). Ich hab meine Sammlung von 27 Konsolen auf die PS3 als Multimediaplattform reduziert. Die PS3 wird auch ausgiebig für Blu-Ray Filme genutzt. Zu meinen Lieblingsgenres zählen Actionspiele (Ego-Shooter, Hack & Slay), Adventures und auch Rollenspiele. Bin aber für alles aufgeschlossen und so dreh ich gern mal eine Runde in Need for Speed oder spiele, wenn auch selten mal Fifa. Am meisten spielen meine Frau und ich zusammen an der Konsole, wenn nicht Koop, dann abwechselnd. Trophäen sammeln wir natürlich auch - aber nicht allzu verbissen, sozusagen Gelegenheitstrophäenjäger. Wenn nicht an der PS3, kümmern wir uns um unsere Vogelspinnen, Schlangen oder unternehmen anderweitig gemeinsam etwas. Momentan sind wir von Bayonetta, Darksiders 1+2 gefesselt - nächste Vorfreude gehört Doom 3. Resident Evil 6 sehe ich kritisch als Fan erster Stunde - Teil 5 bis heute noch nicht durchgespielt - Restliche Teile mehrfach Zum Nick - früher eigentlich nur BloodySun, da aber irgendjemand die PSN-ID schon besetzt hatte, musste ich mir was dazubasteln PSN Anfragen gerne, aber nicht leer - wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie. mfg bloodysun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 herzlich willkommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Auch von mir herzlich Willkommen Viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.